#1

hallo

in Lobby 05.01.2014 23:37
von jelly bean
avatar

Hi bin christ aber kann Gott noch sehen weder hören ich hasse Gott Dosen elenden hurenson und will zum Satanismus finden zu meinem Schöpfer satan

nach oben springen

#2

RE: hallo

in Lobby 05.01.2014 23:56
von RAFA | 1.174 Beiträge

Geh mal schön zurück zu deinem Gott und den Christen.
Solche Spacken, die nicht mal richtig schreiben können und offensichtlich auch nichts in der Birne haben, brauchen wir nicht im Satanismus.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#3

RE: hallo

in Lobby 08.01.2014 17:46
von Kampfgeist | 92 Beiträge

Lustig, in dem Forum merkt man immer, wenn Schulferien sind.

nach oben springen

#4

RE: hallo

in Lobby 13.02.2014 11:17
von Mangela Ferkel
avatar

Und du solltest erstmal den Hauptschulabschluss schaffen....-->Depp.

nach oben springen

#5

RE: hallo

in Lobby 13.02.2014 16:17
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Also, was habt ihr denn alle? Diese Spacken sind zwar vielleicht ein bisschen unterbelichtet, aber dafür offenbar auch ganz schön übermotiviert und voller Hass gegen die Gesellschaft => ideales Menschenmaterial für eine Sektengründung! Höchstwahrscheinlich leicht manipulierbar, von vornherein anti-sozial eingestellt, und ideologisch bereits auf Linie, was wollt ihr mehr? Seid ihr Satanisten oder seid ihr keine Satanisten?

nach oben springen

#6

RE: hallo

in Lobby 13.02.2014 20:04
von Anti-Spasti
avatar

Ich stimme dir schon zu, man sollte sich die Dummen zu nützlichen Werkzeugen machen.
Manche jedoch sind so dumm, da reicht es halt nur noch für's Bier holen, meinetwegen auch noch auf dem Strich schicken - das war es dann aber auch schon.

nach oben springen

#7

RE: hallo

in Lobby 14.02.2014 20:12
von RAFA | 1.174 Beiträge

weil das eh schon ein Spacken-Thread ist, kann ich ja auch mal nen Spacken-Beitrag schreiben, nämlich folgendes: Was ist denn mit deinem süßen Flunsch-Jesus-Avatar, TM? Der war so niedlich...


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 20:15 | nach oben springen

#8

RE: hallo

in Lobby 15.02.2014 11:25
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Zitat von RAFA im Beitrag #7
Was ist denn mit deinem süßen Flunsch-Jesus-Avatar, TM? Der war so niedlich...


Ich bin ja schon ein ziemlicher Jesus-Fan, aber bei aller Sympathie für das liebe Erlöserli muss selbst ich zugeben, dass der Typ einfach uncool ist. Es stimmt schon, das Christentum ist irgendwie komplett mit Schnullihaftigkeit durchsetzt, und ich habe im ganzen verdammten Internet einfach kein einziges nicht-schnulliges Jesusbildchen gefunden. Der Flunsch-Jesus ist dann selbst mir schon nach ner Woche aufm Senkel gegangen.

Ich wollte mir dann stattdessen einen schönen Charles Manson suchen, weil der damals in seiner aktiven Zeit in den 60ern ja fast genauso aussah wie der Jesus, nur dass er eben viel cooler war. Aber letztendlich wurde es dann doch ein Kinski, schon allein weil ich keine Gelegenheit auslassen möchte, für dem seine wunderbare Erlöser-Predigt zu werben.

Ob Charly, Klaus oder Jesus, die Message ist ja fast die Gleiche. Die drei hatten nur jeweils einen etwas unterschiedlichen Stil.


zuletzt bearbeitet 15.02.2014 11:25 | nach oben springen

#9

RE: hallo

in Lobby 15.02.2014 13:41
von RAFA | 1.174 Beiträge

Ich wusste es: es erledigt sich vieles von selbst.

Also lacht über sie, so lang es die Christen noch gibt . Weil wenn es mal keine mehr gibt, dann ist das Spässle aus. Liebet eure Feinde


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

zuletzt bearbeitet 15.02.2014 13:41 | nach oben springen

#10

RE: hallo

in Lobby 20.02.2014 13:46
von Köntges
avatar

Nein, er ist fähig zum Paradigmenwechsel.
Ist doch eine tolle Eigenschaft.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlackWoman
Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 13223 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen