#1

Gruß von einem Neuling

in Brabbelecke 02.06.2012 00:52
von Rhett the Rat | 10 Beiträge

also, ich würd mich gern vorstellen da ich neu hier bin. Mein Name ist Thomas und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin durch die Seite von RAFA auf dieses Forum gestoßen. Satanismus interessiert mich schon sehr, allgemein Themen wie Okkultismus, verschiedene Glaubensrichtungen und vor allem auch deren dunkle Kapitel wie Folter, Morde etc. Bevor ich jetzt direkt gesteinigt werde: Ich weiß natürlich dass Satanismus sich nicht durch ebendieses äußert und durch RAFAS Seite hab ich auch schon einige Einblicke und Informationen mehr erhalten ^^ Nun jedenfalls fröhne ich halt gerne den dunklen Seiten der Menschheit, bin auch sonst ein ziemlich pessimistischer, nihilistischer Typ. Auch ein Hang zum Sarkasmus und Zynismus wird mir nachgesagt. Abgesehen davon würde ich doch sagen dass ich ein angenehmer Zeitgenosse bin mit dem man sich auch ganz gut unterhalten kann. Letzteres ist auch der Grund für meine Anmeldung. Damit ist das Geschwafel über mich auch beendet, später lernt man ja wohl eh mehr voneinander kennen und ich hoffe das ganze ist als Vorstellung ausreichend ist.

Grüße
Thomas

nach oben springen

#2

RE: Gruß von einem Neuling

in Brabbelecke 02.06.2012 11:18
von RAFA | 1.191 Beiträge

ja, dann mal herzlich willkommen und wir hoffen, wir hören jetzt was von dir, bevor noch die Welt untergeht . Hmmm, was haben wir an Morden zu bieten? Ja eigentlich gar nicht viel, grad mal den ollen Charles Manson, den Möbus und die Rudas. Bissel dünn, zugegeben . Welchen hättest du denn gern?


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#3

RE: Gruß von einem Neuling

in Brabbelecke 02.06.2012 14:36
von Rhett the Rat | 10 Beiträge

Nein keine Sorge, ich bin den Fällen schon bestens vertraut und man kann sich mit mir auch gerne über die "angenehmen" Seiten des Lebens unterhalten ^^


zuletzt bearbeitet 02.06.2012 14:36 | nach oben springen

#4

RE: Gruß von einem Neuling

in Brabbelecke 02.06.2012 16:14
von slaetbatn | 19 Beiträge

Dann von mir auch einen Gruss an das Forum und einen Gruss zurück an den Themen-Eröffner. :)

nach oben springen

#5

RE: Gruß von einem Neuling

in Brabbelecke 03.06.2012 12:40
von Agony | 194 Beiträge

Willkommen im Forum! ;)


Das 1-Sekunden-Programm zur Stressbewältigung

1. Regen Sie sich nicht über Kleinigkeiten auf.
2. Denken Sie daran: Es gibt nur Kleinigkeiten.

nach oben springen

#6

RE: Gruß von einem Neuling

in Brabbelecke 04.06.2012 14:09
von RickChair | 65 Beiträge

Gleichfalls "hallo" von mir.


"Es lohnt nicht die Mühe sich zu töten, denn man tötet sich immer zu spät."
- E. M. Cioran

nach oben springen

#7

RE: Gruß von einem Neuling

in Brabbelecke 05.06.2012 00:04
von Rhett the Rat | 10 Beiträge

Vielen Dank für die Grüße :D

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damtonix
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13361 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Agony, Lauz, RAFA, Thomas Rieger


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen