#31

RE: die Lüge und die Wahrheit

in Lobby 23.04.2013 21:24
von RAFA | 1.174 Beiträge

Ich finde es auch höchst dumm, wenn ein Mensch "in Kreisen etwas gelten will" oder sich "Halt sucht" an Dingen, die definitiv brunzdumm sind. Wenn einer schon nötig hat, sich einen Halt im Leben dort zu suchen, wo dieser Halt mit Gesetzen erzwungen wird oder wenn er unbedingt eine Gruppe braucht, in der er etwas gelten kann, ja warum geht er dann nicht in den Schützenverein, in den Staatsdienst oder sonst wohin und warum sucht er sich all das ausgerechnet im Rahmen solcher oberdummen Kindermärchen? Wo ist da Intelligenz?

Wenn er schon unbedingt eine Religion braucht, dann gibt es doch auch noch anderes als diesen Quark, z.B. den Hinduismus oder philsophische Vereine.

Aber nein: Wer zu den Christen geht, sucht etwas ganz Bestimmtes, nämlich genau dieses Getue von Liebe und Dusseligkeit und allein das ist derartig dumm und weltfremd, dass es auf jede Form von Intelligenz nur destruktiv korrelieren kann.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#32

RE: die Lüge und die Wahrheit

in Lobby 25.04.2013 01:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von RAFA im Beitrag #31
Wer zu den Christen geht, sucht etwas ganz Bestimmtes, nämlich genau dieses Getue von Liebe und Dusseligkeit.


...und Erfolg beim Bingo-Spielen :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Geili Üle
Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 13223 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen