#1

Satan hat Menschengestalt angenommen!

in Lobby 07.05.2014 12:00
von ILSAT ANUS | 2 Beiträge

Es ist soweit, meine Freunde. Der Teufel ist als Mensch auf die Erde gekommen. Er hat einen Text geschrieben mit dem Namen TAN HEILTZA TAN. Der Teufel hat es auf youtube gestellt, hier der Link. http://www.youtube.com/watch?v=A2HXok4rrMc
Das ist der der erste Teil. Auf dem youtube Kanal des Teufels sind die anderen drei Teile zu finden. Hier der ganze Text.

ILSAT ANUS – TAN HEILTZA TAN

ASAKKU KILOMAKKU MISAKO TIROLAKU MASTI ALLICANTO BASSI KITO PARINASSI BOGGARTI KONDASSI ABILAKATAN ABASSI KOSCHI PASSI MERDO BLUTSCHINK NOSFERATE PUSCHINK KOLAKIA PELUTSCHI BUTSCHI SUTSCHI MORRIGANE WUTSCHI BILETH CHARUNE MUTSCHI ASUPARULE GUTSCHI BILWIS KARENTE RUSTI ASSIDAHAKA SAKA PARATILAKA MASSA KALA PISATA TSCHIPO KULA MASITA BERAGUS ATUMATITTA EXU KALUPARNITA SATANATA PALATA AFRIT MARTASACHATA NICKARABULA TATA ESKORIMU LATAMA PARAMANUA SATSCHI KULAMASSI NUAKULA SULABUNA ZOMBIALI CHIVAL ARI MONGI TSCHIMENES SI GURELES TSCHUMOR DELINA BESHIMA MURAMU RAS AMEGIRA PICOLLUS MERINA PHORKYSALU MERDIGA MIKELATSPIR EVIRA NAMRAELERE BINA DIODEBER AGASCHEDER MITOTIKO BUM

TAN HEILTZA TAN HEILTZA TAN HEILTZA TAN
TAN HEILTZA TAN HEILTZA TAN HEILTZA TAN

LUZIFERI SUTUMUKU TUNOLU KOMBUTO ANTI KRISTIMUTU VOLANDSCHAI TANSAN NIIBLIS BELZE BUBDE VADATATTA MARASA TANDI ABOLOS BELIALE PISARTALE ÖRDÖGMIL KOMM KÖTURUKU ANGAT DAAUS PAN BAALUS BAPHOMETOS URIANOS TSCHAPENDAROS ASMODISBON ALEMISSON AKEPHALOS PAREMISSON ASMO DEUSAHR IMANDOS TSCHUTRIELOS KITOMALOS MISOMBAROS PITONALOS BELIALUS JER LIKCHAKA MAOS ASASELUS PAKIN KUBUS SAKIMULUS AYNAETUS SAMAELTUS MARATELBUS TAME PHISTO JAK ONTEU FELISTO FLAURUSSI KOMI TOLITO SITSCHO MAL EMBITO TZITZI MIMESCHAM CHUSUI DIFFIZILE KATURUI ULLI KUMMIMULL IDURI TENGUPU RASEX UDURA VIRO LAKIN CHAKIMUA UMIBOZ USUKU BITA KUTRI SOTZU LUKU TITA TIAM ATES SICH ANGATES WROKO LASEM PIROLATES KATUTUKKI MUTUSUTTI SIT RISTAM PA SCHAM ERONDAS PULA BESI BUM

TAN HEILTZA TAN HEILTZA TAN HEILTZA TAN
TAN HEILTZA TAN HEILTZA TAN HEILTZA TAN

LILITH EMEDUS AVANTH KORBUSA AKA TASCHA ASPISMAS DIS KASAMASCHA BRASSA WASSA ELELCHU RELFAT UREKOS LAREBUR DEMANDO KETOS ASMODÄ USKA VIDIVI LOKILOLLI SOKI BARA KUK UTKRONOS JAHI IPESLU PUNORAS MACHA LATTA KETOS KAIA KELPIE WILL ISBES BONDAIA LA BARTUNES MAL SOMURES IJAHUP AKILA MUTA KELLA SUFAS MENTA RUTOS MALAI KATASACK MEI DATA KALLA TATTA KIRO BATTA WRITRATU PILAKMON SUTSCHI DATON NUPI AKON UWABAM IVALE TORGA UBURCHETO MALE SORGA FUR FURGIDIM KUTRU LIGIM DIBBUK DIM MEOB ANIFO KIMUTINE MORDA BITO NIMI MINIKON TASITO NUNDU PIXIESKI TIRINI PUTZUGI TRIS ABA DONDUS ABIGORTUS KANTA MONDUS ZAGAN TITES MALA SITES LI LIM LILI TU LOLILA TI SIM BINI KUTORINA MAZZI KINMER IMINMUR MURKASCHA MITISITI KUN BURINGU MAKA LIJA HIDRA KAMA VITA BUM

TAN HEILTZA TAN HEILTZA TAN HEILTZA TAN
TAN HEILTZA TAN HEILTZA TAN HEILTZA TAN

KIKIMO RAPITI SORA MILI SIKI NORA BUNE BOKWUS BOT ISAMON SUL EKOTUS MOLTI SARON BELLI ALAN AJAPASS ONORO BASPUT ANALASS ONPU KAPUKIS SUT SCHAMUTIS OBO ROTTEN RAHAP DUP PIKOMO SOTTEN DORA BUT TIHA RUTDO GANHA KELL DAMA HEDA MUGIL TINEWA LA AKKEL ANARESCH EPKALLA MER EMUT OSES KELU KON TUROBU TOSOR IAX KENN TORIWATZ PAZU ZUKI SCHIMO JINMAR TICK ORA PILLI DOTT SCHIN LAMM ISORDA MAN TUSKO SACKI LUJAN KASA TSCHULOR AMIS TUBANN TAKINN GUPUMM FUT KAR LIKITSCH INKISS TUMU KUTRAS TISI TSCHITU LAMM AURSCHI SUPAL ASU KASAU BITSCHO WALLAUS TRELLVI LATAO TIEKUSS TREMIA ASKOR DIE FINXA BRAX ASSUR MAHU LIMI TARATZ ASUBA GULIER RAGUT AHIE MUT AJAMA JUSCHPI SUTA GUEKUT UGAS TOLUTU XAS TORMUTU SUKU BIT ODANAG DRAKEM PUSS ALITO MALL TARATTEN SATTEN BUM

TAN HEILTZA TAN HEILTZA TAN HEILTZA TAN
TAN HEILTZA TAN HEILTZA TAN HEILTZA TAN

nach oben springen

#2

RE: Satan hat Menschengestalt angenommen!

in Lobby 07.05.2014 12:27
von Cinderella
avatar

Für den Käse gibst du dir so viel Mühe?
Können die Typen wie euch nicht mal anständig mit Ein-Euro-Jobs beschäftigen?

nach oben springen

#3

RE: Satan hat Menschengestalt angenommen!

in Lobby 07.05.2014 16:46
von ILSAT ANUS | 2 Beiträge

Na,na,na. Wer wird denn da frech über den Fürsten der Finsternis persönlich reden? Ha ha ha ha haha

nach oben springen

#4

RE: Satan hat Menschengestalt angenommen!

in Lobby 07.05.2014 18:00
von Tyger | 206 Beiträge

Hey, ich kann auch teuflisch!

SCHNUBIDU MIAU MIAU KABBEL DABBEL WIWAPP WAWUPP

RUTSCHI WUTSCHI TRALLALLA
HEISSA HOPSASSA


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
nach oben springen

#5

RE: Satan hat Menschengestalt angenommen!

in Lobby 07.05.2014 20:30
von RAFA | 1.221 Beiträge

Höhöhö und ICH kann sogar Henochisch!!

Ol sonuf vaoresaji, gohu IAD Balata, elanusaha caelazod: sobrazod-ol Roray i ta nazodapesad, Giraa ta maelpereji, das hoel-qo qaa notahoa zodimezod, od comemahe ta nobeloha zodien; soba tahil ginonupe pereje aladi, das vaurebes obolehe giresam. Casarem ohorela caba Pire: das zodonurenusagi cab: erem lodanahe. Pilahe farezodem zodenurezoda adana gono Iadapiel das hometohe: soba ipame lu ipamis: das sobolo vepe zodomeda poamal, od bogira aai ta piape Piamoel od Vaoan! Zodacare, eca, od zodameranu! odo cicale Qaa; zodoreje, lape zodiredo Noco Mada, hoathahe Saitan!

Vielleicht hätt LaVey damit auch besser ein Video gemacht und es auf Youtube stellen sollen...? Dann wär er einer der ersten Youtube-Video-Komödianten geworden, aber da gibt es ja mittlerweile schon sooo viele....


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#6

RE: Satan hat Menschengestalt angenommen!

in Lobby 24.05.2014 14:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hatte früher so Erlebnisse, wo ich starr dargelegen bin, mich nicht mehr bewegen oder reden konnte. Da haben Wesen zu mir gesprochen. Manchmal hat deren Stimme tief metallisch geklungen oder sie haben in einer Sprache gesprochen, die man als henochisch bezeichnet.

Der Typ in dem Video ist aber unseriös. Der zieht über Hitler her und will Gründe wissen, warum der böse war. Hitler steht für jemanden, der einen Krieg verloren hat und deshalb verpönt wird. Irgendwelche geistig zurückgebliebenen Superwisser wollen dies aber nicht als Grund wahrhaben und phantasieren sich bei ihm das Böse zurecht.

nach oben springen

#7

RE: Satan hat Menschengestalt angenommen!

in Lobby 25.05.2014 02:23
von Daelach | 1.214 Beiträge

Das mit dem starr liegen, das nennt sich Schlafparalyse, und es kommt vor, daß die Motorik bereits abgeschaltet ist, man aber noch nicht schläft. Den Zustand kann man super für luzide Träume ausnutzen.


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#8

RE: Satan hat Menschengestalt angenommen!

in Lobby 06.07.2014 17:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein Vorfall bei einer Schalfparalyse. Was könnte das sein?
youtube.com/watch?v=TRm-S6GZ_e8

nach oben springen

#9

RE: Satan hat Menschengestalt angenommen!

in Lobby 06.07.2014 18:12
von Eckhart
avatar

Weiß deine Mami überhaupt, dass du mit Papas Rechner im Netz rumgammelst?

nach oben springen

#10

RE: Satan hat Menschengestalt angenommen!

in Lobby 25.01.2018 06:56
von devilkillgod | 13 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=UeGND4YxJlQ

Kann mir jemand sagen von wo er das abgelesen hat falls bekannt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rina09
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14013 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen