#1

Jugendsatanismus

in Lobby 26.03.2013 20:46
von Cphalor
avatar

Hallo, gibt es in Sachsen zufällig Jugendliche, die sich ebenfalls mit dem Thema Satanismus befassen und eventuell eine entsprechende Sekte oder Gruppierung wissen der man beitreten kann ?
Danköö

nach oben springen

#2

RE: Jugendsatanismus

in Lobby 26.03.2013 21:00
von RAFA | 1.205 Beiträge

www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#3

RE: Jugendsatanismus

in Lobby 26.03.2013 21:06
von Cphalor | 4 Beiträge

Vielen Dank !
habe mich jedoch schon schon auf der seite eingetragen und bis jetzt noch keine antwort erhalten.
hast du noch nen anderen tipp ? ;)

nach oben springen

#4

RE: Jugendsatanismus

in Lobby 26.03.2013 21:10
von RAFA | 1.205 Beiträge

öh .. nö, leider nicht, weil ich bin weder in/aus Sachsen, noch bin ich Jugendliche


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#5

RE: Jugendsatanismus

in Lobby 26.03.2013 21:14
von Cphalor | 4 Beiträge

ok trotzdem danke.
kennst du nen paar sekten für jugendliche in Deutschland ? Welche die gerne leute aufnehmen würden ?
dankeschön

nach oben springen

#6

RE: Jugendsatanismus

in Lobby 26.03.2013 21:26
von RAFA | 1.205 Beiträge

Also ernsthafte Gruppen, die gerne Jugendliche aufnehmen, kenne ich keine - nicht nur, dass die schnell Stress kriegen könnten, sondern es ist bei den meisten Jugendlichen ja eh nur ein Strohfeuer oder irgendein Black-Metal-Trip, der nach ner Weile wieder verfliegt.

Gruppierungen mit Minderjährigen und Jugendlichen sind auch meistens eher Cliquen von ein paar Kumpels aus der Gegend, die dann gemeinsam eine Menge Unsinn machen, aber nicht wirklich nen Plan von der Substanz haben.

Vielleicht wäre ja das auch für dich eine Option, dass du mit ein paar gleichgesinnten Freunden einfach selber ne Gruppe gründest?


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#7

RE: Jugendsatanismus

in Lobby 09.05.2013 19:44
von Jusowa | 2 Beiträge

Hallo.
Meine Freundinnen und ich würden auch gern einer Sekte beitreten. Wir sind jugendhexen und interessieren uns für den Satanismus.
Wir wohnen in der Nähe von Dresden. Vielen Dank

Jusowa, Figilu, Jujele

nach oben springen

#8

RE: Jugendsatanismus

in Lobby 09.05.2013 22:18
von Cphalor | 4 Beiträge

Hey ;)
Dresden ist gut, ich wohne in Leipzig und bin 16.
schreib mich einfach an oder sag deine email und vllt. können wir uns über die Gründung einer satanischen Gruppe austauschen :)

nach oben springen

#9

RE: Jugendsatanismus

in Lobby 10.05.2013 09:54
von Anti-Spasti
avatar

Wie es mit dem Beitritt in die Church of Satan?...oder in eine der großen Amtskirchen?
Von der Mentalität her würde es doch passen.

nach oben springen

#10

RE: Jugendsatanismus

in Lobby 10.05.2013 10:48
von Vampiristin
avatar

Cphalor sucht nur ein paar Schnitten zum Poppen.

nach oben springen

#11

RE: Jugendsatanismus

in Lobby 10.05.2013 18:01
von Anti-Spasti
avatar

Denke ich auch.
Er möchte keine satanische Gruppe gründen, der will eine Sex-Kommune aufbauen, Ferkel.

nach oben springen

#12

RE: Jugendsatanismus

in Lobby 10.05.2013 22:22
von Too Mega Therion | 53 Beiträge

Ein kleiner Tipp:
Werdet niemals Mitglied in irgendwelchen Gruppierungen, die Geld nehmen.


DO, WHAT THOU WILT, SHALL BE THE WHOLE OF THE LAW!
LOVE IS THE LAW! LOVE UNDER WILL!!
EVERY WOMAN AND EVERY MAN IS A STAR!!!

zuletzt bearbeitet 10.05.2013 22:24 | nach oben springen

#13

RE: Jugendsatanismus

in Lobby 11.05.2013 01:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alle möglichen Clubs nehmen Mitgliedsbeiträge zur Kostendeckung. Das ist erstmal nichts ungewöhnliches oder schlimmes.

nach oben springen

#14

RE: Jugendsatanismus

in Lobby 11.05.2013 22:02
von Too Mega Therion | 53 Beiträge

In punkto Sekten schon!!!!


DO, WHAT THOU WILT, SHALL BE THE WHOLE OF THE LAW!
LOVE IS THE LAW! LOVE UNDER WILL!!
EVERY WOMAN AND EVERY MAN IS A STAR!!!
nach oben springen

#15

RE: Jugendsatanismus

in Lobby 27.05.2013 18:00
von Jusowa | 2 Beiträge
tjataddeus@gmail.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evilmeansreverselive
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 13718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen