#16

RE: Order of Nine Angels

in Sekten und Connections 09.11.2014 18:55
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Der O.N.A. ist keine zentral geleitete Organisation, sondern bestand und besteht aus voneinander unabhängigen Zellen, die wohl noch nicht einmal zueinander Kontakt aufnehmen. Darum auch die unterschiedliche Autorenschaft. Hier gibt es keine Copyright-Ansprüche.

In Deutschland gab es einen "Noctyr Wyrd", der im Namen des O.N.A. aktiv war. Jetzt ist er allerdings wohl mehr auf der Schleimspur von Satorius ("Schwarzer Orden von Luzifer") unterwegs.

Das ist schon eindeutig Nazi-Satanismus.
Auch Michael Aquino wollte in der Wewelsburg bei Paderborn (Himmlers Ordensburg mit der "Schwarzen Sonne") mit der "Energie" des Dritten Reiches arbeiten (siehe "Wewelsburg Workings"). Doch der O.N.A. geht hier eindeutig weiter und arbeitet auch mit neonazistischem Gedankengut.
Aber wer "kein Bock mehr auf satanische Judenrituale" (Zitat) hat...


Brighter than the sun the darkness shines
nach oben springen

#17

RE: Order of Nine Angels

in Sekten und Connections 10.11.2014 20:55
von Ophelia Mantis | 121 Beiträge

Ja, dieser "Noctyr Wyrd" hatte auch mal ein paar Videos über Satanismus auf Youtube, auch vom ONA. Der hatte glaube ich auch die deutschsprachige Website des ONA aufgebaut.

nach oben springen

#18

RE: Order of Nine Angels

in Sekten und Connections 11.11.2014 02:06
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Das letzte Mal habe ich 2012 von ihm gehört.
Da versuchte er mich für eine Satanismus-Filmdokumentation des "Vice Magazine" anzusprechen.
Der ist nicht der zivilisationsferne O.N.A.-Adept...

Ansonsten finde ich das hier ziemlich lustig:
"Ave Satorius!
Schade das Du mich aus Deiner Freundesliste entfernt hast, ich kann Dich nämlich gut leiden! Und auch wenn Du es nicht weißt, ich habe immer mal wieder, hier und dort etwas Werbung für Dich gemacht....
Er ist einer der Wenigen, der weiß, wie sehr ich die Juden und alles was von den Juden kommt verachte!...
Ich trinke weder Judenwasser (Cola)...auch kein Bock mehr, was die satanischen Judenrituale angeht...
Ich wache sowieso seit Jahren, immer mal schweißgebadet auf, weil ich mal wieder von Rabbinern geträumt habe, die mich töten wollten...
Heil Satan & alles Gute!
Dein Noctyr Wyrd"
(Quelle: http://satorius666.blogspot.de/2009/08/k...ti-kabbala.html)


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 11.11.2014 02:07 | nach oben springen

#19

RE: Order of Nine Angels

in Sekten und Connections 17.04.2015 15:04
von robert-schlachter | 4 Beiträge

die o9A kommt meiner Glaubensrichtung am Nächsten... Wo kann ich in Deutschland Kontakt haben?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13759 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen