#1

Putin = Luzifer?

in Lobby 17.12.2015 23:03
von Solarius
avatar

Über Putin geht das Gerücht umher, dass er unsterblich ist. So soll er auch schon zu den letzten Weltkriegen existiert haben:
cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/80/590x/Putin-Pics-627127.jpg
Oder für die Mona-Lisa Modell gestanden haben:
starecat.com/content/wp-content/uploads/mona-lisa-putin-face.jpg
Ebebso als Julius Caesr:
classicalprep.com/uploads/8/0/2/9/8029725/9793956.jpg?434
intellectualconservative.com/wp-content/uploads/vldmptncsr.jpg
4.bp.blogspot.com/-jHl8tud0OB0/URm-1cIWYRI/AAAAAAAAAqw/ghoD9e7Gr6g/s1600/caesar_putin_1.jpg
In Syrien wurde er auch schon als Caesar bejubelt. Caesar war der letzte männliche Nachkomme von Aphrodite, die in Rom als Venus bezeichnet wurde. Der Planet Venus wird als Luzifer angesehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Putin = Luzifer?

in Lobby 18.12.2015 19:25
von Necro | 90 Beiträge

Jaja... immer diese merkwürdigen Theorien, die meisten davon hab ich schon gehört, mich schlapp gelacht und sie wieder in die Ecke geworfen. Ganz ehrlich ich frage mich manchmal wie es sowas denn überhaupt schafft erst bekannt zu werden?!
Putin ist durchaus eine interessante Figur der heutigen Politik (und nicht nur da), jedoch wage ich es mal zu bezweifeln das er unsterblich, ein Zeitreisender, Lucifer oder sonst etwas "verschwörungstechnisch-skurriles" ist.


~Necro


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

zuletzt bearbeitet 18.12.2015 19:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Putin = Luzifer?

in Lobby 19.12.2015 18:59
von Tyger | 189 Beiträge

Klar, auch Sylvester Stallone ist unsterblich - aber bei ihm gibts dafür wenigstens einen Beweis:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-...asterpiece.html


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Putin = Luzifer?

in Lobby 19.12.2015 23:06
von RAFA | 1.205 Beiträge

Thread geschlossen, Grund: Thema zu doof und außerdem kein Bezug zum Satanismus (Admine)


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

zuletzt bearbeitet 19.12.2015 23:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leroxo
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 13718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen