#1

Schwarzer Orden von Luzifer: tot?

in Lobby 25.10.2013 09:30
von Karl Maria Wiligut
avatar

Gibt es den schwarzen Orden von Luzifer noch? Der Link auf dieser Seite funktioniert nicht mehr und Satorius scheint sämtliche Aktivitäten eingestellt zu haben.

nach oben springen

#2

RE: Schwarzer Orden von Luzifer: tot?

in Lobby 26.10.2013 01:07
von RAFA | 1.174 Beiträge

einen Youtube-Channel find ich noch, aber ansonsten scheint er sich aufgelöst zu haben. Ich weiß leider auch nix Weiteres.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#3

RE: Schwarzer Orden von Luzifer: tot?

in Lobby 01.11.2013 12:15
von Tigerkatze | 8 Beiträge

Was willste denn von denen?

Da du dich Wiligut nennst .... darf man den Grund erfahren?
Ich meine Wiligut nennt man sich ja nicht einfach so, oder?
Das hat doch einen Hintergrund, oder?

Gruß
Tigerkatze

nach oben springen

#4

RE: Schwarzer Orden von Luzifer: tot?

in Lobby 02.11.2013 18:54
von KMW
avatar

Es war einfach eine spontane Entscheidung, nichts hineininterpretieren ;-)

nach oben springen

#5

RE: Schwarzer Orden von Luzifer: tot?

in Lobby 26.04.2014 22:38
von Owlomorf | 110 Beiträge

Satorius bezeichnet sich als Luziferianer und Irmine, er hat nach eigenen Angaben nur noch pure Verachtung gegenüber allen satanischen Richtungen.
Er schrieb in einem seiner Blogeinträge, dass er bereits eine neue Internetpräsenz geplant habe.


zuletzt bearbeitet 26.04.2014 23:01 | nach oben springen

#6

RE: Schwarzer Orden von Luzifer: tot?

in Lobby 27.04.2014 00:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bin Mitglied des Ordens, ich bin hier und ich erhalte diesen Orden aufrecht.

nach oben springen

#7

RE: Schwarzer Orden von Luzifer: tot?

in Lobby 27.04.2014 12:02
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Bist du Schweizer, oder gibts den auch in Deutschland?

Und vor allem: Bist du der selbe Poster der auch in dem Homothread und in dem rechtskonservativen Thread gepostet hat?

nach oben springen

#8

RE: Schwarzer Orden von Luzifer: tot?

in Lobby 14.09.2014 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

der typ hier hat schon eine auffallende ähnlichkeit

youtube.com/watch?v=zNgOwIiJ68Y

nach oben springen

#9

RE: Schwarzer Orden von Luzifer: tot?

in Lobby 14.09.2014 18:38
von RAFA | 1.174 Beiträge

Das stimmt, die Ähnlichkeit HAT er. Aber den Typen halte ich für ziemlich viel jünger als Satorius und außerdem ist das iwie nicht sein Stil.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#10

RE: Schwarzer Orden von Luzifer: tot?

in Lobby 14.09.2014 19:53
von Theo
avatar

Die Stimme klingt ähnlich, die Bewegungsart ist ähnlich, auf dem Banner findet sich das schwarze Trapezoid:

scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/t31.0-8/474573_417616548280321_2003664568_o.jpg

Disbeliver heißt Ungläubiger. So könnte man auch Satanisten bezeichnen. Es gibt eine Webseite, die so ähnlich heißt, wegen der Anke Hermann (aus Nürnberg!) ihre Seite "andromeda-bücher" schließen musste. Die befassen sich mit Nazis und UFOs.

Gut, Satorius dürfte älter aussehen, aber der färbt sich auch die Haare. Die Sonnenbrille lässt auch jünger erscheinen. Jedenfalls scheint der Typ im Video etwas zu verbergen zu haben. Ich kann nicht klar sagen, dass er das nicht ist.

Den Schweizer geht es finanziell richtig gut. Die machen jetzt in Deutschland Billig-Shopping-Touren so wie wir früher im Ostblock. Es wird nicht lange dauern bis unsere Regierung denen hinten reinkriecht, um etwas davon abzubekommen. In der Presse hört man davon schon so gut wie nichts mehr.

nach oben springen

#11

RE: Schwarzer Orden von Luzifer: tot?

in Lobby 01.01.2015 02:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Meines Wissens gibt es den SOL nicht in Deutschland

nach oben springen

#12

RE: Schwarzer Orden von Luzifer: tot?

in Lobby 01.01.2015 03:36
von Holzi
avatar

Zitat
Meines Wissens gibt es den SOL nicht in Deutschland



Doch, die Sons of Libertas (SOL) gibt es in Deutschland.
Guckst du hier: youtube.com/watch?v=syySw99NcS4&list=PL5qusMCqBdTsKBYnJGDpQ6HCsUlG08ksV&index=1

nach oben springen

#13

RE: Schwarzer Orden von Luzifer: tot?

in Lobby 22.01.2015 21:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Satorius hat doch geschrieben, dass der Orden noch existiert und bald mit einer völlig neuen Hompage wieder online geht.

"In der Ukraine findet ein Genozid statt und die Welt schweigt"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurora
Forum Statistiken
Das Forum hat 921 Themen und 13232 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Aurora


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen