Profil für Goyhem

Goyhem



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 62 )
Registriert am: 09.11.2011
Zuletzt Online: 26.12.2016
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Nö.


Kontakt
E-Mail: Ihr könnt mir einfach hier schreiben.



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.12.2012
Goyhem hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.12.2012 01:47 | zum Beitrag springen

Zitat Wieso keine "Gegenargumente"? Ich habe doch klar dargestellt, dass auch Freundschaft, Nächstenliebe und der ganze Sums eine logische Folgerung des Egos ist und Sozialdarwinismus in Reinkultur. Was für ein Argument vermisst du?Ich sprach von eurer Argumentation für Glaubenskonstruktspräferenzen wie den Sozialdarwinismus, nicht von der Argumentation innerhalb dieses Konstrukts. SK brachte dazu einige lesenswerte Standpunkte, die ich hier aber nicht wiederholen will und werde und wenn du mein...
Goyhem hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.12.2012 00:54 | zum Beitrag springen

Hey, Si.., äh Dem... äh Kampfgeist Tja, eigentlich wurde der Spaß ja gerade erst recht tiefgehend ausdiskutiert, da braucht man doch jetzt nicht wieder bei Null mit Friseurargumentation starten, oder? Ist aber auch eine bequeme Sache, sich immer im Kreis zu drehen und die altbewährte Methode zu nutzen, wieder (oh Wunder) bei Null zu beginnen, indem genau dann, wenn Sicarius oder Demogorgon aus der Reserve gelockt wurde, hier eine neue Rolle kreiert. Wenn man aber schon einen auf Elaboriert mac...

08.12.2012
Goyhem hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.12.2012 12:17 | zum Beitrag springen

Irgendwie reichlich armselig... und ich meine nicht SK oder Xarvic.

20.11.2012
Goyhem hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2012 16:59 | zum Beitrag springen

In diesem Thread warte ich schon seit fünf Stunden auf Deine Antwort. Komm, Erleuchteter, sei nicht so, erleuchte mich. :D

19.11.2012
Goyhem hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2012 15:25 | zum Beitrag springen

Zitat Wohl ist es so, daß nur der Mensch darüber reflektieren kann, was er dem anderen antut, aber das liegt schlicht und einfach daran, daß nur der Mensch Vernunft hat, und die kann eben in beide Richtungen benutzt werden[/quoteEs geht hier darum, dass er genau das nicht tut, sondern seine Handlung auf seine Moral projiziert. [quote]Wir sind Menschen sind nichts anderes als Tiere, bloß etwas höher evolviert als die anderen Tiere.Wir sind alle nur Lebewesen mit einem ZNS. Ja, wow. Ist ziemlich ...
Goyhem hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2012 13:17 | zum Beitrag springen

Lili spricht hier vor allem davon, dass Menschen ihre Moral als Vorwand nehmen, um ihre Unzufriedenheit mit der eigenen Unfreiheit auf andere zu projizieren. Mir ist nicht bekannt, dass im Tierreich aus reiner Freude am Leid anderer monate- oder jahrelang ein Wesen gefoltert wird. Dieser extreme Sadismus ist mir zumindest auf diesem Planeten nur vom Menschen bekannt. Es ist natürlich einfach, alles mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Tieranalogien zu legitimieren und damit seine eige...

17.11.2012
Goyhem hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2012 12:30 | zum Beitrag springen

Ihr habt mir den Morgen versüßt, meine Schnuckelchen

21.06.2012
Goyhem hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.06.2012 05:21 | zum Beitrag springen

Okkultismus? Hatte letztens En.Ki beim Nutzen meines Teraphim am Apparat. Er beschwerte sich, dass er sich für sowas wie uns den Prometheus gespielt hat. :D
Goyhem hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.06.2012 05:15 | zum Beitrag springen

Zitat Satanisten sehen die Welt realistisch und verrennen sich nicht in TraumweltenAlso dass Satanisten sich nicht in Traumwelten verrennen, ist ja eine feine Behauptung, aber nicht wirklich haltbar. Es gibt genügend Leute, die trotz dieses selbstgegebenen Titels eigentlich auch nur ein Nische in der Gesellschaft suchen, und wenn sie halt Anti sind - das macht sie noch lange nicht zu irgendwas, was sich wirklich von der Gesellschaft abhebt. Abgesehen davon, dass es irgendwo schwachsinnig ist, üb...

19.02.2012
Goyhem hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2012 03:21 | zum Beitrag springen

OK... Spaß beiseite... Interpret: Marilyn MansonLied: Target AudienceText:Zitat Am I sorry your sky went black, put your knives in babies backs? Am I sorry you killed the Kennedy's and Huxley too? But I'm sorry Shakespeare was your scapegoat and your apples sticking into my throat Sorry your Sunday smiles are rusty nails and your crucifixion commercials failed but I'm just a pitiful anonymous And I see all the young believers Your target audience I see all the old deceivers we all just sing thei...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen