#1

Danke, Herr Satan!

in Lobby 12.04.2015 11:55
von Bernd
avatar

krautchan.net/b/thread-8890084.html

Zitat
Hallo, Bernd! Wie du dich vielleicht erinnern kannst gab es hier vor einiger Zeit einen Faden, in dem man sich bei Herr Satan bedanken konnte, im Gegenzug wurde einem ein schöner Tag garantiert, manche Wünsche gingen in Erfüllung.

Bernd, gehörst du zu diesen Leuten, die sich im oben erwähnten Faden bei Herr satan bedankt haben?

Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen? Hattest du einen schönen Tag? Sind deine Wünsche in Erfüllung gegangen?

In diesem Faden hat man übrigens erneut die Chance, sich bei Herr Satan zu bedanken.
Pfostiere einfach Danke, Herr Satan! in diesem Faden, und du wirst einen Schönen Restabend haben, vielleicht gehen auch deine Wünsche in Erfüllung.

nach oben springen

#2

RE: Danke, Herr Satan!

in Lobby 12.04.2015 12:57
von Tyger | 189 Beiträge

Jetzt habe ich da tatsächlich mal reingeschaut, zum ersten Mal. Meine Fresse, die Seite ist ja nicht nur wirklich so assig, wie ich sie mir immer vorgestellt hatte, sondern sieht auch noch so aus! Glückwunsch, Bernd!


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#3

RE: Danke, Herr Satan!

in Lobby 13.04.2015 20:30
von RAFA | 1.205 Beiträge

jetzt ist die schöne Seite an Herrn Satan weg. Wie kommt denn das?


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#4

RE: Danke, Herr Satan!

in Lobby 13.04.2015 20:45
von S_J | 455 Beiträge

Hm. Anscheinend gibt es hier seltsame Leute

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leroxo
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 13718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen