#1

Wie kann ich mein Vampyrforum bekannt machen?

in Offtopic Forum 25.02.2015 15:32
von miles187 | 34 Beiträge

Hat jemand Methoden, wie man Werbung für sein Forum macht? Auch Ratschläge zur Gestaltung fände ich hilfreich. Hier der Link zum Forum http://vampire-und-vampirismus.de.tl/FOR...orden/index.htm

Da fast niemand dort aufkreuzt, würde ich mich auch bei einem Gästebucheintrag freuen.

AVE SATANAS!

nach oben springen

#2

RE: Wie kann ich mein Vampyrforum bekannt machen?

in Offtopic Forum 25.02.2015 15:55
von bagbagugan | 61 Beiträge

Hab ich dir bei Kontakt nicht etwas geschickt ? auf deiner Seite ?

nach oben springen

#3

RE: Wie kann ich mein Vampyrforum bekannt machen?

in Offtopic Forum 25.02.2015 21:25
von Tyger | 189 Beiträge

Zwar nicht nett, aber als ehrlicher Rat gemeint: Mach am besten irgendwo Werbung, wo Dich noch niemand kennt.


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#4

RE: Wie kann ich mein Vampyrforum bekannt machen?

in Offtopic Forum 26.02.2015 01:52
von miles187 | 34 Beiträge

Ich werde das Forum heute überarbeiten.

nach oben springen

#5

RE: Wie kann ich mein Vampyrforum bekannt machen?

in Offtopic Forum 02.03.2015 04:26
von miles187 | 34 Beiträge

Dieses Forum ist eines der besten Vampyrforen ever.


Nietzsche ging sogar soweit, dass er behauptete, "der Gott, den Paulus kreiert hat, sei die Negation dessen, was Gott zu heißen verdient: deus, qualem Paulus creavit, dei negatio"
nach oben springen

#6

RE: Wie kann ich mein Vampyrforum bekannt machen?

in Offtopic Forum 02.03.2015 22:41
von RAFA | 1.205 Beiträge

Mag ja sein, aber beschränke deine Werbung bitte nur auf 1 Thread (diesen hier), weil wenn du sie in die Themen-Threads postest, lösche ich sie dort einfach wieder raus.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#7

RE: Wie kann ich mein Vampyrforum bekannt machen?

in Offtopic Forum 05.03.2015 05:18
von miles187 | 34 Beiträge

Gut, mach ich.


Nietzsche ging sogar soweit, dass er behauptete, "der Gott, den Paulus kreiert hat, sei die Negation dessen, was Gott zu heißen verdient: deus, qualem Paulus creavit, dei negatio"
nach oben springen

#8

RE: Wie kann ich mein Vampyrforum bekannt machen?

in Offtopic Forum 14.03.2015 01:33
von miles187 | 34 Beiträge

Schaut mal rein, dauert maximal 5 minuten. Das wird mal genial.


Nietzsche ging sogar soweit, dass er behauptete, "der Gott, den Paulus kreiert hat, sei die Negation dessen, was Gott zu heißen verdient: deus, qualem Paulus creavit, dei negatio"
nach oben springen

#9

RE: Wie kann ich mein Vampyrforum bekannt machen?

in Offtopic Forum 15.03.2015 13:41
von bagbagugan | 61 Beiträge

So nun war ich lange nicht mehr aktiv ne Woche oder so, aber jetzt bin ich wieder zurück.

Und ich habe auch einen Tipp für dich, wie wärs wenn du auf anderen Seiten mal Werbung machst. Wenn du immer wieder hier Werbung machst ist das doch eher kontraproduktiv.

nach oben springen

#10

RE: Wie kann ich mein Vampyrforum bekannt machen?

in Offtopic Forum 31.03.2015 18:06
von miles187 | 34 Beiträge

Kannst du mir mal sagen, auf welche Seiten man das machen könnte, und wie, denn wenn ich mich immer registrieren müsste, dauert das zu lang.


Wer sich für Vampyre interessiert, dem empfehle ich meine Homepage mit Forum http://vampire-und-vampirismus.de.tl/FOR...orden/index.htm
nach oben springen

#11

RE: Wie kann ich mein Vampyrforum bekannt machen?

in Offtopic Forum 31.03.2015 18:59
von bagbagugan | 61 Beiträge

Wie wärs (falls du hast) mit Facebook? Oder sonst so einer sozial Plattform. Also einfach etwas mit einer grossen Gemeinde wo möglichst viele auf einmal es lesen, hab selbst nen Blog mit ein Paar hundert Lesern (hat aber nichts mit Satanismus zu tun) ohne Werbung. Einfach Regelmässig etwas dran Arbeiten und die Leute kommen fast von alleine.

Hoffe konnte dir weiterhelfen ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: newbie333
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13756 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
aeon.satanas, Johann_der_Henker


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen