#16

RE: Cannabiskonsum

in Offtopic Forum 20.10.2014 20:39
von Instant Karma | 299 Beiträge

Zitat
Ist Pobelessen Cannibalismus?



Ne, das ist Legasthenie.


zuletzt bearbeitet 20.10.2014 20:39 | nach oben springen

#17

RE: Cannabiskonsum

in Offtopic Forum 20.10.2014 20:59
von Macho
avatar

i.4cdn.org/b/1413723417735.gif

nach oben springen

#18

RE: Cannabiskonsum

in Offtopic Forum 20.10.2014 21:07
von Holzi
avatar

Zitat
Dir ist schon klar, was für Machenschaften man mit Steuergeldern finanziert, oder? Das reicht von Umweltzerstörung, über milliardenfachen Tiermord, bis hin zu Kriegsgerät und Massenmord am Menschen. Da sind übrigens viel hochkarätigere Schmarotzer in den Parmalenten, die prima von den Steuergeldern leben.



Hey, da sind wir voll einer Meinung. *high five*
Aber eben das Schmarotzertum ist es, was ich nicht mitfinanzieren will. Sowohl beim Staat, als auch bei den Nettosteuerkonsumenten... naja beim scheiß Staat eben.

nach oben springen

#19

RE: Cannabiskonsum

in Offtopic Forum 20.10.2014 21:16
von Holzi
avatar

Zitat
Ich scheiße übrigens auf deinen Staat und seine Gesetzte.



Cool! Ist aber nicht "mein" Staat. ;)
Aber wie gesagt, wenn/falls du mal durch die Kifferei nichts mehr auf die Reihe bekommst, dann nimm' deine "Philosophie" (auf den Staat zu scheißen) auch mit Integrität und bettel nicht um "Wohlfahrt". Ansonsten "scheißt" du eben nicht auf den Staat, sondern flehst ihn DANK seiner Existenz an, dass er mit Zwang und Androhung von Gewalt Leute beraubt, die dann deine Inkompetenz und dein Faulenzertum finanzieren sollen. Das ist ja auch unter anderem die Scheiße am Staat. Parasiten durchfüttern.
youtube.com/watch?v=4usTO20xRqc

nach oben springen

#20

RE: Cannabiskonsum

in Offtopic Forum 20.10.2014 21:26
von Holzi
avatar

Zitat
Naja, es kommt darauf an, was für einen Rausch du anstrebst.



Das, was ich bei Haschisch in Erinnerung hab, war, dass ich davon einfach nur rumgammelte, total geplättet. Bei Grünem bin ich wenigstens noch aktiv, teilweise kreativ, hab einigermaßen coole Gedankengänge, bin mehr geflasht, und... es schmeckt auch viel besser. :D

nach oben springen

#21

RE: Cannabiskonsum

in Offtopic Forum 20.10.2014 22:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Damit das Geld auch zukünftig für Canabis da ist:

postswitch.de/wissenswertes/anonymous-legt-gez-lahm.htm

nach oben springen

#22

RE: Cannabiskonsum

in Offtopic Forum 20.10.2014 22:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Badesalz gab es bis 2600 legel, genso wie viel andere. Badesalz ist Cannibalabis. Außerdem wird man auch vom Geruch von Scheiße high. Wenn jemand also mal im Knast landet und nichts anderes hat. Aus Pisse kann man übrigens weißen Phosphor herstellen. Ergibt einen guten Sprengstoff.

nach oben springen

#23

RE: Cannabiskonsum

in Offtopic Forum 21.10.2014 11:38
von High
avatar

@Instant
Wie ich das in diesem Forum anhand deiner Beiträge so sehe, geht es dir nur um das Widerlegen an sich. Solche Diskussionen sind für mich sinnfrei, außerdem fehlt mir dazu die Zeit und Lust, deshalb sparen wir uns weitere Schreibseleien.

@Holzdepp
DU zahlst Steuern, DU unterstützt damit das System, deshalb hast DU dich nicht darüber zu beschweren, sondern solltest deinen Rand halten und weiter buckeln gehen.
Mir sind diese ganzen Harzis nur recht, denn je mehr es davon gibt, desto eher wird das System zusammenbrechen, was mir nur recht ist.

nach oben springen

#24

RE: Cannabiskonsum

in Offtopic Forum 21.10.2014 16:07
von Instant Karma | 299 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #23

Wie ich das in diesem Forum anhand deiner Beiträge so sehe, geht es dir nur um das Widerlegen an sich.


Wenn ich etwas zu widerlegen sehe, dann widerlege ich es.
Es stimmt: Wenn ich jemandem zu 100% zustimme, dann äußere ich mich eher im Ausnahmefall. Aber warum sollte ich auch? Es gibt doch nichts Langweiligeres, als sich einig zu sein. Was soll denn daraus Interessantes erwachsen, wenn man die Dinge eh schon völlig gleich sieht?

Zitat von Gast im Beitrag #23
außerdem fehlt mir dazu die Zeit und Lust, deshalb sparen wir uns weitere Schreibseleien.


Gute Idee. Ich wüsste auch nicht, was man an deiner Stelle für logische Argumente aufbringen könnte, um so ein krankes Konsummuster zu rechtfertigen.

Zitat von Gast im Beitrag #23

Mir sind diese ganzen Harzis nur recht, denn je mehr es davon gibt, desto eher wird das System zusammenbrechen, was mir nur recht ist.



Gut, dann bricht das System irgendwann zusammen. Das ist nur echt blöd für die Hartzer, die sich nun völlig davon abhängig gemacht haben, dass das System ihnen die Hand vor den Arsch hält.


zuletzt bearbeitet 21.10.2014 16:28 | nach oben springen

#25

RE: Cannabiskonsum

in Offtopic Forum 10.11.2014 20:48
von Ophelia Mantis | 121 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag Kontaktthread: Satanisten gesucht
Hy Leute!
Ich konsumiere täglich Unmengen an Haschisch, dabei fühle ich mich pudelwohl


Du bist auch noch stolz auf deinen Drogenkonsum, nicht wahr? Es ist ja auch was Wunderbares, wenn man die Substanzen irgendwann nicht mehr frei wählen kann. Wer lässt solche Leute eigentlich immer wieder auf die Menschheit los?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13759 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen