Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Church of SatanDatum07.07.2011 08:01
    Foren-Beitrag von sorcerer91 im Thema

    Ahhh!!! Ich stelle in diesem Forum nie wieder eine simple Frage. Es fing damit an, dass ich wissen wollte wie lange eine Antwort der COS ca. dauert. Nun ist man soweit, dass man diskutiert, ob die Meinung von Sympathisanten besser ist, als von denen, die dagegen sind. Ich finde es ja schön, dass ihr euren Spaß habt usw. aber es hilft mir nicht und es hat "großenteils" nichts in diesem Teil zu suchen. Im Endeffekt habe ich vor einem Monat eine Frage eingestellt, die mir nicht beantwortet wurde, sondern ich nur gefragt wurde "wieso, weshalb und warum" willst du dahin. Daher hat es sich von selbst erledigt. Schön und gut. Aber das ist doch nicht der Sinn. Wenn man kp hat sollte man sich auch nicht zu dieser Frage äußern (Dies gilt jedoch nur für Antworten auf eben diese Frage. Ich wiederhole mich damit hier keiner "rumheult", weil ich ihn in seiner Redefreiheit einschränken will. Dem ist nicht so). Es ist echt nervig sich mit "irgendeinem SCHEIß" auseinanderzusetzen und besonders Lebenszeit zu verschwenden, nur weil jeder iwo seinen Senf dazusteuern will, aber voll am Thema vorbeihaut (ungenügend 6).

  • Church of SatanDatum02.07.2011 23:12
    Foren-Beitrag von sorcerer91 im Thema

    Also die erste Antwort war per Mail, weil der Kollege die Kopie seines Ausweises vergessen hatte. So aber alles andere hat geklappt. Die Karte ist da, aber leider bekommt man die Satanische Bibel nicht mitgeschickt. Das ist auch egal, diese besitze ich schon. Ok recht hast schon, bestimmt könnte man mit den reden und die könnten auch gute Informationen geben. ABER man muss bedenken, dass es sich um EX-Mitglieder handelt, die bestimmt nicht ohne Grund ausgetreten sind bzw. geworden sind^^. Daher denke ich, dass man nicht nur hilfreiche Ratschläge kommt, sondern auch einiges schlechtes zu hören bekommt und da hab ich iwie kein bock drauf.

  • RechtschreibungDatum30.06.2011 00:07
    Foren-Beitrag von sorcerer91 im Thema

    wuff

  • Church of SatanDatum29.06.2011 01:57
    Foren-Beitrag von sorcerer91 im Thema

    Vielen Dank. Leider möchte ich nicht mit Ex-Mitgliedern reden, sondern wollte schlicht wissen, wie lange eine Antwort dauert. Dies hat sich von selbst erledigt. Es hat knappe zwei Monate gedauert. Da ich mit den Vorstellungen der C.O.S. konform bin interessieren mich derlei Aussagen wenig.

  • RechtschreibungDatum29.06.2011 01:52
    Foren-Beitrag von sorcerer91 im Thema

    Eigentlich wollte ich ja das Thema "Rechtschreibung" abhaken. Aber es wird ja richtig interessant. Einer lehnt sich gegen die Herrin und ihren Wachhund auf. Echt cool. Hey Antwort 40 und 41 passen einfach zu gut . Aber egal. Abschließend möchte ich sagen, dass mir zwar die penible Wertschätzung der Rechtschreibung nicht sonderlich zusagt, jedoch finde ich eine gewisse richtige Form der Artikulation doch sinnvoll.

  • GeheimbuendeDatum20.06.2011 00:14
    Foren-Beitrag von sorcerer91 im Thema

    Ein neuer Guttenberg. tz tz tz

  • RechtschreibungDatum20.06.2011 00:12
    Foren-Beitrag von sorcerer91 im Thema

    "Xarvic" hatte das kurz angesprochen. Da sind wir wieder bei tolerieren oder akzeptieren. Ok hast recht das gehört hier nicht hin. sry. Für mich ist das Thema Rechtschreibung nun abgeschlossen ^^

  • Sozialsatire heute: EHECDatum18.06.2011 22:44
    Foren-Beitrag von sorcerer91 im Thema

    Zitat von RAFA
    Das ist richtig, aber es ist recht schwer, sich nicht anstecken zu lassen.




    Ja leider gibt es noch zu viele dumme Schafe, die Allem und Jedem hinterherlaufen.

  • Church of SatanDatum18.06.2011 22:40
    Foren-Beitrag von sorcerer91 im Thema

    Ok, dann brauch ich ja nicht mehr fragen und werde mich diesbezüglich woanders informieren. Danke trotzdem

  • RechtschreibungDatum18.06.2011 22:36
    Foren-Beitrag von sorcerer91 im Thema

    OK. Meinetwegen löscht alle die ihr wollte und warum ihr wollt, solange es "gerecht" ist. Andererseits ist mir das nun egal. Ich werde so gut ich kann schreiben wenn das nicht reicht Pech.

    Wie man Satanist sein will finde ich, ist jedem selbst überlassen. Ob man bei der COS sein will oder nicht. Oder iwo anders mitmachen will oder nicht. Dafür sind wir ja frei zu entscheiden.

  • ModerationsschelteDatum16.06.2011 21:08
    Foren-Beitrag von sorcerer91 im Thema

    Alles klar. Dann weiß ich jetzt bescheid und werde mich gegebenfalls natürlich daran halten.

  • Church of SatanDatum16.06.2011 21:06
    Foren-Beitrag von sorcerer91 im Thema

    Es könnte ja sein, dass sich jemand in diesem Formum bei der COS befindet warum auch nicht.
    In diesem Fall wäre ich glücklich über Informationen.
    Wenn nicht finde ich es interessant "nur" hier zu diskutieren und philosophieren^^
    Außerdem du willst es nicht du musst es nicht du wirst es nicht.
    Ich will und werde.
    Wenn du meine Meinung nicht aktzeptieren willst, dann tolerier sie wenigstens^^

  • RechtschreibungDatum16.06.2011 21:01
    Foren-Beitrag von sorcerer91 im Thema

    ich hab mir nur mal die Gesetzeslage angeguckt, da mein Kollege sich leicht aufgeregt hatte. Die Gesetzeslage spiegelt schon das wieder, was ich oben sagte.
    @System-Karzinom zitier bitte ganz oder lass es "Ich warne euch, was heißt warne euch, ich mache euch darauf aufmerksam" so ist der Satz. Pick dir nicht immer raus was dir nicht passt, sondern nimm mal den ganzen Satz. einfaches Beispiel (um es ganz auf die Spitze zu treiben) "Hitler war scheiße" du nimmst "Hitler" und machst den Satz schlecht. (jetzt nicht den Satz nehmen bitte -.-)
    Wie du , so wie ich dich einschätzt, sicherlich weißt gibt es einen riesigen Unterschied zwischen Toleranz und Akzeptanz. Ihr zeigt keine Akzeptanz und handelt dem entsprechend, jedoch sehe ich an den Beiträgen und vor allem an deinem Beitrag zum mir, dass ihr es jedoch toleriert^^ Nur weil ich mir tolleriere heißt es nicht, dass ich mehr akzeptiere oder wie du es als "Kotzgrenze" bezeichnest.

  • ModerationsschelteDatum16.06.2011 17:53
    Foren-Beitrag von sorcerer91 im Thema

    Ich hab ne Frage: Bei den Forenregeln habe ich gelesen, dass es nicht er wünscht ist youtube-links hier zu posten. Wäre es ok wenn es sich dabei nicht um musik oder irgend einen Stuss handelt sondern Sinnvoll oder Themenbezogen ist?

  • RechtschreibungDatum16.06.2011 17:49
    Foren-Beitrag von sorcerer91 im Thema

    @vampiristin Was bist du denn für eine? ok du glaubst ein Vampir zu sein und erzählst hier was von wegen Untermensch wie im 3. Reich^^
    wie geil bist du denn? Naja.

    Also ich hab da nen Kollegen, der wirklich ein Extremfall an Legasthenie. Er würde wahrscheinlich sofort gelöscht. Ich warne euch, was heißt warne euch, ich mache euch darauf aufmerksam, dass das Löschen solcher Kommentare bzw. sogar des Nutzers gegen das Deutsche Gesetz (AGG) verstößt und es dadurch zur Schließung des Forums kommen kann. Aber wir als Satanisten müssten es ja mit Toleranz haben. ^^

  • Sozialsatire heute: EHECDatum16.06.2011 17:27
    Foren-Beitrag von sorcerer91 im Thema

    Man darf doch eh nix mehr essen. Rind=BSE,Schein=Antibiotika/Schweinegrippe, Geflügel=Vogelgrippe, Wild=MKS (noch nicht gefährlich) und Salat= EHEC. Jeden Tag werden wir von Abgasen, Asbest(ältere Häuser) und was weiß ich nicht was vergiftet. Da ist mir doch egal was in meiner Nahrung enthalten ist. Ich rauche, trinke Alkohol und mache sonst was für ungesunde sachen. Wenn juckt da EHEC. Alles Panikmacherei so siehts aus.

  • Church of SatanDatum16.06.2011 17:11
    Foren-Beitrag von sorcerer91 im Thema

    Aber immerhin schön ne Antwort zu bekommen. 200$ muss man immer noch zahlen. Leider hat er noch keinerlei Antwort bekommen und auch kein schönes Kärchen^^... Nun denn ich wollte auch eigentlich mich "nur" darüber informieren, weil man sich ja um seine 200$ sorgen macht^^. Keine Predigt ob ich als Satanist einem Verein beitreten sollte, darf, kann, muss oder will. Trotzdem danke System-Karzinom

    Achso wie lange hat das denn damals gedauert? ca. nur

  • RechtschreibungDatum16.06.2011 17:02
    Foren-Beitrag von sorcerer91 im Thema

    Wie geil ist das denn? Ihr habt Probleme ich bin auch gegen Verwarlosung der deutschen Sprache und gegen Anglizismen etc. . Aber sich teilweise so "ins Hemd zu machen"? Ich finde es viel schlimmer wenn man wen privat anschreibt und egal wie lächerlich einem die Frage vorkommt, das bisschen Anstand kann wohl erwartet werden, sodass ich wenigstens ne Antwort wie "ja", "nein" oder "verpiss dich" bekomme.

  • Satan als PrinzipDatum11.06.2011 01:05
    Foren-Beitrag von sorcerer91 im Thema

    ich könnte mich auch für alles andere entscheiden wenn ich es wollte. nur gibt es nich viele anderen gruppen im sinne von COS. ok wenn ich nicht an gott glaube warum nicht als ateist durch die welt laufen? weil mir das persönlich nicht reicht. man will mehr... so versuch ich mir durch satanische rituale mehr zu geben mich mehr zu motivieren, das gefühl zu haben irgendwas geschafft zu haben vielleicht sogar was volbracht zu haben. ich hab mich nicht aus protest vor kirche etc. dafür entschieden. ich bin ja nicht ausgestiegen und hab dann einfach gesagt " so aus trotz geh ich jetzt zu der kehrseite" wärend meiner zeit in der ev. kirche hab ich mich durchs lesen der satanischen bibel dazu entschlossen zum satanismus zu wechseln um mich besser selbst erfüllen zu können. gute nacht^^

Inhalte des Mitglieds sorcerer91
Beiträge: 25
Ort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz