#1

satanisten gesucht

in Lobby 20.12.2015 11:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

suche satanisten für meinen vortrag über satanismus

nach oben springen

#2

RE: satanisten gesucht

in Lobby 20.12.2015 18:41
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Satanisten (auch weibliche) sind tendenziell ein etwas egoistisches Volk.
Du musst also schon etwas bieten, um uns hinter dem berühmten Ofen hervorzulocken...:-)
Wenn du deinen Vortrag nicht etwas genauer beschreiben KANNST, wird sich hier niemand melden.
Wenn du es KANNST, wird die Qualität deines Projektes, die Qualität deiner Mitarbeiter bestimmen...


Brighter than the sun the darkness shines
nach oben springen

#3

RE: satanisten gesucht

in Lobby 20.12.2015 23:22
von RAFA | 1.205 Beiträge

vor allem solltest du mal die Gegend angeben, wo dein Vortrag stattfinden soll, weil je weiter weg, desto reizloser ist es.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#4

RE: satanisten gesucht

in Lobby 21.12.2015 08:14
von S_J | 455 Beiträge

Zitat von Sleepwalker im Beitrag #2
Wenn du deinen Vortrag nicht etwas genauer beschreiben KANNST, wird sich hier niemand melden.
Wenn du es KANNST, wird die Qualität deines Projektes, die Qualität deiner Mitarbeiter bestimmen...


Ab vo irgendwelchem Qualitätsdenken würde ich es allerdings auch einfach für überzogen halten, zu meinen, wenn man selbst eine Handvoll Satanisten präsentieren könne, sei das RE-präsentativ.
Individualistisch ausgerichtete Weltanschauungen und/oder Religionen haben es an sich, nunmal individuell unterschiedlich auszufallen.

Meine Assoziation zu Vorträgen über Satanismus sind allerdings natürlich die unzähligen Referate aus dem Religionsunterricht, die meist mehr oder weniger so begannen: "Aleister Crowley war der Begründer des modernen Satanismus ..."
:D

nach oben springen

#5

RE: satanisten gesucht

in Lobby 20.02.2016 18:37
von Xyphor | 139 Beiträge

Kannst Deinen Scheiss behalten. Ich mach sowieso was ich will.
Brauche keinen Schlaumeier, der mir seine Sülze ins Gehirn wixt


Mitgefühl nicht Mitleid ist meine Antwort
nach oben springen

#6

RE: satanisten gesucht

in Lobby 20.02.2016 18:47
von Xyphor | 139 Beiträge

So ein Schwachsinn. Ihr seid alle auf ihn hereingefallen.


Mitgefühl nicht Mitleid ist meine Antwort
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: newbie333
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13759 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen