#1

Was ist dran

in allgemeine, religiöse Themen 17.11.2014 13:54
von LeXx | 9 Beiträge

Also ich habe ein wenig im web gestöbert um zu erfahren was draußen "gedacht" wird und habe dieses Kunstwerk gefunden. Stellt sich mir die frage ob das echte Fakten sind oder ehr ein Propaganda video um Angst zu schüren und unwissende zu schocken.
Für mich wirkt das alles sehr gestellt.




Vielleicht kennt ja jemand hier eine Dokumentation oder berichterstattung die Sachlich an das thema herran geht.

MFG
LeXx

nach oben springen

#2

RE: Was ist dran

in allgemeine, religiöse Themen 15.08.2015 22:25
von Baeretta | 151 Beiträge

Zitat von LeXx im Beitrag #1


Vielleicht kennt ja jemand hier eine Dokumentation oder berichterstattung die Sachlich an das thema herran geht.

MFG
LeXx


http://www.kreuzfeuer-verlag.de/2/2_2.htm




Wer nichts weiß, muss alles glauben.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lyrikbanause
Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13243 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen