#16

RE: Impf-Wahnsinn

in Lobby 07.12.2021 20:55
von Daryl | 11 Beiträge

"Kann Karl Krise" titelt heute die Bild-Zeitung. Die Anfangsbuchstaben ergeben KKK, wie bei Ku-Klux-Klan. Soll das eine Anspielung auf Rassismus sein, welchen wir zu erwarten haben? Früher gab es den Hexen-Hammer und den Juden-Hammer. Heute wird im Zusammenhang mit den Maßnahen vom Corona-Hammer gesprochen. Die Antisemiten sammelten sich in der Hammer-Gesellschaft. Kann man die Maßnahmen daher als Antisemitismus betrachten? Es werden physische und psychische Grausamkeiten gegen Ungeimpfte verübt. Manche Geimpfte freuen sich darüber und andere wollen die so richtig fertig machen. Durch das viele Testen bekommt man auch eine wunde Nase. Kommt die Impfpflicht? Dann angeblich eher, als man einen Impftermin dafür bekommt. Und dann wird noch oft die entscheidende Zweitimpfung wegen Impfstoffmangel abgelehnt. In den Umfragen sieht man, dass 70% dagegen sind, aber die Presse behauptet, dass 70% dafür sind. Die Sonderzulassung für die Impfstoffe sollte auch nach einem Jahr auslaufen. Darüber hört man nichts. Was macht eigentlich der alte Satanisten-Jäger? Auf seiner Homepage schreibt er: NICHTS WIRD WIEDER NORMAL! – Nach der „Corona-Pandemie“ kommt die „Klima-Diktatur!“ oder:

http://www.guidograndt.de/2021/11/25/kli...nde-ernaehrung/

Werden sich die Geimpften in Laborfleisch umwandeln?

https://www.youtube.com/watch?v=Nr5juHiyU_8

https://de.wikipedia.org/wiki/%E2%80%A6_...berleben_wollen

nach oben springen

#17

RE: Impf-Wahnsinn

in Lobby 17.01.2022 22:30
von Werkatze666 | 33 Beiträge

Corona, oder eher die Andersdenkenden? Alle die das System kritisieren

nach oben springen

#18

RE: Impf-Wahnsinn

in Lobby 17.01.2022 22:33
von Werkatze666 | 33 Beiträge

Ich meine....ich bin gerade ziemlich fertig, ich hatte mal wieder einen Migräneanfall ...
Ob mich das nach der Impfung wohl umbringt? 🙄
Ich glaube ich hasse "Demokratie" es ist nur ein schickes Wort für Diktatur (nur daß es eine Gruppe giebt statt einem einzelnen Diktator)

nach oben springen

#19

RE: Impf-Wahnsinn

in Lobby 18.01.2022 06:22
von Sleepwalker | 499 Beiträge

Zitat von Werkatze666 im Beitrag #18
Ich glaube ich hasse "Demokratie" es ist nur ein schickes Wort für Diktatur (nur daß es eine Gruppe giebt statt einem einzelnen Diktator)
Sogar vereinzelte Politiker hierzulande wie Oskar Lafontaine haben das politische System in Deutschland schon als "Oligarchie" (Herrschaft einer kleinen Gruppe im Staatswesen) bezeichnet. Also eine Diktatur, die von einer herrschenden Schicht von Machteliten ausgeübt wird.

Dieses Staatsverständnis wird ja auch geradezu offensichtlich, wenn ein Ministerpräsident von Baden-Württemberg (und ehemaliger KBW-Aktivist) sagt, dass "Demokratie bedeutet, dass man den Gesetzen gehorcht".
Deutlicher kann man das Gesellschaftsideal von "Der Untertan" (Heinrich Mann) nicht beschreiben. Der KBW war übrigens seinerzeit eine politische Splittergruppe in der BRD, die den totalitären und gewalttätigen Agrarkommunismus der Roten Khmer in Kambodscha unterstützte...


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 18.01.2022 06:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lola
Forum Statistiken
Das Forum hat 1031 Themen und 13977 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Agony, LarissaKawski, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen