Profil für sorcerer91

sorcerer91



Allgemeine Informationen
Name: Steven
Wohnort: Dortmund
Beschäftigung: azubi
Hobbies: Okkultismus, sport und meine kollegen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 25 )
Registriert am: 09.06.2011
Geburtsdatum: 6. Mai 1991
Zuletzt Online: 05.10.2011
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Satanist


Kontakt
E-Mail: sorcerer-of-the-underworld@gmx.de

Beschreibung
Hi ich bin Steven
vor ca. 2 Jahren habe ich zum ersten mal die Satanische Bibel gelesen, worauf ich aus dem mir aufgezwungenen Glauben ausgetreten bin. Seit dem püraktiziere ich mit mitlerweile 3 weiteren Freunden Satanismus wir treffen uns regelmäßig halten Rituale ab, feiern auch zusammen oder fahren zu "geisterhäusern" in ganz NRW (das nur zum spaß und erst einmal ist etwas unerklärliches passiert) Ein kollege und ich haben uns nun auch dazu entschieden bei der COS einzutreten erstmal als normales mitglied und sobald meine ausbildung zu ende ist werde ich aktiv werden.
Also wer in Dortmund oder Umgebung lebt und mal lust und zeit hat kann sich gerne melden.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.07.2011
sorcerer91 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.07.2011 08:01 | zum Beitrag springen

Ahhh!!! Ich stelle in diesem Forum nie wieder eine simple Frage. Es fing damit an, dass ich wissen wollte wie lange eine Antwort der COS ca. dauert. Nun ist man soweit, dass man diskutiert, ob die Meinung von Sympathisanten besser ist, als von denen, die dagegen sind. Ich finde es ja schön, dass ihr euren Spaß habt usw. aber es hilft mir nicht und es hat "großenteils" nichts in diesem Teil zu suchen. Im Endeffekt habe ich vor einem Monat eine Frage eingestellt, die mir nicht beantwortet wurde, ...

02.07.2011
sorcerer91 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.07.2011 23:12 | zum Beitrag springen

Also die erste Antwort war per Mail, weil der Kollege die Kopie seines Ausweises vergessen hatte. So aber alles andere hat geklappt. Die Karte ist da, aber leider bekommt man die Satanische Bibel nicht mitgeschickt. Das ist auch egal, diese besitze ich schon. Ok recht hast schon, bestimmt könnte man mit den reden und die könnten auch gute Informationen geben. ABER man muss bedenken, dass es sich um EX-Mitglieder handelt, die bestimmt nicht ohne Grund ausgetreten sind bzw. geworden sind^^. Daher ...

30.06.2011
sorcerer91 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.06.2011 00:07 | zum Beitrag springen

wuff

29.06.2011
sorcerer91 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.06.2011 01:57 | zum Beitrag springen

Vielen Dank. Leider möchte ich nicht mit Ex-Mitgliedern reden, sondern wollte schlicht wissen, wie lange eine Antwort dauert. Dies hat sich von selbst erledigt. Es hat knappe zwei Monate gedauert. Da ich mit den Vorstellungen der C.O.S. konform bin interessieren mich derlei Aussagen wenig.
sorcerer91 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.06.2011 01:52 | zum Beitrag springen

Eigentlich wollte ich ja das Thema "Rechtschreibung" abhaken. Aber es wird ja richtig interessant. Einer lehnt sich gegen die Herrin und ihren Wachhund auf. Echt cool. Hey Antwort 40 und 41 passen einfach zu gut . Aber egal. Abschließend möchte ich sagen, dass mir zwar die penible Wertschätzung der Rechtschreibung nicht sonderlich zusagt, jedoch finde ich eine gewisse richtige Form der Artikulation doch sinnvoll.

20.06.2011
sorcerer91 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.06.2011 00:14 | zum Beitrag springen

Ein neuer Guttenberg. tz tz tz
sorcerer91 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.06.2011 00:12 | zum Beitrag springen

"Xarvic" hatte das kurz angesprochen. Da sind wir wieder bei tolerieren oder akzeptieren. Ok hast recht das gehört hier nicht hin. sry. Für mich ist das Thema Rechtschreibung nun abgeschlossen ^^

18.06.2011
sorcerer91 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.06.2011 22:44 | zum Beitrag springen

Zitat von RAFADas ist richtig, aber es ist recht schwer, sich nicht anstecken zu lassen.Ja leider gibt es noch zu viele dumme Schafe, die Allem und Jedem hinterherlaufen.
sorcerer91 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.06.2011 22:40 | zum Beitrag springen

Ok, dann brauch ich ja nicht mehr fragen und werde mich diesbezüglich woanders informieren. Danke trotzdem
sorcerer91 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.06.2011 22:36 | zum Beitrag springen

OK. Meinetwegen löscht alle die ihr wollte und warum ihr wollt, solange es "gerecht" ist. Andererseits ist mir das nun egal. Ich werde so gut ich kann schreiben wenn das nicht reicht Pech. Wie man Satanist sein will finde ich, ist jedem selbst überlassen. Ob man bei der COS sein will oder nicht. Oder iwo anders mitmachen will oder nicht. Dafür sind wir ja frei zu entscheiden.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: I6Am6Just6Joe
Forum Statistiken
Das Forum hat 996 Themen und 13740 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Johann_der_Henker


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen