Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Verschiedene Signale Datum26.01.2018 21:14
    Foren-Beitrag von Stabilinstabil im Thema

    Zitat von Tyger im Beitrag #24
    Lol
    Ist dieses Sammelsurium der lächerlichstmöglichen RTL-Satanismus-Klischees wirklich ernst gemeint?


    :D Besser hätte man es nicht formulieren können. Das sind garantiert Trolle.

    Unabhängig davon hätte ich mal eine Frage an dich Tyger: Wie vertraut bist du mit dem Current of Set? Ich habe mir letztes Jahr "Im Kraftstrom des Satan-Seth" von Frater Eremor gekauft und wollte dieses Jahr Kontakt aufnehmen. Passend dazu ist das diesjährige, offene Treffen zufällig ;) in meiner Heimatstadt.

  • der IslamDatum26.01.2018 12:30
    Foren-Beitrag von Stabilinstabil im Thema

    Ok, ich habe gerade nicht viel Zeit und würde trotzdem gerne was zu dem Thema sagen.

    Ich würde einfach einen Link da lassen von einem, nur um es zu erwähnen, linksliberalem Islamkritiker.
    Kurz zu seiner Person/seinem Inhalt: - Er ist Antitheist
    - Seine Argumentation ist Faktenbasiert, welche Er immer mit entsprechenden Nachweisen belegt.
    - Seine Gegen"kritiker", die übrigens von den öffentlich Rechtlichen finanziert werden, sind weiche Islamisten, die Ihrem 12-29 jährigem Publikum erzählen dass die Scharia eigentlich voll toll ist. Ihre Kritik an Ihm basiert NUR auf Emotionen, z.B. "der typ ist einfach nur ein Nazi."
    - Seine neuesten Videos sind in der Regel nach 10-15 Minuten offline, weil Er eine Meinung vertritt die ARD/ZDF nicht passt; diese melden seine Videos und Youtube muss alles was gemeldet wird innerhalb von 24h entfernen, dank dem wundervollen, neuen Netzwerdurchsetzungsgesetz.

    So, hier mal ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=0EpSsVT_8Yw

  • Foren-Beitrag von Stabilinstabil im Thema

    Hallo Gemeinde,

    ich bin 22 komme aus Leipzig und suche auch nach Leuten die aus der Umgebung kommen, bzw. generell aus Sachsen und entweder schon Teil einer Gemeinschaft sind oder einfach nur Gleichgesinnte suchen um sich auszutauschen und vielleicht sogar in Zukunft eine eigene Gemeinschaft gründen wollen.
    Ich würde mich, momentan jedenfalls, weder den theistischen Satanisten, noch den modernen zuordnen. Satan als Ganzes fasziniert mich schon mein halbes Leben lang, für mich gibt es weder gut noch böse, jedenfalls nicht im objektiven Sinne. Satan ist für mich als Ganzes relevant, also sowohl als Symbol,als auch als reale Existenz. Ich weiß nicht ob Satan existiert aber er ist in jedem Fall positiv. Für mich repräsentiert er Auflehnung und Gerechtigkeit aber im gleichen Moment auch Hass und Gleichgültikeit. Das ist etwas positives, denn Hass und Gleichgültigkeit haben meiner Meinung nach auch viele Menschen verdient.
    Ich hoffe dass ich es halbwegs verständlich ausgedrückt habe, bin gerade nicht mehr mit vollen 100% in der Fahrbahn ;)

Inhalte des Mitglieds Stabilinstabil
Beiträge: 3
Ort: Leipzig
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sumii
Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 13490 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Amidala, Black rose, Johann_der_Henker, Liu, Ping, RAFA, Tyger


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen