#1

Orden und Co

in Giganten-Forum 16.01.2014 09:59
von Ibis
avatar

Guten Tag allerseits!
Kennt hier jemand eine gute Auflistung von Logen und Orden des Satanismus? Ich konnte im Netz nichts Brauchbares finden.

nach oben springen

#2

RE: Orden und Co

in Giganten-Forum 04.11.2014 22:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Magie wird mit dem Hexenkult gleichgesetzt. Nur die das Anwendungsziel ist ein anderes. Die größeren Gesellschaften geben nach außen nicht vor, dass sie etwas böses wollen. Man muss also nach Wicca oder Coven suchen.

In einen satanistischen Orden sollte die Blutsbruderschaft pflicht sein, so wie es die Indianer gemacht haben. Nur dem eigenen Blut kann man trauen. Da die meisten Satanisten die Blutsgruppe A+ haben, werden Menschen mit anderen Blutsgruppen daran verrecken.

nach oben springen

#3

RE: Orden und Co

in Giganten-Forum 04.11.2014 23:05
von Tyger | 173 Beiträge

Satanisten sind also Wiccas und haben meistens die Blutgruppe A+. Aha - man lernt doch nie aus.
Was mache ich bloß falsch? Vielleicht sollte ich Indianer werden?


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)

zuletzt bearbeitet 04.11.2014 23:06 | nach oben springen

#4

RE: Orden und Co

in Giganten-Forum 05.11.2014 19:19
von Holzi
avatar

Zitat
Ich konnte im Netz nichts Brauchbares finden.



Is klar...

nach oben springen

#5

RE: Orden und Co

in Giganten-Forum 05.11.2014 19:32
von RAFA | 1.177 Beiträge

hey, du Fake (weil echt kannst du ja nicht sein, bei dem Stuss, den du geschrieben hast, aber...): wie kommst du auf die Idee, dass die meisten Satanisten A+ haben?


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#6

RE: Orden und Co

in Giganten-Forum 05.11.2014 19:54
von Uschi
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #4


Is klar...


Ich muss sagen, bis auf zwei Orden finde ich da auch nichts Sinnvolles. Dabei sind diese Orden auch noch ziemlich versteckt. Die Frage hat also durchaus Berechtigung.

nach oben springen

#7

RE: Orden und Co

in Giganten-Forum 05.11.2014 20:06
von Holzi
avatar

2 Orden? Ich habe im Netz, als ich mal gesucht habe, das Zehnfache gefunden. Natürlich ist da auch viel Kleinscheiß dabei und sowieso kaum in Schlaaand. Mir fallen sogar gleich 6 auf anhieb ein: Church of Satan, Current of Set (BRD), Temple of Set, I.N.S, ONA, Temple of the Black Light, oder den Temple of the Vampire. Was man von und über den Haufen für eine Meinung hat, ist natürlich jedem selbst überlassen. Gut, der ONA dürfte als "Orden" hier eine Sonderrolle einnehmen. Man kann sich auch echt anstellen. 2 Orden.. auch dazu kann ich nur sagen... is klar.

nach oben springen

#8

RE: Orden und Co

in Giganten-Forum 05.11.2014 20:07
von Holzi
avatar

Oh... das waren 7. Tut mir sorry.

nach oben springen

#9

RE: Orden und Co

in Giganten-Forum 05.11.2014 21:02
von Uschi
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #7
sogar gleich 6 auf anhieb ein: Church of Satan, Current of Set (BRD), Temple of Set, I.N.S, ONA, Temple of the Black Light, oder den Temple of the Vampire. Was man von und über den Haufen für eine Meinung hat, ist natürlich jedem se


Wie ich es schon sagte, kaum sinnvolle Orden im Netz.

nach oben springen

#10

RE: Orden und Co

in Giganten-Forum 05.11.2014 21:42
von Holzi
avatar

Achso... die Prämisse ist "sinnvoller" Orden? Gut, ich weiß natürlich nicht, was der/die Threadersteller(in) als sinnvoll definiert....

nach oben springen

#11

RE: Orden und Co

in Giganten-Forum 05.11.2014 21:52
von Uschi
avatar

Ich habe doch geschrieben: "Ich muss sagen, bis auf zwei Orden finde ICH da auch nichts Sinnvolles."
Das bedeutet, dass ICH keine sinnvollen Orden im Netz finde. Deshalb meine ICH auch, dass die Frage durchaus Berechtigung hat. Der Threadersteller hat nichts von "sinnvoll" geschrieben. Mensch Holziklein, lerne lesen.

nach oben springen

#12

RE: Orden und Co

in Giganten-Forum 05.11.2014 22:07
von Holzilein
avatar

Ok, hast recht. Aber der/die TE fragte dann einfach nur nach einer Auflistung von Orden und meinte, da im Netz nichts zu finden. Warum projizierst du dann DEINE Prämisse (sinnvolle Orden) auf die Fragestellung - welche dadurch berechtigt sei - des TE, wenn du selbst zugibst, dass dies gar nicht die Fragestellung war? Es geht doch gar nicht um dich.

nach oben springen

#13

RE: Orden und Co

in Giganten-Forum 05.11.2014 22:24
von Uschi
avatar

Nein, um mich geht es ursprünglich nicht, jedoch finde ich da bis auf zwei Orden auch nur Käse, deshalb reihe ich mich als Glied in der Kette unzufriedener Ordenssucher ein. Ich verteidige hiermit den Fragesteller samt seiner Frage, da so Arroganz-Bolzen mit ihrem "is klar.." die Frage abwerten.

nach oben springen

#14

RE: Orden und Co

in Giganten-Forum 05.11.2014 22:30
von Ibis
avatar

hey, Uschi, ich sehe das so wie du, wobei ich da eigentlich keinen einzigen sinnvollen Orden finde. Danke sehr, daß du meinen Thread verteidigst.
Dieser Holzvogel hat doch mal echt nen Arsch offen. Geh Holzhacken, du Holzkopf!

nach oben springen

#15

RE: Orden und Co

in Giganten-Forum 05.11.2014 22:37
von Holzi
avatar

Zitat
Nein, um mich geht es ursprünglich nicht, jedoch finde ich da bis auf zwei Orden auch nur Käse



Du projizierst schon wieder; auch.

Zitat
deshalb reihe ich mich als Glied in der Kette unzufriedener Ordenssucher ein.



Ist der TE unzufrieden, weil er im Netz nichts findet, oder weil die Orden, die der TE gefunden hat, Käse sind, hm?
Du hast SELBST gesagt, dass letzteres auf den TE, seiner/ihrer Fragestellung nach, nicht zutrifft. Dementsprechend reihst du dich eben nicht ein.

Zitat
Ich verteidige hiermit den Fragesteller samt seiner Frage, da so Arroganz-Bolzen mit ihrem "is klar.." die Frage abwerten.



Ich möchte wieder nicht arrogant vorkommen (sorry), aber ich werte nicht die Frage ab, sondern die scheinbare Unfähigkeit, das Internet samt Suchmaschinen zu bedienen.

Ich fürchte jetzt aber leider, das wird hier jetzt wohl zu einem Flame und der Knoten löst sich nicht mehr....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: littlesatan
Forum Statistiken
Das Forum hat 926 Themen und 13265 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Agony, Daelach, littlesatan, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen