#1

The First Family Of Satanism / Showdown with Satanism

in Lobby 06.11.2013 23:53
von Demogorgon | 226 Beiträge

Sehr interessante Interviews:

The First Family Of Satanism

Showdown with Satanism

Dieser Pastor nervt, aber Nikolas und Zeena scheinen einiges drauf zu haben. Ich sollte mich mal näher mit ihnen befassen.

Eure Meinungen?


"Die Schwachen und Mißratenen sollen zugrunde gehn: erster Satz unsrer Menschenliebe. Und man soll ihnen noch dazu helfen.

Was ist schädlicher als irgendein Laster? – Das Mitleiden der Tat mit allen Mißratnen und Schwachen – das Christentum..."

(Friedrich Nietzsche, Der Antichrist, Kapitel 2)
nach oben springen

#2

RE: The First Family Of Satanism / Showdown with Satanism

in Lobby 08.11.2013 00:12
von Daelach | 1.214 Beiträge

Also die Interviews sind mir zu lang, zumal ich Videos nur dann sehe, wenn aus dem visuellen Medium auch ein Mehrwert resultiert - was bei Interviews nicht der Fall ist, die wären in Textform wesentlich dichter.

Aber wenn ich mir "Demons of the Flesh" angucke, würde ich schon sagen, daß es sich um interessante Leute handelt.


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#3

RE: The First Family Of Satanism / Showdown with Satanism

in Lobby 12.11.2013 11:16
von Holzkistenkasper
avatar

Ich meine auch mal gehört zu haben, dass Bob und die Schrecks ziemlich dicke (gewesen) sein sollen. :D
Liegt wohl daran, dass Bob weiß, wie man aus seinen Schäfchen Kohln machen kann, was die Schrecks wohl auch ziemlich dufte finden.

nach oben springen

#4

RE: The First Family Of Satanism / Showdown with Satanism

in Lobby 12.11.2013 11:22
von Holzkistenkasper
avatar

Was ich für ne Meinung habe? Die ist mir gerade so egal, wie die (veralteten) Meinungen der Schrecks in den Interviews. Meinungen sind wie A-Löcher. Wenn ich was von nem A-Loch hören möchte, furz' ich einfach.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Johann_der_Henker

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: frankkey
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 13304 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
frankkey, Johann_der_Henker


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen