#1

Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 04.02.2015 12:55
von Vetenaya | 26 Beiträge

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und nenne mich selbst Vetenaya. Ich wollte mich selbst vor einem Jahr umbringen um zu meinen verstorbenen Eltern zu kommen. Habe auf der Welt nur noch meinen Stiefvater, der mich allerdings nicht mehr aufnehmen darf, bin wohnungslos und arbeitslos. Sitze momentan in der Klinik Herzosaegmuehle fest. Ich bin in diesem Forum, weil ich Anhänger für meine inzwischen satanistische Sekte suche, Leute, die keine Angst haben die Freiheit der Menschheit gegen Jahwe zu verteidigen.

nach oben springen

#2

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 05.02.2015 18:13
von Vetenaya | 26 Beiträge

Alles, was ich mir noch wünsche, nachdem ich alle Freundinnen meiner Kindheit verloren habe, ist, zu meiner Mutter und meinem Vater in den Himmel zu kommen.

nach oben springen

#3

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 05.02.2015 18:46
von bagbagugan | 61 Beiträge

Du wolltest doch ein Buch schreiben, über deine Visionen besser gesagt dein Wissen ?

nach oben springen

#4

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 05.02.2015 19:11
von Vetenaya | 26 Beiträge

Das kann auch jemand anderes, vielleicht du. Ich wünschte nur ich hätte Gift oder etwas anderes mit dem ich es schnell beenden kann. Mir die Pulsadern aufzuschneiden hat schon nicht geklappt, genau so wenig wie Abflussreiniger trinken. Jeder Tag hier in der Klinik ist für mich die Hölle. Ich darf nicht einmal zu meinem Stiefvater und den Katzen zurück.

nach oben springen

#5

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 06.02.2015 12:11
von bagbagugan | 61 Beiträge

Aber nur du hast das Wissen und den Kontakt dazu, schreiben könnte ich es aber ich besitze dein Wissen nicht. Und es gibt immer Hoffnung, nimm dir nicht das Leben.

Und mit deiner Vision hast du die macht die Geschichte zu verändern, und eine historische Person zu werden von der Kinder in hunderten von Jahren noch lesen werden, wenn du es an die Leute bringst.


zuletzt bearbeitet 06.02.2015 12:36 | nach oben springen

#6

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 06.02.2015 12:37
von Vetenaya | 26 Beiträge

Danke bagbagugan. Ist schon wieder vorbei meine suizidale phase. Krieg ich einfach hin und wieder. Zum Glück ist Wochenende.

nach oben springen

#7

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 06.02.2015 12:43
von bagbagugan | 61 Beiträge

ja und wenn du willst können wir übernächste Woche (den nächste Woche bin ich nicht da) mit deinem Buch anfangen wir gemeinsam können es schreiben und die Botschaft an die Leute bringen

nach oben springen

#8

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 06.02.2015 12:45
von Vetenaya | 26 Beiträge

Ich bin nur so traurig, weil ich nie wieder meine Katzen sehen darf und weil ich meine Mutter nie wieder sehen werde.

nach oben springen

#9

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 06.02.2015 15:38
von RAFA | 1.205 Beiträge

Sag mal, du Honk: könntest du dich nicht reinfach zum Christentum bekehren? Da passt du mit deiner Unfähigkeit und Trauer doch viel besser hin und WIR hätten dich los. (Dein Gesülze, wenn ich les, wirds mir echt schlecht)


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#10

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 06.02.2015 17:59
von bagbagugan | 61 Beiträge

Ich bin nicht auch noch damit gemeint oder ? Denn ich will ja nur helfen.

nach oben springen

#11

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 06.02.2015 18:57
von Vetenaya | 26 Beiträge

Danke für die nette Begrüßung Rafa, aber für das Christentum hasse ich Gott zu sehr, seitdem er mir meine Mutter genommen hat. Und hey, wer weiß: Vielleicht habe ich Recht und Satan wird wirklich die Menschheit vor Gott retten.

nach oben springen

#12

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 06.02.2015 19:01
von Vetenaya | 26 Beiträge

Aber ich predige meinen Satanismus bereits auf jesus.de. Bin gespannt, wann die mich kicken.

nach oben springen

#13

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 07.02.2015 13:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Du warst doch schon mal hier. Lassen sie dich jetzt wieder schreiben?

Mit 30 noch Sehnsucht nach dem Stiefvater. Viele von uns müssen sich gegen Existenzlosigkeit wehren, sind Vernichtern ausgesetzt. Da muss man schroff wie Schotter werden.

nach oben springen

#14

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 07.02.2015 23:14
von Vetenaya | 26 Beiträge

Im Forum der Siebenten- Tags - Adventisten haben sie meinen Thread zwar geschlossen aber mich nicht rausgeworfen. Mein Vorstellungsthread blieb auch erhalten.

nach oben springen

#15

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 07.02.2015 23:18
von bagbagugan | 61 Beiträge

Wenn du damit meinst das wir als Satanisten viele Feinde haben, viele die uns verachten und uns hassen. Dann kann ich dir nur zustimmen, vor allem die Christen werten uns ab, und halten uns für krank. Meine Cousine weiss was ich vom Christentum halte und sie hält mich für krank, sie sagte ich solle in eine Irrenanstalt. Es gibt nur ein was welches zum Christentum gehört und ich liebe, das ist meine Freundin sie ist anders als andere Christen und akzeptiert meine Denkweise über das Christentum.

Die Nachricht geht an den Gast welcher das mit den Vernichtern geschrieben hat.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anowa9
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 13718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen