#1

RE: Elitarismus und Satanismus

in Brabbelecke 14.02.2012 11:33
von PErsonA-nOn-gratA | 47 Beiträge

Zitat von RickChair
Als Außenstehender habe ich den Eindruck, dass ein gewisses Maß an Elitarismus häufig ein Merkmal in wie auch immer gearteten "satanistischen" Philosophien zu sein scheint. Jedenfalls stellte sich mir das eigentlich stets so dar, wenn ich mit jemandem darüber sprach, der sich diesem philosophischen Spektrum zuordnete. Täuscht mich dieser Eindruck?

Und: Wie seht ihr das?



Philosophie ist eine Erfindung der Christenheit, um die Wahrheit zu verbergen.
Plappern wurde zur Diskussion umbenannt und zur Wissenschaft erhoben...

Man braucht die Philosophie um zu lügen und zu täuschen was anderes sind sie nicht

nach oben springen

#2

RE: Elitarismus und Satanismus

in Brabbelecke 14.02.2012 14:33
von Goyhem | 62 Beiträge

Zitat
Man braucht die Philosophie um zu lügen und zu täuschen was anderes sind sie nicht



Warum bist du dann hier?

nach oben springen

#3

RE: Elitarismus und Satanismus

in Brabbelecke 14.02.2012 15:21
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Um gnadenlos zu trollen, wie er es im alten Forum schon unter dem Nick "System-CT" getan hat. Allzu lange sehe ich mir das sinnleere Gebrabbel aber nicht mehr mit an.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#4

RE: Elitarismus und Satanismus

in Brabbelecke 14.02.2012 15:28
von Goyhem | 62 Beiträge

Foreninterne Nackenklatscher von der Moderation ftw

nach oben springen

#5

RE: Elitarismus und Satanismus

in Brabbelecke 14.02.2012 15:50
von PErsonA-nOn-gratA | 47 Beiträge

Der Widersacher wurde schon immer vertieben , weil er eben die Aussagen der Elite widerlegen konnte.....

nach oben springen

#6

RE: Elitarismus und Satanismus

in Brabbelecke 14.02.2012 15:55
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Um das Thema nicht weiter zutrollen zu lassen, habe ich die Ausreißer des Herrn PNG und die darauf folgenen Antworten mal dahin verschoben, wohin der Scheiß auch gehört. Sollte es PNG dringend am Herzen liegen, kann er hier gerne weiter schreiben.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#7

RE: Elitarismus und Satanismus

in Brabbelecke 14.02.2012 16:23
von PErsonA-nOn-gratA | 47 Beiträge

Ja was sonst hat man denn gefürchtet an dem "Widersacher"?
Glaubst du ernsthaft die Kirche heuchelt den Menschen nur Moral und Sünde vor?

nach oben springen

#8

RE: Elitarismus und Satanismus

in Brabbelecke 14.02.2012 16:28
von Xarvic | 533 Beiträge

Zitat
Ja was sonst hat man denn gefürchtet an dem "Widersacher"?



Den Stachel.

Zitat
Glaubst du ernsthaft die Kirche heuchelt den Menschen nur Moral und Sünde vor?



Nö, aber vielleicht vorgehechelt. Oder gestöhnt.


uɐɯ puıןq ɐ ɹɐǝɥ uɐɔ ǝuoou

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phil021
Forum Statistiken
Das Forum hat 923 Themen und 13244 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Agony, EXI, WhiteSolution


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen