|
|
|
Party? YEAAAHAHAHAHA - ENDLICH !!! Saufen, Abgehen, Aufdrehen - ich bin DABEI !!!
Hier noch ein büschen Mucke für die gehobene Stimmung ...
http://www.dailymotion.com/video/xhojf_g...-in-japan_music
HEY, Prost DAELACH !
Dead Again ...
Für Schlag 0 Uhr
Als Reggae Fan ein Muss
Die Lyrics werden hier sicherlich einigen gefallen ;D
I wanne be your dog
Zeigt eigentlich schon ganz gut meinen großen Musikgeschmack
So lange auf der Pizza steht, "Vor dem Erwärmen die Folie abziehen" ist die Menschheit dumm!
Aus dem "Jugendsünde-Thread"
Zitat
Das setzte sich in den 90ern dann mit Dancefloor fort (hör ich immer noch - Aqua,
Daelach du Schuft. Und ich dachte du hast hier einen Verarsche-Thread gestartet
Gut also Party.^^ Ich hab mal was upgeloaded.
MINIMAL hören, MAXIMAL abgehen
Boa und dann das neue Korn Album (naja Januar 2010 kams raus)
Hab mich selbst darauf gebracht, weil ich mit der Band eigentlich nichts mehr zutun hatte, aber im "Jugendsündethread" darauf zu sprechen kam.
Hab mich gleich verliebt in ihrer Singleveröffentlichung :)
Also Party
"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
-- Sokrates
Hier noch was Feines aus den 80ern: Münchener Freiheit - Ohne Dich. Man beachte die für heutige Verhhältnisse lächerliche Lichttechnik und Bühnendarbietung. Alles nicht so hochglanzmäßig wie heute.
Dann noch Joachim Witt - Der Goldene Reiter:
Marcus - Ich geb Gas (wahaha, diese Stimme und die Bühnenshow erst! ach ja, für die jüngeren Jahrgänge, damals fuhr noch nicht jeder pissge Kleinwagen über 200!):
Kiz - die Sennerin vom Königssee (na wenn das mal nix für unsere bayern hier ist!)
Steinwolke - Katharine, Katharine
Hach ja, NDW, das waren Zeiten.. (-:
~ a star is nothingness disguised as light ~
Zitat von DaelachZitat
Daelach du Schuft. Und ich dachte du hast hier einen Verarsche-Thread gestartet
Jahaa, das dachte ich bei meiner Geburt auch *lol*
Bei dem Korn-Video ist ja bei 2:24 ein Fahrrad zu sehen! *freu*
*g* nur leider kein Hollandrad
Ohhh Münchner Freiheit
Tausendmal duuuuu *sing*
"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
-- Sokrates
Zitat von Lili
*g* nur leider kein Hollandrad
Naja, sind doch Amis, oder? Dann ist das kein Wunder, schließlich sind die Amis die einzige Zivilisation, die aus dem Stadium der Barbarei direkt in die Dekadenz überging und das ansonsten übliche Zwischenstadium der Kultur ausließ *G*
Sooo, hier noch was mit satanistischem Bezug:
hmmmm, wieso find ich eigentlich immer so'n Scheiß bei Youtube - wo ich doch eigentlich nur "Ein Käfig voller Helden" gucken wollte. "Des is ja grad des"(tm by Schultz).
~ a star is nothingness disguised as light ~
Zitat von Daelach
(Blackmetal.. was warn das noch gleich?)
Offenbar eine Musikrichtung, von der Du nicht allzu viel weißt, wenn ich mir Deine Seitenhiebe so vor Augen führe. Es ist ja nicht das erste Mal, daß Du Deine fixe Idee dessen, was BM zu sein hat, zum Anlaß für ironische Spitzen nimmst, die den Gesamtkomplex nicht einmal anreißen, weil Du von einem populären Aspekt auf den BM per se schließt. Inwiefern es überhaupt Sinn macht, BM in einem völlig anderen Kontext zu nennen, als sei der hier vorgestellte Kram in irgendeiner Weise damit vergleichbar, erschließt sich auch nur, wenn man Deine fixe Idee zu glauben bereit ist.
Zitat von Daelach
a joh, der geheimnisumtwitterte Blackmetal nu wieder.
Jup, genau DAS ist ja Deine fixe Idee. Wenn es um BM geht, gewöhnt sich auch Dancefloor-Daelach urplötzlich die kritische Distanz ab. Stellt sich vor allem noch immer die Frage, warum Du immer wieder in völlig anderen Zusammenhängen betonen musst, wie fragwürdig Dir der BM erscheint.
Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NaturalMystic 369 |
Forum Statistiken
|
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |