Zitat von RAFA im Beitrag #15
wo warst'n so lang?
Zuerst eine Pause wegen einem kleinen Christen-Burnout in dem Forum und dann hat es sich ergeben, dass ich immer weniger Freizeit hatte, nun die Jahre waren ein auf und ab aber jetzt habe ich wieder zurück gefunden.
Zitat
Was aus HJP geworden ist, weiß ich nicht. Mir fiel er erst grad wieder ein, als du ihn erwähnt hast
Vielleicht hat er eine Zwangseinweisung bekommen? Seine Spielwiese in deinem alten Forum und seine Homepage waren lustig, ein bipolarer Mischmasch aus Engels-Kitsch auf Teletubbie Niveau und Ekelbilder mit abgetriebenen Föten, daran hätte jeder Psychiater seine Freude gehabt.
Zitat
Was den Mormonen betrifft: Ich glaub, der ist gestorben - hat jedenfalls mal irgendwann jemand erzählt, weiß nicht mal mehr, wer.
Da freu ich mich richtig für ihn, denn da kann er jetzt seine im Leben gesammelten Skillpoints einlösen und sich was schönes dafür kaufen.
Zitat
Aber ICH leb noch
Das ist die Hauptsache. :) Du hältst im Internet die Flagge des individuellen Satanismus hoch und zeigst, dass es neben der gehorsamen Masse des Sekten-Satanismus und neben Blackmetal auch noch etwas anderes gibt..