#1

Party!

in Offtopic Forum 19.02.2011 17:36
von Daelach | 1.211 Beiträge



haha (-:

Dann noch n bissel was von Cascada, außerdem noch E-Rotic aus den 90ern und ab gehts!


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#2

RE: Party!

in Offtopic Forum 19.02.2011 18:52
von subzero | 121 Beiträge

Party? YEAAAHAHAHAHA - ENDLICH !!! Saufen, Abgehen, Aufdrehen - ich bin DABEI !!!

Hier noch ein büschen Mucke für die gehobene Stimmung ...

http://www.dailymotion.com/video/xhojf_g...-in-japan_music

HEY, Prost DAELACH !


Dead Again ...

nach oben springen

#3

RE: Party!

in Offtopic Forum 19.02.2011 20:03
von Sicarius | 214 Beiträge

Roses are red
Violets are blue
Fieser Kanacke du

nach oben springen

#4

RE: Party!

in Offtopic Forum 20.02.2011 01:23
von Lili | 98 Beiträge

*g*
Feinster deutscher 90er Jahre Trash-Techno

woohoo!


Meine Güte, wehret den Anfängen.
Huppa, zu spät


"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
-- Sokrates

nach oben springen

#5

RE: Party!

in Offtopic Forum 20.02.2011 12:25
von guy_inkognito | 102 Beiträge

So lange auf der Pizza steht, "Vor dem Erwärmen die Folie abziehen" ist die Menschheit dumm!

nach oben springen

#6

RE: Party!

in Offtopic Forum 27.02.2011 05:27
von Lili | 98 Beiträge

Aus dem "Jugendsünde-Thread"

Zitat
Das setzte sich in den 90ern dann mit Dancefloor fort (hör ich immer noch - Aqua,


Daelach du Schuft. Und ich dachte du hast hier einen Verarsche-Thread gestartet

Gut also Party.^^ Ich hab mal was upgeloaded.
MINIMAL hören, MAXIMAL abgehen


Boa und dann das neue Korn Album (naja Januar 2010 kams raus)
Hab mich selbst darauf gebracht, weil ich mit der Band eigentlich nichts mehr zutun hatte, aber im "Jugendsündethread" darauf zu sprechen kam.
Hab mich gleich verliebt in ihrer Singleveröffentlichung :)

Also Party


"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
-- Sokrates

zuletzt bearbeitet 27.02.2011 05:29 | nach oben springen

#7

RE: Party!

in Offtopic Forum 27.02.2011 09:34
von Daelach | 1.211 Beiträge

Zitat
Daelach du Schuft. Und ich dachte du hast hier einen Verarsche-Thread gestartet



Jahaa, das dachte ich bei meiner Geburt auch *lol*

Bei dem Korn-Video ist ja bei 2:24 ein Fahrrad zu sehen! *freu*


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#8

RE: Party!

in Offtopic Forum 27.02.2011 10:35
von Daelach | 1.211 Beiträge

Hier noch was Feines aus den 80ern: Münchener Freiheit - Ohne Dich. Man beachte die für heutige Verhhältnisse lächerliche Lichttechnik und Bühnendarbietung. Alles nicht so hochglanzmäßig wie heute.


Dann noch Joachim Witt - Der Goldene Reiter:


Marcus - Ich geb Gas (wahaha, diese Stimme und die Bühnenshow erst! ach ja, für die jüngeren Jahrgänge, damals fuhr noch nicht jeder pissge Kleinwagen über 200!):


Kiz - die Sennerin vom Königssee (na wenn das mal nix für unsere bayern hier ist!)


Steinwolke - Katharine, Katharine



Hach ja, NDW, das waren Zeiten.. (-:


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#9

RE: Party!

in Offtopic Forum 27.02.2011 11:04
von Lili | 98 Beiträge

Zitat von Daelach

Zitat
Daelach du Schuft. Und ich dachte du hast hier einen Verarsche-Thread gestartet



Jahaa, das dachte ich bei meiner Geburt auch *lol*

Bei dem Korn-Video ist ja bei 2:24 ein Fahrrad zu sehen! *freu*




*g* nur leider kein Hollandrad

Ohhh Münchner Freiheit
Tausendmal duuuuu *sing*


"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
-- Sokrates

nach oben springen

#10

RE: Party!

in Offtopic Forum 27.02.2011 22:13
von Daelach | 1.211 Beiträge

Zitat von Lili
*g* nur leider kein Hollandrad



Naja, sind doch Amis, oder? Dann ist das kein Wunder, schließlich sind die Amis die einzige Zivilisation, die aus dem Stadium der Barbarei direkt in die Dekadenz überging und das ansonsten übliche Zwischenstadium der Kultur ausließ *G*

Sooo, hier noch was mit satanistischem Bezug:



hmmmm, wieso find ich eigentlich immer so'n Scheiß bei Youtube - wo ich doch eigentlich nur "Ein Käfig voller Helden" gucken wollte. "Des is ja grad des"(tm by Schultz).


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#11

RE: Party!

in Offtopic Forum 08.03.2011 20:44
von Daelach | 1.211 Beiträge

So, hier mal ein bißchen Karibik zum Abchillen mit ner kleinen Tüte:


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#12

RE: Party!

in Offtopic Forum 09.03.2011 22:48
von Daelach | 1.211 Beiträge

wa gwan mon! every ting irie (-:

yo, nen wenig karibikmäßig abchillen!




(Blackmetal.. was warn das noch gleich?)


~ a star is nothingness disguised as light ~

zuletzt bearbeitet 09.03.2011 22:48 | nach oben springen

#13

RE: Party!

in Offtopic Forum 09.03.2011 23:02
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Zitat von Daelach
(Blackmetal.. was warn das noch gleich?)



Offenbar eine Musikrichtung, von der Du nicht allzu viel weißt, wenn ich mir Deine Seitenhiebe so vor Augen führe. Es ist ja nicht das erste Mal, daß Du Deine fixe Idee dessen, was BM zu sein hat, zum Anlaß für ironische Spitzen nimmst, die den Gesamtkomplex nicht einmal anreißen, weil Du von einem populären Aspekt auf den BM per se schließt. Inwiefern es überhaupt Sinn macht, BM in einem völlig anderen Kontext zu nennen, als sei der hier vorgestellte Kram in irgendeiner Weise damit vergleichbar, erschließt sich auch nur, wenn man Deine fixe Idee zu glauben bereit ist.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#14

RE: Party!

in Offtopic Forum 09.03.2011 23:25
von Daelach | 1.211 Beiträge

a joh, der geheimnisumtwitterte Blackmetal nu wieder.. an me nuh no, yeah. irie, mon!


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#15

RE: Party!

in Offtopic Forum 10.03.2011 00:44
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Zitat von Daelach
a joh, der geheimnisumtwitterte Blackmetal nu wieder.



Jup, genau DAS ist ja Deine fixe Idee. Wenn es um BM geht, gewöhnt sich auch Dancefloor-Daelach urplötzlich die kritische Distanz ab. Stellt sich vor allem noch immer die Frage, warum Du immer wieder in völlig anderen Zusammenhängen betonen musst, wie fragwürdig Dir der BM erscheint.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brainhacked
Forum Statistiken
Das Forum hat 928 Themen und 13269 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Agony, Brainhacked, darkgothicboy666, Liu


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen