Profil für Chaosmagierin

Chaosmagierin



Allgemeine Informationen
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 45 )
Registriert am: 22.03.2011
Zuletzt Online: 22.08.2012
Geschlecht: weiblich
Bekenntnis: Ich bekenne mich zur guten (nicht geheuchelten!) Moral, zur Schönheit des Geistes und des Intellektes sowie zur feinstofflichen, geistigen und magischen Welt. ^^


Kontakt
E-Mail: nachtkind13@gmx.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.04.2011
Chaosmagierin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2011 07:03 | zum Beitrag springen

@ Lili:Zitat Ja, und würdest du das tun^^, würdest du feststellen, dass Muslime nicht stärker aggressiv sind als Christen, sofern sie fundamental in ihrem Glauben sind. Schau dir die Türkei an (ich war schon zwei mal dort), welche sehr säkularisiert ist, und schau dir das christliche Europa an.Beide sind nicht mehr in der Form fundamental wie es der islamische Iran oder das christliche Amerkia sind.Um mal den alten Hut hervorzuholen; auch wenn beispielsweise das osmanische Reich auch "Kreuzzüge"...

31.03.2011
Chaosmagierin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.03.2011 22:03 | zum Beitrag springen

Zitat Ach ja, Speed - laßt die Finger davon, das ruiniert die Zähne. Wieso ruiniert das die Zähne? Schnelles snieft man doch. Oder gibt es das auch als liquid?
Chaosmagierin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.03.2011 20:17 | zum Beitrag springen

@ asleif: Was meinst du denn mit nichtmateriellen Ressourcen? Kannst du das definieren?
Chaosmagierin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.03.2011 20:11 | zum Beitrag springen

LSA sind Pflanzensamen, also zum Beispiel Morning Glory (Ipomoea tricolor) oder Hawaiian Baby Woodrose (Argyreia nervosa) . Von der Struktur her dem LSD ähnlich, aber schwächer.Tabernanthe iboga ist auch eine Pflanzendroge, also ein Strauch. Allerdings wird nur die Wurzel dieses Strauchs als Droge verwendet. Zum Konsum empfehle ich, die gehäkselte Wurzel in Kapseln zu füllen (gibt es in der Apotheke oder online), so konsumiert man das am besten / einfachsten. Diese Droge ist aber schon sehr mäch...
Chaosmagierin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.03.2011 11:59 | zum Beitrag springen

Zitat denn den habe ich vollständig widerlegt.In deinen Träumen und nirgendwo anders sonst *grins*.
Chaosmagierin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.03.2011 11:56 | zum Beitrag springen

Zitat Sollte ich mich tatsächlich geirrt haben, entschuldige ich mich hiermit dafür in aller Form bei Dir. Na, das hoffe ich doch mal!Zitat Aber dennoch könntest Du Dir durchaus die Mühe machen, Deine "Theorien" im angesprochenen Thema gegen meine Argumente zu verteidigen.Ich habe keine Lust darauf, da sich die Diskussion mit dir einfach ausgereizt hat, vestehst du, was ich meine? Es kommt einfach nicht frisches, neues mehr in die Diskussion.
Chaosmagierin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.03.2011 11:40 | zum Beitrag springen

@ System.Karzinom: Ich diskutiere mit Lili, NICHT mit dir! ich habe dir bereits gesagt, warum ich die Diskussion mir dir abgebrochen habe. Wenn du zu blöd bist, das zu lesen, dann ist das dein Problem. Ich werde meine Zeit jedenfalls nicht mit dir verschwenden. Und was den Fake angehen tut, der Fake bist du doch selbst, ohne es jedoch zuzugeben *grins* Punkt.
Chaosmagierin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.03.2011 11:30 | zum Beitrag springen

Zitat Ja, ist übrigens seit dem Beginn Deiner Aktivität hier rasant gestiegen, Fake. Beantworte mal lieber meine Widerlegung Deiner "Theorien" in diesem Thema, anstatt mir hier durch das Rektum zu klettern. Was heißt hier FAKE? Ich bin KEIN Fake! Ich versuche in diesem Forum nur normal zu diskutieren, aber trotzdem wird mir diese Unterstellung gemacht! Und durch dein Rektum kannst du delbst klettern, du stupider Nichtskönner! Was den Thread angehen tut, mit so jemanden, der sich so artikulieren ...
Chaosmagierin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.03.2011 05:09 | zum Beitrag springen

@ Lili:Zitat Es ist wie SK sagen würde, der gleiche kreationistische Kontext, wie Christen (Muslime sind darin wesentlich perfider) ihn benutzen.Dass meine Vorgehensweise zum Thema christliche Züge zeigt, ist mir selbst nicht aufgefallen. Insofern danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :-). Ich könnte nun mit Sicherheit für meine Vorgehensweise die Züge einer anderen Religion des Pfades zur rechten Hand verwenden. Wenn man allerdings eine Religion aus einem anderen Kulturkereis wähle...

30.03.2011
Chaosmagierin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2011 22:39 | zum Beitrag springen

@ System-Karzinom: Danke für deine Aufmerksamkeit :-). Die Bilder sind von mir nun gelöscht worden. Aber es stimmt, das mit dem Spam nimmt in diesem Forum irgendwie Überhand ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luziferistgott
Forum Statistiken
Das Forum hat 927 Themen und 13266 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Agony, Darkangel, littlesatan, Luziferistgott, redrumsslut


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen