#1

vorstellung

in Lobby 03.09.2014 17:06
von dragossani | 1 Beitrag

hi bin neu im forum,kurze vorstellung meinerseits---komme aus österreich(STM) ; baujahr 67, beschäftige mich seit jahren mit chaosmagie und den schrieften vom lavey ( komm aber ned wirklich weiter) ----deshalb suche ich auf diesen weg leute die mir weiterhelfen, über andworten würde ich freuen

nach oben springen

#2

RE: vorstellung

in Lobby 03.09.2014 17:27
von Instant Karma | 296 Beiträge

Klick mal: Rechtschreibung


zuletzt bearbeitet 03.09.2014 19:47 | nach oben springen

#3

RE: vorstellung

in Lobby 03.09.2014 18:13
von Uschi
avatar

Bei WAS genau kommst du denn nicht weiter?

nach oben springen

#4

RE: vorstellung

in Lobby 03.09.2014 18:38
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

vermutlich wurde ihm das satanistische Buch was er grad gelesen hatte irgendwann ein bisschen zu langweilig, und er hats weggelegt und vergessen ein Lesezeichen reinzulegen. Und da er nicht auf die Seitenzahl oder die Kapitelübersicht geschaut hatte, weis er jetz nicht wo er weiterlesen soll. So stell ich mir die Problematik vor.

nach oben springen

#5

RE: vorstellung

in Lobby 03.09.2014 20:16
von Mangela Ferkel
avatar

Zitat von Instant Karma im Beitrag #2
Klick mal: Rechtschreibung



Ach das macht doch nichts.
Es hatten sogar so schlaue Leute wie Albert Einstein, Charles Darwin und Walt Disney eine Lese- und Rechtschreibschwäche.

nach oben springen

#6

RE: vorstellung

in Lobby 03.09.2014 20:25
von Stumpenstiebel
avatar

Die bezeichnest du als "schlaue Leute"? *prust*

nach oben springen

#7

RE: vorstellung

in Lobby 03.09.2014 20:32
von Mangela Ferkel
avatar

Naja...aber die waren bestimmt schlauer als du es bist.;-)

nach oben springen

#8

RE: vorstellung

in Lobby 03.09.2014 21:15
von Tyger | 178 Beiträge

Willkommen Dragossani! Dass man mit LaVey recht schnell durch ist und nicht so wahnsinnig weit kommt, ist normal - aber die Welt ist voll von guten Magiebüchern!


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#9

RE: vorstellung

in Lobby 04.09.2014 20:25
von Wahrhaftiger Helfer
avatar

Hyksos

nach oben springen

#10

RE: vorstellung

in Lobby 05.09.2014 08:03
von Cinderella
avatar

Zitat von dragossani im Beitrag #1
, beschäftige mich seit jahren mit chaosmagie und den schrieften vom lavey


Wie man sich jahrelang mit den Schriften von LaVey befassen kann, werde ich wohl nie begreifen. Von den meisten Chaosmagie-Blubbereien halte ich auch nicht viel. Wenn das für dich alles so unproduktiv ist, warum wendest du dich dann nicht irgendwelchen Alternativen zu?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Timäähhh
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 13309 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lauz, Luziferistgott


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen