#1

Wieso hassen Sie uns Christen so?

in Lobby 28.07.2015 02:09
von Sr. Maria Bernadette
avatar

Werte Anhänger des Gehörnten,

ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen, nein Name ist Sr. Maria Bernadette, ich bin eine 26 Jahre alte Nonne aus Bayern. Meine Eltern haben mich streng katholisch erzogen und so war es für mich mein schon früh klar, ich möchte eine Braut Christi werden. Mittlerweile habe ich meinen ersten zeitlichen Profess abgelegt und werde in einem katholischen Heim für schwer erzielbare Kinder eingesetzt. Bevor es hier fragen gibt, nein ich habe niemals die Hand gegen eines dieser Buben erhoben. Aber nun zurück zu meiner eigentlich Frage, wieso hassen Sie uns Christen so sehr? Als ich auf dem Weg zum Arzt war, würde ich von einer Gruppe Satanisten aufs übelste beschimpft. Sie nannten mich Pinguin und das war noch harmlos, viel schlimmer fand ich jedoch, dass diese Ketzer sich über unseren HERRn und Jesus Christus lustig machten. Warum sind Ihre Seelen also so voller Hass?

Neugierig,

Sr. Maria Bernadette

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wieso hassen Sie uns Christen so?

in Lobby 28.07.2015 03:45
von Anti-Redlich
avatar

Schöner Versuch einer Redlichen für "Zündstoff "zu sorgen.
Existiert euer Forum nicht mehr oder wie kommt die "Maria" auf die Idee ihr Rollenspiel hier anderen auf zu drängen ?

Ich würde mal sagen, aufgeflogen und entlarvt. Schöne Grüße auch an Maximilian Quinn.
Er war ja schon lange nicht mehr hier...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wieso hassen Sie uns Christen so?

in Lobby 28.07.2015 04:09
von Sr. Maria Bernadette
avatar

Kindlein Anti-Redlich,

selbstverständlich gibt es dieses Plauderbrett noch, ich bin allerdings nicht im Namen der Bibeltreuen-Jugend hier unterwegs. Ich bin tatsächlich Nonne und für mich ist dies kein dummes Rollenspiel. Ich habe weder versucht jemanden hier zu missionieren und habe mich respektvoll verhalten. Sie hingegen schaffen es ja nicht mal eine Ordensfrau mit Schwester anzusprechen, dies ist respektlos. Nicht jeder der redlich sein möchte ist gleich ein Troll. Also meine Frage bleibt, warum hassen Sie uns Christen so?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Wieso hassen Sie uns Christen so?

in Lobby 28.07.2015 04:46
von Holzi
avatar

Respekt muss man sich verdienen. Sich als Nonne zu identifizieren ist noch lange kein zwingender Grund.
Ich hasse übrigens keine Christen. Sie sind mir lieber als so manch anderer: youtube.com/watch?v=jHXFJveCgiA
Das Video ist nur ein Beispiel. Sämtliche Staatsgläubige/Statetheists sind ein wirkliches Problem, nicht bloß eine (vermeintlicht! kollektive) Gruppe, die ihre Interessen durch den Hebel des Gewaltmonopolisten durchsetzen wollen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Wieso hassen Sie uns Christen so?

in Lobby 28.07.2015 09:29
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #3
Kindlein Anti-Redlich,

selbstverständlich gibt es dieses Plauderbrett noch, ich bin allerdings nicht im Namen der Bibeltreuen-Jugend hier unterwegs. Ich bin tatsächlich Nonne und für mich ist dies kein dummes Rollenspiel. Ich habe weder versucht jemanden hier zu missionieren und habe mich respektvoll verhalten. Sie hingegen schaffen es ja nicht mal eine Ordensfrau mit Schwester anzusprechen, dies ist respektlos. Nicht jeder der redlich sein möchte ist gleich ein Troll. Also meine Frage bleibt, warum hassen Sie uns Christen so?



Oh ha, da hat Gast "Anti-Redlich", dich schon eindeutig als Fake entlarvt und nun versuchst du doch allen ernstes, auch noch davon zu überzeugen, dass du im realen Leben eine Nonne bist. Wie dumm muss man eigentlich sein?
Ich kann ja verstehen, das es die Psyche angreift, wenn man sich tagtäglich auf diesem Fake Forum rumtreibt und dort die Nonne spielt.
Du bist genauso viel Nonne, wie ich Papst bin!
Ob hier jemand tatsächlich Interesse an einer satirischen Auseinandersetzung à la Bibeltreue-Jugend hat, wage ich zu bezweifeln.

Vorschlag: Melde dich bei einem Poetry Slam Wettbewerb an, da hast du gute Chancen mit deiner Selbstinszenierung, ok ein bisschen hier und da noch an gewissen Dingen feilen, aber ......


Zabulus est Libertas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Wieso hassen Sie uns Christen so?

in Lobby 28.07.2015 15:35
von Sr. Maria Bernadette
avatar

Herr Seelendieb,

das Kindlein Anti-Redlich hat mich nicht enttarnt, dass Fräulein hat lediglich Vermutungen angestellt. Ich bin eine Ordensschwester, ob Sie es nun glauben oder nicht, für mich hat die Arche Internetz und die Bibeltreuen-Jugend auch keine Satire. Sie beleidigen mich als dumm und krank, nun etwas anderes kann man von Satanisten wohl auch nicht erwarten. Wer voll Hass ist, der kann nicht lieben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Wieso hassen Sie uns Christen so?

in Lobby 28.07.2015 15:51
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #6
Herr Seelendieb,

das Kindlein Anti-Redlich hat mich nicht enttarnt, dass Fräulein hat lediglich Vermutungen angestellt. Ich bin eine Ordensschwester, ob Sie es nun glauben oder nicht, für mich hat die Arche Internetz und die Bibeltreuen-Jugend auch keine Satire. Sie beleidigen mich als dumm und krank, nun etwas anderes kann man von Satanisten wohl auch nicht erwarten. Wer voll Hass ist, der kann nicht lieben.




Du willst mir doch nicht allen ernstes auftischen, das es sich bei diesen Seiten nicht um einen Fake handelt?! Wer sich diese Seiten mal etwas genauer ansieht, weiß wovon ich rede. Was sollte eine Ordensschwester auf solchen Seiten und vor allem mitten in der Nacht zu tun haben, wenn nicht Faken.... dann müßte man wohl davon ausgehen, falls sie wirklich eine Nonne ist, das sie etwas minderbemittelt ist.... Mit Hass hat das nix zu tun, nur verarschen lasse ich mich ungern, das hinterlässt bei mir auch keinen guten Eindruck


Zabulus est Libertas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Wieso hassen Sie uns Christen so?

in Lobby 28.07.2015 18:22
von S_J | 455 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #6
Wer voll Hass ist, der kann nicht lieben.
Ich mag ja Leute, die fähig sind, ihre eigenen Probleme in klaren Worten zum Ausdruck zu bringen, ohne allerdings über die Kraft zu verfügen, schlussfolgernd etwas an ihnen zu ändern.

:)


zuletzt bearbeitet 28.07.2015 18:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Münch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14013 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen