#1

Suche Lehrer

in Sekten und Connections 18.02.2015 19:26
von 666Celi666 | 1 Beitrag

Also ich bin 13 und auch habe auch schon etwas Erfahrung mit dem Thema Satanismus nichts destotrotz suche ich einen Lehrer der mir weiteres Wissen beibringen kann. Viele denken sich jetzt vieleicht, die ist doch erst 13, aber keine Angst ich bin schon relativ reif und bin sehr überzeugt vom Satanismus. Ich habe keine Ansprüche naja doch ich habe keine Lust auf Möchtegernsatanisten oder auf welche die mich beleidigen weil ich noch ein Kind bin.
Bitte meldet euch
Meine E-Mailadresse: grund.celestine@gmail.com

nach oben springen

#2

RE: Suche Lehrer

in Sekten und Connections 18.02.2015 21:51
von bagbagugan | 61 Beiträge

Also wo biste den ? Ich suche auch nen Lehrer, aber wohne in der Schweiz bin 15 aber das wissen glaub schon alle hier XD

nach oben springen

#3

RE: Suche Lehrer

in Sekten und Connections 20.02.2015 21:48
von Tyger | 186 Beiträge

Lektion Nr. 1: Wenn man schon seine Mailadresse völlig offen ins Netz stellt, sollte man das @ wenigstens durch ein (ätt) oder so ersetzen, damit die Addy zumindest nicht so leicht von Bots abgefischt werden kann.
Ansonsten wäre die Frage, was ihr eigentlich lernen wollt. Alles, was es über den Satanismus zu wissen gibt, lässt sich aus recht wenigen Büchern und Internetseiten entnehmen, die ihr mehr oder weniger alle hier irgendwo erwähnt findet, entweder im Forum oder auf Rafas Seite.
Wenn es euch ansonsten um okkultes Wissen und magische Fähigkeiten geht, kann ich z.B. http://www.daemonenforum.de empfehlen, da gibts Magiebereiche für Anfänger und Fortgeschrittene und allgemein gute Hilfen für Einsteiger. (Das ist natürlich eine subjektive Empfehlung; es gibt sicher auch noch andere geeignete Foren im Netz.)


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#4

RE: Suche Lehrer

in Sekten und Connections 20.02.2015 23:44
von bagbagugan | 61 Beiträge

Hat jemand von euch schon mal schwarze Magie (Beschwörungen usw) verwendet ? Ich habe ein Buch über die schwarze Magie und die Beschwörungen von Geistern, aber ohne ein professioneller Massenmörder zu sein kommt man da nicht weit.

nach oben springen

#5

RE: Suche Lehrer

in Sekten und Connections 21.02.2015 07:18
von Tyger | 186 Beiträge

Wie heißt denn das Buch? Ist es eins jener alten Zauberbücher, die als Zutaten für die Magie Kerzen aus Menschenfett, das Blut von geschlachteten Kindern und dergleichen aufzählen? Nimm so etwas bloß nicht ernst!


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#6

RE: Suche Lehrer

in Sekten und Connections 21.02.2015 09:13
von Ophelia Mantis | 121 Beiträge

Wenn du dich über Magie informieren willst, dann sind diese mittelalterlichen Grimoires die schlechteste Adresse überhaupt.
Das sind meist Bücher, die vom Aberglauben und religiösen Volksglauben genährt wurden. Sowas hat mit ernsthaftem Okkultismus nichts gemein.

Es ist zudem sinnfrei, wenn du als Anfänger gleich "Dämonen" beschwören willst, denn du musst erstmal die psychischen Grundlagen verstehen und beherrschen (Konzentrationsfähigkeit, Imagination, Wille..usw..). Wenn du die okkulten Hintergründe zu der Thematik erstmal begreifst, dann relativieren sich wahrscheinlich deine Beweggründe ohnehin wieder.

Besorge die ein paar gute Bücher, die sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen. Also am besten solche Bücher, die auf die Grundlagen und psychischen Voraussetzungen eingehen, da wären zB.: Franz Bardon "Der Weg zum wahren Adepten", Aleister Crowley "Magick Band 1 und 2", Jan Fries " Visuelle Magie".

Wenn dich nur "schwarze Magie" im herkömmlichen Sinne interessiert, dann empfehle ich "Die schwarze Magie" von Richard Cavendish. Da wird allerdings nicht nur "schwarze Magie" behandelt (eigentlich sind diese Einteilungen in Farben Blödsinn), sondern auch noch andere Formen der Magie.

Zum reinschuppern und um einen groben Überblick zu bekommen, fällt mir noch das Buch von Det Morson ein "Praxis der weißen und schwarzen Magie". Der Titel mag ein wenig reißerisch klingen, doch der Inhalt kann sich durchaus sehen lassen.


Wenn es um Satanismus an sich geht, dann ist Rafas Seite eine gute Informationsquelle.


zuletzt bearbeitet 21.02.2015 09:44 | nach oben springen

#7

RE: Suche Lehrer

in Sekten und Connections 21.02.2015 13:32
von bagbagugan | 61 Beiträge

Ok danke, ich werde mich mal informieren und mal schauen wie teuer die von dir genannten Bücher sind.

Oh und das Buch welches ich habe heisst,, Fünf Bücher der Schwarzen Magie Geister, Siegel und Beschwörungen von Kornreuther, Herpentil, Scotus und Dee'' Also dort ist es jetzt nicht mit Menschenopfern sondern mit Tieropfern. Das Blut eines schwarzen Raben und das Blut einer weissen Taube auf die Haut einer schwarzen Ziege schmieren usw. Eines dort drinnen ist ohne töten aber Tierquälerei, es steht man braucht das Horn eines Ochsen aber diese dürfe NICHT sterben.

nach oben springen

#8

RE: Suche Lehrer

in Sekten und Connections 09.06.2015 01:52
von Flippy | 20 Beiträge

Und gerade heute habe ich überlegt, durch einen Quereinstieg mir eine Lehrerposition unter den Nägeln zu reißen ;)
Kann gern Chemie anbieten. In diesem Fall passieren laute lustige Sachen, wenn man bestimmte Substanzen zusammenkippt. Sehr zu empfehlen, und eignet sich zudem auch für 13-jährige Interessenten/innen.

nach oben springen

#9

RE: Suche Lehrer

in Sekten und Connections 14.06.2015 19:19
von Tyger | 186 Beiträge

Für einen Einstieg in die Alchemie ist die Chemie schon mal gar nicht schlecht geeignet.


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#10

RE: Suche Lehrer

in Sekten und Connections 26.06.2015 22:01
von Baeretta | 151 Beiträge

Zitat von bagbagugan im Beitrag #4
Hat jemand von euch schon mal schwarze Magie (Beschwörungen usw) verwendet ? Ich habe ein Buch über die schwarze Magie und die Beschwörungen von Geistern, aber ohne ein professioneller Massenmörder zu sein kommt man da nicht weit.


Tipp:

Lies das "Buch Abramelin". Hg. Geo Dehn. Vorher den Artikel auf Wikipedia: Abraham von Worms.

Der Autor ist im Grund weder ein schwarzer noch ein weißer Magier, sondern ein Magier. Denn er bietet niederen Menschen niedere Magie und höherentwickelten Menschen hohe. Insgesamt handelt es sich jedoch durchaus um WEISSE MAGIE. Sieh dir beides an. Sehr gefährlich in der Ausführung und dementsprechend reizvoll, hoffentlich!




Wer nichts weiß, muss alles glauben.
nach oben springen

#11

RE: Suche Lehrer

in Sekten und Connections 13.08.2015 12:44
von Asmodeus | 15 Beiträge

hallo hast du den Adepten schon durchgelesen und vorallem praktisch durchgemacht ....?? ich bin glaub schon beim wievielten Anlauf und komm dann immer wieder nicht weiter...

nach oben springen

#12

RE: Suche Lehrer

in Sekten und Connections 18.08.2015 01:55
von Raphael | 27 Beiträge

Ich wäre sehr erfreut sie als Schüler zu haben. Sag wo und wann und ich bin da.
Raphael

nach oben springen

#13

RE: Suche Lehrer

in Sekten und Connections 18.08.2015 11:03
von Mara666 | 127 Beiträge

------


zuletzt bearbeitet 18.08.2015 11:08 | nach oben springen

#14

RE: Suche Lehrer

in Sekten und Connections 18.08.2015 11:08
von Mara666 | 127 Beiträge

Zitat
Ansonsten wäre die Frage, was ihr eigentlich lernen wollt. Alles, was es über den Satanismus zu wissen gibt, lässt sich aus recht wenigen Büchern und Internetseiten entnehmen, die ihr mehr oder weniger alle hier irgendwo erwähnt findet, entweder im Forum oder auf Rafas Seite.



Das ist Quatsch. Vieles Insiderwissen findet man nicht "einfach so", sondern in Orden, wo dann die Verschwiegenheitsklausel gilt.
Ausserdem können Bücher keine Fragen beantworten.


zuletzt bearbeitet 18.08.2015 17:35 | nach oben springen

#15

RE: Suche Lehrer

in Sekten und Connections 21.08.2015 14:33
von SirE THVBH | 12 Beiträge

@ 666Celi666
Ich kann gerne dein Lehrer werden...hab eh Langeweile und wenn ich doch noch ein Kind zu einem sinnvollen Erwachsen leiten sollte, dann mag es so sein, nur ob du dass auch essen willst (Methapher) was ich dir an Mindfuck auf den Tisch serviere...dafür übernehme ich keine Garantie...wie auch, wer verkauft schon gerne Elektrogeräte.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Baeretta, Amidala

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gabrielschuler
Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 13545 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Amidala, Baeretta, Liu


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen