#16

RE: "Ich töte, wenn Satan es befiehlt"

in Lobby 20.11.2014 08:24
von Holzi
avatar

Sicher, gegen den Begriff der Magie ging es aber auch gar nicht - ist ja in okkulten Kreisen gut beschrieben. Aber auch Kleinkinder entwickeln sich geistig weiter. Soll er das ruhig "Hexerei" oder "Zauberei" nennen, so als ob das irgendwas unerklärliches, nicht von dieser Welt, wäre, dessen Methodologie nicht verstanden sein würde.

nach oben springen

#17

RE: "Ich töte, wenn Satan es befiehlt"

in Lobby 20.11.2014 08:38
von Uschi
avatar

Ein bisschen Verständnis für die Jugend kann manchmal nicht schaden. Wenn die Kinderlein ein bisschen Hexerei im Hof spielen, so ist das immer noch besser, als wenn sie sich als Messdiener in der katholischen Kirche betätigen.

nach oben springen

#18

RE: "Ich töte, wenn Satan es befiehlt"

in Lobby 20.11.2014 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
..., habe selbst auch nur eine alte VHS-Videokassettte.



Kannst du das Ding mal digitalisieren und sharen?

nach oben springen

#19

RE: "Ich töte, wenn Satan es befiehlt"

in Lobby 22.11.2014 10:34
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #18

Zitat
..., habe selbst auch nur eine alte VHS-Videokassettte.


Kannst du das Ding mal digitalisieren und sharen?


Damit würde ich mich gemäß Urheberrecht strafbar machen, verehrter Gast, der anonym bleiben will.

Im übrigen, wie Cinderella schon richtig dargelegt hat:
Es ist bessere Journalistenarbeit zu dem Thema möglich, auch im Fernsehen z. B. bei "Arte", die (ziemlich) außerhalb des kirchlichen Überwachungsrechts stehen.


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 22.11.2014 10:55 | nach oben springen

#20

RE: "Ich töte, wenn Satan es befiehlt"

in Lobby 22.11.2014 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
Damit würde ich mich gemäß Urheberrecht strafbar machen, verehrter Gast, der anonym bleiben will.


Glaub ich nicht. Youtube ist voll mit akutellen Reportagen und die werden nicht wegen Urheberrechtsverletzungen gesperrt. Die Sendung ist 30 Jahre alt und wurde öffentlich ausgestrahlt, wo jeder sie sehen konnte. Wir zahlen Zwangsgebühren und die behaupten einen Bildungsauftrag zu haben. Eigentlich müssten die das selbst online stellen. Du sollst es schließlich nicht vermarkten. Als Satanist sollte es dir doch irgendwie möglich sein dies zu bewerkstelligen.

nach oben springen

#21

RE: "Ich töte, wenn Satan es befiehlt"

in Lobby 23.11.2014 19:16
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Blah, blah, blah...
"Youtube" zahlen Lizenzgebühren für jeden einzelnen kommerziellen Beitrag auf der Plattform.
Wo sie z. B. das Nutzungsrecht in Deutschland nicht haben, wirst DU als Zuschauer in Deutschland von Youtube gesperrt.

Ansonsten bin ich hier im Forum als "Freigeist" unterwegs (siehe mein Profil), nicht als "Satanist", und nun "Ende der Diskussion"...


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 23.11.2014 19:20 | nach oben springen

#22

RE: "Ich töte, wenn Satan es befiehlt"

in Lobby 25.11.2014 22:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

War das nicht mal in der Kirche so, dass die den Menschen erklärte, was richtiges und falsches Verhalten ist? Waren es nicht Christen, die gegenseitig mit dem Finger auf sich gezeigt haben und die Besten in der Ausübung dieser Vorschriften sein wollten? Vermisst ihr die guten alten Zeiten? Dann findet euren Weg in dieses Forum!

nach oben springen

#23

RE: "Ich töte, wenn Satan es befiehlt"

in Lobby 26.11.2014 14:07
von Demogorgon | 226 Beiträge

Zitat von Sleepwalker im Beitrag #19
Damit würde ich mich gemäß Urheberrecht strafbar machen, verehrter Gast, der anonym bleiben will.


Der wahre Satanist hält sich stets an Recht und Gesetz und meidet auch Anonymisierungsdienste wie der Teufel das...ähm...naja...Internet?


"Die Schwachen und Mißratenen sollen zugrunde gehn: erster Satz unsrer Menschenliebe. Und man soll ihnen noch dazu helfen.

Was ist schädlicher als irgendein Laster? – Das Mitleiden der Tat mit allen Mißratnen und Schwachen – das Christentum..."

(Friedrich Nietzsche, Der Antichrist, Kapitel 2)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13759 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Annette Krepelka, Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen