#31

RE: Erkennungszeichen Gleichgesinnter

in Lobby 14.12.2015 21:04
von Tyger | 189 Beiträge

Och, die üblichen Ringe, Buttons usw. der Orden kennt man doch. Ich finde es angenehm und gesund, wenn das Innere und das Äußere übereinstimmt, nur bin ich noch viel mehr als nur Satanist; deshalb würde man mich als solchen eher nicht auf Anhieb erkennen.


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#32

RE: Erkennungszeichen Gleichgesinnter

in Lobby 14.12.2015 21:27
von Dark Soul | 2 Beiträge

Wer möchte schon als Satanist erkannt werden?

nach oben springen

#33

RE: Erkennungszeichen Gleichgesinnter

in Lobby 15.12.2015 06:32
von Whiskey | 57 Beiträge

Heute habe ich mein Trollfutter dabei,

Zitat von Gast im Beitrag #29
Zitat von Whiskey im Beitrag #27


Ich bin der ganz normale Typ von neben an! ;)


Das klingt ja sehr geheimnisvoll.

Zitat von Gast im Beitrag #28
Interessieren und sein ist nicht das selbe. Auch der Pabst interessiert sich. Deinem Usernamen nach zu urteilen, ist wohl Alkohol dein großtes Interesse. Wohl schon soviel getrunken, dass es Teil von dir geworden ist.


ich sitze jetzt mit meiner Flasche am Notebook und weine, weil du so gemein zu mir bist. Heute werde ich den ganzen Tag schlechte Laune haben und mir überlegen, wie ich mehr Anerkennung von Menschen wie dir bekomme. Dabei interessiere ich mich doch für den Satanismus, weil ich sonst keine Freunde finde. Ich suche einen satanischen Priester , der mich zum Satanisten ernennt. Non Serviam. Warum ist das Leben so hart zu mir? Wie werde ich stärker? Wer schließt mit mir den Pakt? Holt mich ab...

Ich liebe euch alle... Satan möge mit euch sein ... Amen


zuletzt bearbeitet 16.12.2015 06:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leroxo
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 13718 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
dark666, Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen