#31

RE: Krminalität

in Giganten-Forum 04.07.2014 23:18
von Holzi
avatar

Oki, aber nur, weil Schlaaand die Froschfresser alle gemacht hat. (:

nach oben springen

#32

RE: Krminalität

in Giganten-Forum 18.02.2016 00:09
von Xyphor | 139 Beiträge

Also was ist denn Kriminalität?
Die Gesetze des Staates sind doch dazu gedacht, Schaden von den Menschen fernzuhalten. Und Regeln haben sie erfunden um das Gesellschaftliche Leben zu Ordnen.
Also wenn mir irgendso ein Haudrauf kommt, bin ich für Knasterziehung.
Aber nur weil die Politik das will, müssen Drogenkonsumenten in der Illegalität handeln.
Wenn jetzt jemand Gründe hat, jemandem was anzutun, muss er oder sie auch die Verantwortung dafür übernehmen. Aber ob Strafe das angemessene Mittel ist, stelle ich in Frage.


Mitgefühl nicht Mitleid ist meine Antwort
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Lauz, RAFA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Timäähhh
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 13309 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Agony, daysleeper666, Johann_der_Henker, Lauz, Liu, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen