#31

RE: Party!

in Offtopic Forum 13.03.2011 04:31
von Lili | 98 Beiträge

Chilln'?

Und natürlich "Sky and Sand".. wunderschön!


"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
-- Sokrates

zuletzt bearbeitet 13.03.2011 04:56 | nach oben springen

#32

RE: Party!

in Offtopic Forum 13.03.2011 07:40
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Chillen kann man auch hier:



... oder hier:



... uuuund hier:



Hier auch:



Now CHILL, Sucka ... !!!!




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

zuletzt bearbeitet 13.03.2011 07:41 | nach oben springen

#33

RE: Party!

in Offtopic Forum 13.03.2011 08:37
von Lili | 98 Beiträge

Jaja ich hör schon uff
Wie sagt man... da geh' ich voll drauf ab^^

Kopfhörer auf, Bass an, Volume hoch, laufen lassen, eintauchen und genießen.
Tütchen rauchen ist hier auch nicht verkehrt.


"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
-- Sokrates

nach oben springen

#34

RE: Party!

in Offtopic Forum 13.03.2011 08:53
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Ich habe hier auch noch ´nen letzten Chiller, bevor ich erneut in der Versenkung verschwinden werde:




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#35

RE: Party!

in Offtopic Forum 16.03.2011 18:51
von guy_inkognito | 102 Beiträge

Bloodsucking Zombies from Outerspace - Blood on Satans Claw

Die Band hat einen so dermaßen geilen und auch eigenen Sound, wow, dazu diese coole Horrorattitüde, ein absoluter Tipp meinerseits.


So lange auf der Pizza steht, "Vor dem Erwärmen die Folie abziehen" ist die Menschheit dumm!

zuletzt bearbeitet 16.03.2011 18:52 | nach oben springen

#36

RE: Party!

in Offtopic Forum 16.03.2011 21:46
von Daelach | 1.214 Beiträge

Mal wieder was aus meiner Jugend.. und ausgerechnet DIESEN Song mit einer "hach ja, so war das früher"-Haltung zu hören, ist an sich schon lustig.

"Wir werden immer laut durchs Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr!"


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#37

RE: Party!

in Offtopic Forum 20.03.2011 13:27
von Lili | 98 Beiträge


Haha, gerade entdeckt.
Auf die Dummheit?


"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
-- Sokrates

nach oben springen

#38

RE: Party!

in Offtopic Forum 20.03.2011 18:26
von guy_inkognito | 102 Beiträge

People get ready, time to rocksteady ;-)

Nicht einmal christliche Texte können mich vom Ska/Rocksteady und Reggae fernhalten. I love this Sound!


So lange auf der Pizza steht, "Vor dem Erwärmen die Folie abziehen" ist die Menschheit dumm!

nach oben springen

#39

RE: Party!

in Offtopic Forum 08.04.2011 23:06
von Daelach | 1.214 Beiträge

@ g_i: Ich hab mir Bob Marley und Peter Tosh so ziemlich komplett ausm Netz gezogen und lerne son bißchen jamaikanisches Englisch (-:


Btw, ich find das total lustig, wenn Cascada ein Lied covern. Die schaffen es echt, alles zu verdanceflooren, selbst wenn es schon Dancefloor war - dann ist es im Cover noch danceflooriger.


~ a star is nothingness disguised as light ~

zuletzt bearbeitet 08.04.2011 23:07 | nach oben springen

#40

RE: Party!

in Offtopic Forum 11.04.2011 16:18
von asleif | 113 Beiträge

Ich stehe ja, neben Death und Black Metal, auf Psychedelic Partymucke a la Aphrodite's Child (666), Jefferson Airplane (White Rabbit, Somebody to Love), auch auf Minimal und so'n Zeugs.

Daher hier mal ein paar on-topic-Songs:







Ok, und hier was Finsteres zum Suizid im Wald: Diamanda Galas - The Litanies of Satan (yeah, Baudelaire rules!):


zuletzt bearbeitet 11.04.2011 16:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damtonix
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13361 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Thomas Rieger


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen