#16

RE: Dämonenbeschwörung

in Lobby 27.12.2015 06:18
von Thüringer Rostbrätel | 60 Beiträge

Zitat von RAFA im Beitrag #15
wo warst'n so lang?


Zuerst eine Pause wegen einem kleinen Christen-Burnout in dem Forum und dann hat es sich ergeben, dass ich immer weniger Freizeit hatte, nun die Jahre waren ein auf und ab aber jetzt habe ich wieder zurück gefunden.

Zitat

Was aus HJP geworden ist, weiß ich nicht. Mir fiel er erst grad wieder ein, als du ihn erwähnt hast



Vielleicht hat er eine Zwangseinweisung bekommen? Seine Spielwiese in deinem alten Forum und seine Homepage waren lustig, ein bipolarer Mischmasch aus Engels-Kitsch auf Teletubbie Niveau und Ekelbilder mit abgetriebenen Föten, daran hätte jeder Psychiater seine Freude gehabt.

Zitat

Was den Mormonen betrifft: Ich glaub, der ist gestorben - hat jedenfalls mal irgendwann jemand erzählt, weiß nicht mal mehr, wer.



Da freu ich mich richtig für ihn, denn da kann er jetzt seine im Leben gesammelten Skillpoints einlösen und sich was schönes dafür kaufen.

Zitat

Aber ICH leb noch



Das ist die Hauptsache. :) Du hältst im Internet die Flagge des individuellen Satanismus hoch und zeigst, dass es neben der gehorsamen Masse des Sekten-Satanismus und neben Blackmetal auch noch etwas anderes gibt..


zuletzt bearbeitet 27.12.2015 06:26 | nach oben springen

#17

RE: Dämonenbeschwörung

in Lobby 06.01.2016 04:38
von Instant Karma | 299 Beiträge

Ich lebe übrigens auch noch. Hey, das mit Maiks Himmelfahrt wusste ich noch gar nicht. Mensch, wieso klärt mich denn niemand auf? Er ist doch der einzige Grund, warum ich auf rafa777.de noch gelegentlich reinschaue. ;-)

nach oben springen

#18

RE: Dämonenbeschwörung

in Lobby 07.01.2016 01:03
von RAFA | 1.205 Beiträge

Naja, du hast nicht danach gefragt

Dass Pazuzu auch gestorben ist, weißt du aber, oder?


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#19

RE: Dämonenbeschwörung

in Lobby 07.01.2016 03:35
von Thüringer Rostbrätel | 60 Beiträge

Hallö Instant Karma

Vielleicht sollte Rafa einen Foren-Friedhof erstellen, damit wir unseren ehemaligen Kontrahenten und Mitstreitern gedenken können. So richtig mit Spinnweben, Vollmond und Fledermäusen.

nach oben springen

#20

RE: Dämonenbeschwörung

in Lobby 07.01.2016 21:06
von Instant Karma | 299 Beiträge

Zitat von RAFA im Beitrag #18

Dass Pazuzu auch gestorben ist, weißt du aber, oder?


Ja, das hast du mir mal erzählt.

Zitat von Thüringer Rostbrätel im Beitrag #19

Vielleicht sollte Rafa einen Foren-Friedhof erstellen, damit wir unseren ehemaligen Kontrahenten und Mitstreitern gedenken können. So richtig mit Spinnweben, Vollmond und Fledermäusen.


Haha, ja DAS ist echt eine klasse Idee! Und auf die Grabsteine kommen dann die schönsten Sprüche.

HJP: "Ääätschi bätschi!!!"
Maik: "Lies nochmal!"

Unf Rafa: Für Linda brauchen wir dann aber schon 'ne Gruft, um ihre ganzen Fakes unterzubringen!

Ach Thüringer, ich habe dich echt vermisst.


zuletzt bearbeitet 07.01.2016 21:20 | nach oben springen

#21

RE: Dämonenbeschwörung

in Lobby 03.04.2016 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einfach nur schrecklich: Performing Sonic Ritual Concert at Kantine am Berghain Berlin

youtube.com/watch?v=pGpUSQJPqPA

nach oben springen

#22

RE: Dämonenbeschwörung

in Lobby 23.04.2016 03:12
von Reichtum, frauen... Frauen und M
avatar

Es ist plump
Es ist peinlich
Und auf dauer unbefriedigend...
Hallo erst mal!!!
Aberrrrr ich habe mich dazu entschieden. Was muss ich machenn und wie hoch ist der preis den man zahlen muss??
Ich muss das wissen!!! Zwar habe ich ein gebet gesprochen an satan dämonen udn so... Aber nirgends kam einzeichen antwort oder link Damit ich etwas in die richting unternehmen knn

Danke im vorraus!

nach oben springen

#23

Dämonenbeschwörung

in Lobby 23.04.2016 03:17
von Markoxxl
avatar

Also der vorige post ist von mir... Lohntes sich einen solchen deal einzugehenfür so etwas so banales wie geld fauenfrauenfrauen macht???

nach oben springen

#24

RE: Dämonenbeschwörung

in Lobby 23.04.2016 16:02
von RAFA | 1.205 Beiträge

@Markoxxl: zahlen musst du immer Seele.
Das heißt: es geht kein Deal - es ist grundsätzlich ernst.
Das heißt: Es geht nicht, dass man sich mal nen Dämon kauft für eine gewisse Sache.
Wenn man Satanist ist und ernsthaft auf der dämonischen Seite steht, dann gibt es natürlich für manche Sachen einige Möglichkeiten, die anderen Leuten (zum Beispiel Christen) nicht offen stehen, allen voran moralische Angelegenheiten.

Praxisbeispiel:
Steht ein anständiger Christ vor ner roten Ampel und fragt: "Was muss ich tun, damit mich ein Dämon hier über die Straße bringt?"
Kommt ein Satanist und geht einfach drüber. Der Dämon "do what thou wilt" brachte ihn über die Straße.


www.RAFA.at
nach oben springen

#25

RE: Dämonenbeschwörung

in Lobby 09.05.2016 23:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Höhere Wesen dienen nicht und haben es auch nicht nötig, dass man ihnen dient. Man kann sich nur auf vernüftiger Basis mit ihnen arrangieren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13759 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen