#1

Facebook

in Brabbelecke 23.10.2011 23:50
von Sicarius | 214 Beiträge

Sapperlot. Ich bin nun wirklich nicht viel bei FB aktiv. Nun logge ich ein und wen schlägt mir FB als Freund vor? Den Tikal von Ave Satani. Wie lange gibts das Forum nicht mehr? Wahrscheinlich schon länger als es FB überhaupt gibt! Wie machen die das? Und was weiß FB noch so alles?


nach oben springen

#2

RE: Facebook

in Brabbelecke 24.10.2011 03:42
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

wenn Du mich fragst, ist Facebook eine ganz üble Malware-Schleuder und eine Kontrollinstanz netzinterner Daten, die ihresgleichen sucht. Vor einiger Zeit wurde ich mal gefragt, warum ich dort einen Account hätte, nur habe ich mich dort nie registriert. Von daher ist mir ein Rätsel, warum dort mein Name auftauchen kann. Immerhin bekomme ich seitdem auch per Mail immer mal wieder Freundschaftsvorschläge und ähnlichen Mist. Da man sich bei Facebook aber eh nie vollständig löschen lassen kann, habe ich erst gar nicht angeklickt, um dort den Max zu machen, werde das aber in näherer Zukunft eventuell einmal auf anderem Wege angehen.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#3

RE: Facebook

in Brabbelecke 24.10.2011 22:24
von RAFA | 1.191 Beiträge

Bist du mit MIR geadded? Weil ich hab den Tikal schon länger als Freund, kann sein, dass er dir deswegen vorgeschlagen wird.

Wie auch immer: Die Zukunft wird gläsern sein, also richtet euch beizeiten darauf ein.
Ist voll ahrimanisch: Der sagte schon vor Jahrzehnten, ich soll zu mir selber stehen. Es bleibt nix anderes, als wirklich true zu sein. Ich BIN nun mal ich und so wie ich BIN. Ob das so gut ist, sich hinter Daten oder Schleiern zu verstecken? Interessanter und echter und "ich-iger" ist es zumindest ohne.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

zuletzt bearbeitet 24.10.2011 22:27 | nach oben springen

#4

RE: Facebook

in Brabbelecke 02.11.2011 20:58
von guy_inkognito | 102 Beiträge

Wäre cool ein paar Leute aus dem Forum bei FB zu adden, hehe
Ich bin dort als Sleepwalk Fever angemeldet


So lange auf der Pizza steht, "Vor dem Erwärmen die Folie abziehen" ist die Menschheit dumm!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damtonix
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13361 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen