Natürlich stimmt es, dass du das Recht und ich würde sagen sogar die Pflicht dir selber gegenüber hast, deinen Willen zu leben und deinen Weg zu gehen, aber ich weiß auch was das für eine blöde Situation ist, wenn man in einem bestimmten Alter noch von anderen Leuten (zumeist die Eltern) abhängig ist.
Ich würde dir da empfehlen nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen (vor allem da die meisten Eltern ein Thema wie Satanismus überhaupt nicht verstehen werden) du kannst ja für dich selber an deiner Weltanschauung und Religion fest halten, ohne damit missionieren zu gehen und bei christlichen Veranstaltungen einfach gute Miene zu bösen Spiel machen oder wenn du es schaffst, gar nicht erst mit zu machen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Eltern von ganz allein die Klappe halten, sobald sie merken, dass ihr Kind erfolgreich ist.
Streng dich einfach mehr an wie die meisten anderen in dem was du tust, denn einem erfolgreichen Menschen, kann man schlecht vorwerfen etwas falsch zu machen.
Und wenn du unabhängig und frei bist, brauchst du dir von niemanden mehr etwas sagen lassen, kannst in deiner Wohnung, deinen Satanismus leben, wie es dir passt und auch wenn nötig mit der Familie brechen, wenn sie es nicht kapieren wollen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude und vor allem Gerissenheit auf deinem Weg.