Profil für Synemies

Synemies



Allgemeine Informationen
Name: only for friends
Wohnort: aether and mind
Beschäftigung: do what thou wilt shall be the whole of the law
Hobbies: internet & web
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 18 )
Registriert am: 19.05.2011
Zuletzt Online: 08.08.2015
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: ask


Kontakt
E-Mail: mordoraida@web.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.07.2011
Synemies hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2011 11:02 | zum Beitrag springen

Zitat von DaelachSelbst meine Großmutter war es mir wert, einem christlichen Gottesdienst physisch beizuwohnen, weil es nunmal ihr Glaube war und Blut mir mehr zählt als Glaube.Als wenn Du ansonsten damit irgendein größeres Problem hättest, Diplom-Ingenieur.Leute wie deinesgleichen, geben ihre Verwandtschaft ohne Hemmungen zum Plastinieren frei,solange nur auch ein ordentlicher Happen für sie selbst dabei herausspringt.Ich muss mich korrigieren, ... (Persönliche Lobhudeleien entfernt)... der es...

12.07.2011
Synemies hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2011 20:48 | zum Beitrag springen

Eltern und auch andere Familienmitglieder sind ohne Zweifel oft einer der anstrengendsten und fordernsten Aspekte im Leben von Menschen, die sich auf dem westlichen Left Hand Path befinden. Denn die Voraussetzung sich mit einer Philosophie und Denkrichtung überhaupt intensiver zu beschäftigen, die aus der Sicht von "vernünftigen, gesellschatlich anerkannten und gereiften Individuuen" also typischen Repräsentanten der Über-Ich Fraktion, immer als (post)pubertär abgewertet wird, macht es umso sc...

17.06.2011
Synemies hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.06.2011 05:22 | zum Beitrag springen

Zitat von DaelachNope. Weil so ein Forum hier gar nicht unter die Anwendungsbereiche fällt.Auch für ein Forum und Vollidioten gelten selbstverständlich die entsprechenden gesetzlichen Regelungen.Machst du neuerdings auch Rechtsberatung, Diplom-Ingenieur?

12.06.2011
Synemies hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.06.2011 22:19 | zum Beitrag springen

Zitat von LiliOb es wieder massenhafte Impfbestellungen geben wird?Zur Zeit sollen Ersatznieren schwer im Kommen sein. Also, wer noch eine zu vergeben hat? Die Nierenbörse nimmt Gebote entgegen.
Synemies hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.06.2011 22:10 | zum Beitrag springen

Zitat von sorcerer91Satan ist keine Person oder eine Kraft. Sondern?Zitat von sorcerer91 Nur wir menschen haben etwas götliches wir sind es Deus est homoWo sind denn Menschen für dich göttlich? Ich dachte, die wären einfach nur menschlich.Zitat von sorcerer91nur so als beispiel auch die satanischen "sünden" sind wohl mehr als selbstverständlichDas ist leider ein Wunschglaube deinerseits. Nur so als Beispiel, dann hätte ich mir 95% meiner bisherigen Beiträge sparen können. Zitat von sorcerer91nu...

31.05.2011
Synemies hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.05.2011 23:56 | zum Beitrag springen

Zitat von DaelachDas mache ich, solange ich keinen Bock habe, was sich auch wieder ändern kann.Ist das eine Drohung? Zitat von Daelach Ich sehe immer noch nicht, was die Forenführung eines Forums Dich betrifft, in das Du Dich bislang gar nicht inhaltlich konstruktiv einbringen willst Alles ändert sich. Wenn du nicht mehr Moderator bist, bringen sich hier möglicherweise wieder einige interessante Leute mit spannenden Ansichten ein oder Menschen, die bisher zu schüchtern waren überhaupt etwas zu s...

27.05.2011
Synemies hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2011 01:11 | zum Beitrag springen

Zitat von DaelachIn diesem Sinne - ich bin gespannt, ob Ihr es schafft, Rafa noch in diesem Monat zur Löschung zu kriegen.Und ich bin sehr gespannt darauf, inwiefern Du dich jetzt hinter den anderen Moderatoren verschanzen wirst, wenn du dich nicht an deine Ankündigung hältst, das moderieren endlich an den Nagel zu hängen.

24.05.2011
Synemies hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.05.2011 04:44 | zum Beitrag springen

Zitat von SyniemiesBei Bedarf werde ich das auch sehr gerne detailliert begründen.Ich hasse es, mich selbst zitieren zu müssen, aber da völlig willkürlich (sofern man guten Willens auf die Angelegenheit blickt, was ich keineswegs mehr in diesem Fall zu tun gedenke) gelöscht wird, seltsamerweise aber alle Fakes, die System-Karzinom anonym bepöbeln, nicht, werde ich es trotzdem kurz tun. Schon die unverschämte Einleitungsbitte, man möge doch ein Posting bis zum Ende durchlesen, bevor man es beantw...

23.05.2011
Synemies hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.05.2011 05:37 | zum Beitrag springen

Zitat von System-KarzinomDu lügst, wenn Deine Finger die Tastatur berühren, denn immerhin hast Du vor einiger Zeit auch wirklich JEDEN Beitrag von mir unabhängig vom Inhalt gelöscht. Das kann ich bestätigen, denn ich habe sie ja teilweise vorher abspeichern müssen, damit sie überhaupt durchgelesen werden konnten.
Synemies hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.05.2011 05:23 | zum Beitrag springen

Zitat von DaelachBislang flamst Du hier nur herum, ohne Substanz.Mir scheint, du hast noch nie einen richtigen Flamewar mitgemacht. Du hast keine Ahnung, was passiert, wenn ich tatsächlich flame.Im Übrigen, es schreibt sich Diplomathematiker. Ohne Bindestrich.Um auf den Gottesdienst zurückzukommen, ich sehe in so ziemlich jedem vierten Satz von dir keinen inhaltlichen Bezug, das heißt aber noch nicht, dass dort wirklich keiner liegt. Verstehst du eigentlich überhaupt was ich schreibe? Jetzt ma...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: newbie333
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen