Profil für SirE THVBH

SirE THVBH



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 12 )
Registriert am: 21.08.2015
Zuletzt Online: 29.08.2015
Geschlecht: keine Angabe
Bekenntnis: Chaos




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.08.2015
SirE THVBH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.08.2015 16:27 | zum Beitrag springen

Niemand hat igendwo und irgendwann gesagt "DU MUßT" ;)

25.08.2015
SirE THVBH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.08.2015 16:12 | zum Beitrag springen

......inwiefern LHP Dogmatisch ist?...ehrlich...muß ich das hier wirklich verdeutlichen wie " Bücher für Dummies"?PS: Wenn man undogmatisch sein will: so gibt es keine wahre Richtung ,kein Richtig und Falsch, keine Religion der Loyalität, keine Hierachie, keine Dazugehörigkeit um die Lohrbeeren zu ernten...man ist ein Arschloch/REbell, oder ist es einfach nicht...wer sich unterwirft, diehnt jemanden anderen, aber niemals sich selbst!!!...Das ist, auch, wenn einige Magier Büchern folgen ohne zu...
SirE THVBH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.08.2015 14:11 | zum Beitrag springen

1 Dann beschreib mal das jeweilige Dogma genauer, statt um den heißen Brei zu reden. O.K. ich dachte das wüsste jeder was ich damit meine, abert damit lag ich wohl falsch..... Wie erkläre ich das kurz und knapp: Dogma =Regeln...Regeln=Begrenzungen....Begrenzungen= SklavereiDogmas sind Lehren, die sich in den meisten Köpfen breit machen um einem Systhem die Treue zu schwören, um dabei sein zu können, aber was ist mit denen die Einwände haben????? ...Die sagen: "Ja, ist ja schön und gut, aber was ...

21.08.2015
SirE THVBH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2015 16:00 | zum Beitrag springen

O.T.O. macht Kinder froh und Erwachsene ebenso! Inkompetenter Haufen von Heuchlern, die einen Gott haben namens A.CROWLEY. Sein Wort ist Gesetz und kein anderes....Gehorsam der Obrigkeit und wer nicht spurt wird rausgeschmissen. Als Mann o.k als Frau nur eine Rolle zum Aufstieg. Meine Erfahrungen zur internen Firmenpolitik: konsequent Inkonsequent in ihren Entscheidungen und wer eigenständigt denkt wird schon sehen was er/sie davon hat. Wer darauf steht soll damit glücklich werden!
SirE THVBH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2015 15:32 | zum Beitrag springen

ach ich liebe dich auch......oder sowas...du bist ganz meine Kragenweite...jajajajajaPS: Dies ist der Grund warum ich vorher nachfragte welches Rechtsschreibniveau es hier gibt...nur um zu sehen wie hier die Leute so ticken und was man hier darf und was nicht.... und wie man sich hier Freunde oder Feinde schafft, aber daß das so schnell geht; ist auch für mich ein neuer Rekord. :O
SirE THVBH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2015 15:25 | zum Beitrag springen

Teufelspakt:Ich habe mir bei Bacchus Flüssterungen mal gedacht, daß ein Satanischer Pakt oft falsch geschrieben wurde. Darum hier mal meine Inspiration wie es aussehen sollte. --------------------------------------------------------Hier ein Pakt für alle Anhänger des Satanismus: Dieses Ritual wird an einem abgeschieden Ort zelebriert, vornehmlich in einer Gruft, auf einer Anhöhe, an einem Gewässer: Das Klo wäre da sehr geeignet!Als Gegenstände werden gebraucht: - 2 schwarze Kerzen oder Fackeln -...
SirE THVBH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2015 15:15 | zum Beitrag springen

Déjà-vu Erlebnis! Ist wie einst im Baphoed Forum der C.O.S..PS: Ich gehe nach der Rechtschreibreform der Nachkriegsgeneration gemischt mit der aus 2015. ;)
SirE THVBH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2015 15:05 | zum Beitrag springen

Mein Statement: Also ich würde nie im Traume daran denken das Satanisten oder Sethianer Hedonisten wären...lol. Die leiden genauso vorzüglich wie die Katholiken oder sonstige Mono-Gläubige.Sie machen nur halt die Gegenseite verantwortlich, für die Welt in der sie leben. LHP und RHP ist die selbe Scheiße nur in Grün!!!! Beide berufen sich auf ein DOGMA und wo ein Dogma ist, ist keine Individualität; worauf sich ja beide berufen um angeblich frei zu sein...heuchlerische Doppelmoral! Wer glaubt, da...
SirE THVBH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2015 14:42 | zum Beitrag springen

...mal kurz Luft holen...runterschlucken und austeilen!....ist jetzt nicht dein Ernst oder mich zu korrigieren, wo du doch gerade selbst einige Rechtschreib- und Grammatikfehler verursacht hast...besonders wenn ich nach der alten Form gehe! Aber danke für deine offene Unschuldigkeit, dadurch weiß ich, welches Niveau der deutschen Sprache ich mich hier hingeben darf. Mercy :D
SirE THVBH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2015 14:33 | zum Beitrag springen

@ 666Celi666Ich kann gerne dein Lehrer werden...hab eh Langeweile und wenn ich doch noch ein Kind zu einem sinnvollen Erwachsen leiten sollte, dann mag es so sein, nur ob du dass auch essen willst (Methapher) was ich dir an Mindfuck auf den Tisch serviere...dafür übernehme ich keine Garantie...wie auch, wer verkauft schon gerne Elektrogeräte.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
RAFA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchädelTrauma
Forum Statistiken
Das Forum hat 982 Themen und 13646 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA, Sithis


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen