#1

Rick Chair grüßt das Forum

in Brabbelecke 08.02.2012 22:55
von RickChair | 65 Beiträge

Hallo zusammen,

auf der Suche nach Foren, von denen ich den Eindruck habe, dass ich dort gepflegten Gedankenaustausch hegen kann, hat es mich hierher verschlagen. Ich freue mich auf interessante Gespräche!

"Elect Rick Chair!"


"Es lohnt nicht die Mühe sich zu töten, denn man tötet sich immer zu spät."
- E. M. Cioran

nach oben springen

#2

RE: Rick Chair grüßt das Forum

in Brabbelecke 08.02.2012 23:31
von Xarvic | 533 Beiträge

Moin Moin,

Und willkommen in unserem gemütlichen Forum. Mal jemand, der auch die Güte hat, sich vorzustellen, bevor er loslegt. Angenehm . Für gepflegten Gedankenaustausch sind wir immer zu haben und sind in der Hinsicht sogar sehr freizügig, routinierte 0815 Diskussionen wirst du hier weniger haben, also stell dich schon mal auf eine milde Priese Wahnsinn ein, nicht dass deine Geschmacksnerven am Ende doch rebellieren .

Bis dahin, viel Spaß


uɐɯ puıןq ɐ ɹɐǝɥ uɐɔ ǝuoou

nach oben springen

#3

RE: Rick Chair grüßt das Forum

in Brabbelecke 08.02.2012 23:36
von RickChair | 65 Beiträge

Danke für den Willkommensgruß.

Eben um unkonventionelle Diskussionen geht es mir und dieses Forum scheint mir ein sehr geeigneter Ort dafür zu sein. Das bisschen Wahnsinn habe ich in den meisten Fällen vermutlich schon selbst durchlebt, da muss ich mich nicht fürchten.


"Es lohnt nicht die Mühe sich zu töten, denn man tötet sich immer zu spät."
- E. M. Cioran

zuletzt bearbeitet 08.02.2012 23:38 | nach oben springen

#4

RE: Rick Chair grüßt das Forum

in Brabbelecke 08.02.2012 23:48
von Xarvic | 533 Beiträge

Supi, dann such dir ein Thema raus und leg los, ich für meinen Teil führe hier nur Diskussionen in Reaktion auf andere, da ich das meiste der Themen in Eigenarbeit abwickle und sonst Rücksprache mit anderen halte, aber schon längst nicht mehr jede Kleinigkeit offen zur Debatte stelle (hat sich einfach nicht bewährt). Insofern einfach Sufu nutzen oder durchklicken und ein Thema aus dem Kühlhaus auftauen, wirst überrascht sein, wie schnell das wieder lebendig wird .


uɐɯ puıןq ɐ ɹɐǝɥ uɐɔ ǝuoou

nach oben springen

#5

RE: Rick Chair grüßt das Forum

in Brabbelecke 08.02.2012 23:57
von RickChair | 65 Beiträge

Ah, gut zu wissen - in anderen Foren wird man ja wiederum für "Nekroposting" regelrecht gekreuzigt. Ich lese derzeit noch Themen durch, Antworten verfasse ich dann hin und wieder schon. Working on it.


"Es lohnt nicht die Mühe sich zu töten, denn man tötet sich immer zu spät."
- E. M. Cioran

nach oben springen

#6

RE: Rick Chair grüßt das Forum

in Brabbelecke 09.02.2012 00:05
von Xarvic | 533 Beiträge

Haha, nein, nicht hier. Im Gegenteil - es ist sogar erwünscht. Bei manchen Themen ist es nämlich so, dass die Spanne an Beiträgen, die einer gewissen dem Thema immanenten Konstruktivität folgen, doch sehr schmal ausfällt, was so einigen Gedankensträngen nicht die Möglichkeit eröffnete, sich offen weiterzuspinnen, was teils sehr bedauerlich ist. Das geschieht dann eher privat, was sehr reife Früchte trägt, aber nun mal nicht jedem zugänglich ist und auch an Ideen und Meinungen nur sehr beschränkt Zulauf erhält. In der Hinsicht bin ich sicher nicht der einzige, der das gern ändern würde.


uɐɯ puıןq ɐ ɹɐǝɥ uɐɔ ǝuoou

nach oben springen

#7

RE: Rick Chair grüßt das Forum

in Brabbelecke 09.02.2012 00:08
von RickChair | 65 Beiträge

Alles klar, soll mir recht sein.


"Es lohnt nicht die Mühe sich zu töten, denn man tötet sich immer zu spät."
- E. M. Cioran

nach oben springen

#8

RE: Rick Chair grüßt das Forum

in Brabbelecke 09.02.2012 03:22
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Dass ich das noch erleben darf ... eine Vorstellung! Ich bin erstaunt!

Willkommen im Forum! Grabe ruhig alte Threads aus, die meisten davon sind eh nicht wirklich zufriedenstellend zu Ergebnissen gekommen.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#9

RE: Rick Chair grüßt das Forum

in Brabbelecke 09.02.2012 07:10
von Sicarius | 214 Beiträge

Cioran


nach oben springen

#10

RE: Rick Chair grüßt das Forum

in Brabbelecke 09.02.2012 17:06
von RickChair | 65 Beiträge

Auch euch danke ich für das herzliche Willkommen! Wie bereits gesagt, ich lese mich hier noch rein und schreibe dann zu gegebener Zeit.


"Es lohnt nicht die Mühe sich zu töten, denn man tötet sich immer zu spät."
- E. M. Cioran

nach oben springen

#11

RE: Rick Chair grüßt das Forum

in Brabbelecke 09.02.2012 17:44
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Yo, Rick!

Na logisch, lies Dich erst einmal ein, Dich treibt niemand.

Da ich in der vergangenen Nacht recht kurz angebunden war, möchte ich auch noch einmal Xarvics Aussagen zu älteren Threads unterstreichen. Scheue Dich nicht, eine Threadleiche auszubuddeln, denn teilweise schlummert in denen noch unentdecktes Potential. Und fühle Dich auch sonst frei zu sagen, was immer Dir beliebt. Ich als Moderator werde in erster Linie darauf achten, dass Rafa keine Restriktionen drohen, ansonsten aber ist hier alles themen- und ideologiefrei; also immer heraus mit den unverdauten Gedanken, bevor die zu Verstopfung führen können.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#12

RE: Rick Chair grüßt das Forum

in Brabbelecke 11.02.2012 14:45
von Daelach | 1.211 Beiträge

yo, moin auch von meiner Seite aus!


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#13

RE: Rick Chair grüßt das Forum

in Brabbelecke 15.04.2012 20:20
von RickChair | 65 Beiträge

Nach längerer Abwesenheit melde ich mich hier mal wieder zurück. Derzeit habe ich sehr sehr viel zu tun, insofern wird es derartige Phasen immer wieder mal geben.

Wer möchte, der kann sich auf meiner Seite (Musik- und Lyrikprojekt) umsehen.

Bis dann!


"Es lohnt nicht die Mühe sich zu töten, denn man tötet sich immer zu spät."
- E. M. Cioran

nach oben springen

#14

RE: Rick Chair grüßt das Forum

in Brabbelecke 15.04.2012 21:10
von RAFA | 1.175 Beiträge

re-hi *grüß*


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phil021
Forum Statistiken
Das Forum hat 923 Themen und 13245 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen