#16

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 07.02.2015 23:31
von Daelach | 1.214 Beiträge

Zitat von Vetenaya
Ich bin in diesem Forum, weil ich Anhänger für meine inzwischen satanistische Sekte suche



Wenn ich mir das so durchlese, hättest Du erstmal ne Menge anderer Aufgaben zu erledigen, als ne Sekte zu gründen.


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#17

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 08.02.2015 01:36
von Vetenaya | 26 Beiträge

Eine Sekte bedeutet Reichtum und Macht und mein Ticket raus aus dieser Hölle von Klinik. P.S.: Bei den Siebenten - Tags -Adventisten haben sie mich für meine satanistische Interpretation der Bibel gekickt. Lustig war es trotzdem.

nach oben springen

#18

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 08.02.2015 12:10
von RAFA | 1.205 Beiträge

guckt mal, wo der feine Herr NOCH "Anhänger für seine satanische Sekte" sucht:

http://www.bibel.com/jesus-forum/vetenay...020a47bc590e6b5

Na, GOTT sei Dank hat dieser Honk endlich in die richtige Ecke gefunden, nämlich zu den Christen: Bitte bleib dort, Vetenaya! Da gehörst du hin!

P.S.: in den Spacken-Kliniken sollten sie satanische Sites einfach sperren, find ich!


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

zuletzt bearbeitet 08.02.2015 12:12 | nach oben springen

#19

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 08.02.2015 12:32
von Idra-Sutarah
avatar

Zitat von RAFA im Beitrag #18


P.S.: in den Spacken-Kliniken sollten sie satanische Sites einfach sperren, find ich!


Mich verwundert auch, dass sie solche Seiten dort nicht sperren. Satanismus ist doch eine für den Normalo gefährliche Philosophie/Religion, die teilweise mit gesellschaftlich umstürzlerischen Elementen versehen ist. Normalerweise wird sowas von der staatlichen Psychomühle nicht gerne gesehen. Vielleicht haben die ganz einfach noch nicht gemerkt, auf welchen Seiten er sich so rumtreibt.

nach oben springen

#20

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 08.02.2015 16:14
von Vetenaya | 26 Beiträge

Ich habe mein eigenes Pad für Internet. Bin nur noch hier weil ich keine Wohnung habe.

nach oben springen

#21

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 09.02.2015 16:41
von MARUKKA (gelöscht)
avatar

Habe schon vieles gelesen aber was Ventenaya von sich gibt ist wirr , er ist hir falsch er soll sich an eine Christliche Seite wenden . das selbstmitleid geht mir auf die Eier. , Jeder ist für sich selber zuständig . @ Ventenaya : Ziehe deine Hab mich Lieb Jacke an ,dann kannst du kein schwachsinn wie dan kannst du kein so einen Geistigen Dünnschiss ablässt wie du ,also mein Rate verpisse dich hier , und gehe andere leuten auf die Eier gehe mal auf http://www.allmystery.de/themen/rs59201


Ein Lehrer sucht seine Schüler aus nicht Umgekehrt ,
nach oben springen

#22

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 09.02.2015 19:56
von Gastschreiber
avatar

Also ich finde es unterhaltsam. Er bringt jedenfalls Leben in die verstaubte Bude.

nach oben springen

#23

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 10.02.2015 02:24
von Vetenaya | 26 Beiträge

Genau wie mein großes Vorbild L. Ron Hubbard werde ich einfach eure Aufforderungen mich zu verpissen ignorieren.

nach oben springen

#24

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 10.02.2015 07:37
von Vetenaya | 26 Beiträge

Alles was ich will ist sterben und endlich zu meiner Mutter und meinem Vater in den Himmel zu kommen. Kann mir einer von euch Gift besorgen?

nach oben springen

#25

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 10.02.2015 09:34
von MARUKKA (gelöscht)

Ein Lehrer sucht seine Schüler aus nicht Umgekehrt ,
nach oben springen

#26

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 10.02.2015 10:25
von Uschi
avatar



fs2.directupload.net/images/150210/bu8fzec7.jpg

nach oben springen

#27

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 10.02.2015 10:41
von Ein Gast
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #24
Also ich finde es unterhaltsam. Er bringt jedenfalls Leben in die verstaubte Bude.


Das würde ich so unterschreiben.

Hey, weiter so, nicht schlapp machen, ich will ein bisschen lachen. Den 4. Account schaffst du auch noch. =D

nach oben springen

#28

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 10.02.2015 11:45
von S_J | 455 Beiträge

Zitat von Vetenaya im Beitrag #26
Alles was ich will ist sterben und endlich zu meiner Mutter und meinem Vater in den Himmel zu kommen. Kann mir einer von euch Gift besorgen?


Ein taugliches Messer findest du in jedem Supermarkt. Dann nur noch beachten, dass es "along the road, not across the street" heißt, evtl. einen Zettel an die Tür kleben und das Ganze aus Rücksichtnahme auf die dich irgendwann entdeckende Umwelt in der Badewanne durchziehen statt in der Öffentlichkeit.
Außerdem kannste dir dann sicher sein, dass es auch funktioniert.

...

Ganz ellich, Mädel, mach einen Abstecher in die Geschlossene, schaden kann selbst das bei deinem Zustand nicht mehr viel.

nach oben springen

#29

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 10.02.2015 13:24
von MARUKKA (gelöscht)
avatar

verdammt nochmal wer hindert dich daran ? deine eigene feigheit ? andere wollen leben und du bettelst das dich jemand Opfert , alter du bist Krank im kopf . Alter es ist deine entscheidung ob du es machst. ,also lass uns da raus , du bist so lächerlich und armselig , denke darüber mal nach du Psycho .


Ein Lehrer sucht seine Schüler aus nicht Umgekehrt ,

zuletzt bearbeitet 10.02.2015 13:27 | nach oben springen

#30

RE: Wollte mich mal vorstellen.

in Giganten-Forum 10.02.2015 17:13
von Ophelia Mantis | 121 Beiträge
zuletzt bearbeitet 10.02.2015 17:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: newbie333
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13759 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen