Profil für Asori

Asori



Allgemeine Informationen
Wohnort: Bochum
Beschäftigung: Ja ! Sehr beschäftigt!
Hobbies: Produktives erstellen von Alltangs- und Gebrauchsgegenständen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 16 )
Registriert am: 13.02.2014
Geburtsdatum: 13. November 1987
Zuletzt Online: 05.09.2015
Geschlecht: weiblich
Bekenntnis: Ich Bekenne mich zu dem was ich bin!


Kontakt
E-Mail: kostet 10€



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.08.2015
Asori hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.08.2015 00:06 | zum Beitrag springen

Dankehab es mal via Wiki angeschaut, eine wirklich für mich schwere Lektüre.Es ist für mich nichtmal ansatzweise verständlich.Ich werde mich dann wohl mit anderen Lektüren beschäftigen. Das ist mir viel zu verwirrt und ungeordnet.´Trintzdem ein Dank für die direkte beantwortung der Frage und die Korrekte Schreibweise mit "Z". ^^

19.08.2015
Asori hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.08.2015 19:28 | zum Beitrag springen

Da die Kirche sowieso einVerein ist, der sich das so dreht wie er will, ist das doch eh egal.Ich kann aus der Kiche austreten und hinterher unseren Bischof hier anschreiben er möge mich Exkommunizieren. Die entspechenden begründungen dazu und er ist sogar dazu gezwungen. Vielleicht sogar den Papst selbst anschreiben.Offensichtlich geht das nicht anders.Aber....Ich möchte gerne ein Direkte Frage daunter schreiben, ich hab Nietsche gerade gegoogelt und auch im Forum mal gelesen, dass RAFA die Bibe...

17.08.2015
Asori hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.08.2015 20:06 | zum Beitrag springen

Vielleicht liegt das daran, dass wenn solch ein Thema aufkommt das Forum von irgendwelchen Behörden geschlossen wird wegen "Sektischen" Inhalten?Wenn etwas tabuisiert wurde, ist es schwer dem zu wiedersprechen. Vor allem wenn es im Mittelalter von der Kirche gemacht wurde. Wir ignorieren einfach mal das die Lehren der Okkulten nur mündlich weitergegeben wird.Mich würde mal interessieren WAS für ein Pakt das war. Auch wenn mich das nichts angeht.Wenn er bei einem Okkultisten gelernt, hat, würde i...
Asori hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.08.2015 19:13 | zum Beitrag springen

Ich bin in erster linie Froh nicht selbst in der Position sein zu müssen!Die Flüchtlinge flüchten vor etwas. Und die Ursache der Flucht ist letzlich der Verursacher. Dem Verursacher gebe ich die Schuld aber ob er der Verursacher die Schuld ebenso empfindet ist mir unbekannt.Ich befinde mich zumindest nicht in direkter Küstennähe und kann alleine nicht dort hin um zu helfen. Warum den Kopf über etwas verbrechen was ich weder verurschacht hab noch ändern kann?Ich kann wenn dann nur vor Ort helfen ...
Asori hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.08.2015 18:31 | zum Beitrag springen

Ich denke mal, dass du mit dem Pakt, deine Zugehörigkeit zum Satanismus bekennen möchtest und in ein für Dich persönliches Ritual packen möchtest, wo du fragst ob jemand dir dabei helfen würde und dich unterstützen........Es ist die Frage in wie weit?Du kannst natürlich in die Kirche gehen und mitten in der Messe aufstehen und RUFEN!"HEIL SATAN! Komm zu mir und erlöse mich von dem Schwachsinn hier."Es ist nur die Frage in wie weit Du hinterher von den Leuten angeschaut werden willst. Was DEINER ...
Asori hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.08.2015 18:03 | zum Beitrag springen

Letzlich gebe ich dir recht!
Asori hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.08.2015 18:01 | zum Beitrag springen

Es ist immer irgendwo etwas was dem einen oder anderen nicht passt. Mittlerweile ist werder der Christliche noch der Staatlich vertretbar.Die islamische indoktrinierung. . . .vielleicht in der Form dem "Deutschen" erklähren zu wollen, dass die Kinder dann ihr Essen nicht mehr tauschen können? (Das kenn ich!)Wobei ich dieses Tread hier eigentlich gelöscht haben wollte bzw, garnicht absenden wollte. Irgendwie hat er doch den Weg geschafft.

15.08.2015
Asori hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.08.2015 14:02 | zum Beitrag springen

Meine Auffassung:Dumm = kann noch lernenBlöd = kann nicht lernenIch habe erst nach der Schule begonnen mich zu bilden, da die Schule das bei uns allen damals nicht geschafft hat.. Rechtschreibung ist für mich ein sehr schwieriges unterfangen weil ich erst sehr spät begonnen habe zu lesen.Ich habe mich dazu entschieden mich selbst zu Bilden! Ich kann mich aber nicht in allen Punkten gleichzeitig bilden. Meine Rechtschreibung korrigiert sich mit der Zeit von alleine wenn ich lese.Zuerst einmal fin...
Asori hat ein neues Thema erstellt
15.08.2015 13:48Exkumminikation

13.08.2015
Asori hat ein neues Thema erstellt
13.08.2015 00:39Bodenpersonal Unfähig



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
RAFA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Timäähhh
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 13309 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, Lauz, Luziferistgott, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen