#16

RE: Temple of the black light

in philosophischer Satanismus 01.07.2015 21:36
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von Ophelia Mantis im Beitrag #6
Dieser misanthropische Chaos-Gnostizismus scheint den Jon Nödtveid ja nicht so gut bekommen zu haben..



Nur soviel, der gewählte Freitod Jon´s hatte weder mit dem TotBL zu tun noch mit dem Liber Azerate oder sonstigen okkulten Dingen. Ein offizielles Statement gab es nur von der Band, welche sich aber auch nicht zu den wahren Gründen äußerte. Nur die engsten Freunde und Familienmitglieder wissen warum er es tat.


don´t copy my attitude, it´s my © copyright
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PGAP90
Forum Statistiken
Das Forum hat 1030 Themen und 13973 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen