also, ich würd mich gern vorstellen da ich neu hier bin. Mein Name ist Thomas und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin durch die Seite von RAFA auf dieses Forum gestoßen. Satanismus interessiert mich schon sehr, allgemein Themen wie Okkultismus, verschiedene Glaubensrichtungen und vor allem auch deren dunkle Kapitel wie Folter, Morde etc. Bevor ich jetzt direkt gesteinigt werde: Ich weiß natürlich dass Satanismus sich nicht durch ebendieses äußert und durch RAFAS Seite hab ich auch schon einige Einblicke und Informationen mehr erhalten ^^ Nun jedenfalls fröhne ich halt gerne den dunklen Seiten der Menschheit, bin auch sonst ein ziemlich pessimistischer, nihilistischer Typ. Auch ein Hang zum Sarkasmus und Zynismus wird mir nachgesagt. Abgesehen davon würde ich doch sagen dass ich ein angenehmer Zeitgenosse bin mit dem man sich auch ganz gut unterhalten kann. Letzteres ist auch der Grund für meine Anmeldung. Damit ist das Geschwafel über mich auch beendet, später lernt man ja wohl eh mehr voneinander kennen und ich hoffe das ganze ist als Vorstellung ausreichend ist.
Grüße
Thomas