#16

RE: Literatur

in Lobby 19.09.2013 19:11
von Loki | 8 Beiträge

Danke HS, tolle Liste!!

Bin jetzt bei Oliver Fehn's Handbuch auf Seite 70. Gefällt mir bisher sehr Gut!

Er schreibt informativ, witzig und symphatisch. Kann daran ebenfalls nix negatives feststellen.

nach oben springen

#17

RE: Literatur

in Lobby 19.09.2013 19:19
von Loki | 8 Beiträge

Zitat: "@Rafa: Du hast auch einiges auf deiner Homepage zusammengetragen. Hättest du nicht Lust dies mal als ein Buch herauszugeben?"

Kann man nur unterstreichen! Lese auch immer wieder einige von Rafas Texten - sind wirklich sehr Gut!

nach oben springen

#18

RE: Literatur

in Lobby 19.09.2013 19:48
von RAFA | 1.182 Beiträge

Zitat von Elitist
@Rafa: Du hast auch einiges auf deiner Homepage zusammengetragen. Hättest du nicht Lust dies mal als ein Buch herauszugeben?


Das hab ich eigentlich schon seit Jahren vor, ja. Leider fehlt mir die Zeit und die Muse - und irgendso einen Schrott verzapfen, bloß damit ich auch was geschrieben habe, will ich nicht.

Ich brauch weder das Geld noch den Ruhm, den so ein Buch abwirft, sondern ich würde es für Satan-Ahriman schreiben. Um DAS in angemessener Weise zu tun, fehlt mir aber auch noch ein bisschen was an Erkenntnis. Wenn ich diese Erkenntnis dann mal habe, werde ich vermutlich gar kein Interesse mehr haben, ein Buch zu schreiben, weil ich dann auch geschnallt haben werde, dass das gar nicht nötig ist.

Naja, einfach mal sehen.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#19

RE: Literatur

in Lobby 19.09.2013 20:30
von Demogorgon | 226 Beiträge

@ Homo

Gute Liste, danke!

@ Loki

Siehste, nicht abschrecken lassen, sondern selber prüfen! Ich mag es, daß Fehn immer direkt zum Punkt kommt.


"Die Schwachen und Mißratenen sollen zugrunde gehn: erster Satz unsrer Menschenliebe. Und man soll ihnen noch dazu helfen.

Was ist schädlicher als irgendein Laster? – Das Mitleiden der Tat mit allen Mißratnen und Schwachen – das Christentum..."

(Friedrich Nietzsche, Der Antichrist, Kapitel 2)
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Lauz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Timäähhh
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 13309 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Agony, daysleeper666, Johann_der_Henker, Lauz, Liu, Timäähhh


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen