#1

"God hates fags"

in allgemeine, religiöse Themen 30.01.2011 23:13
von Xarvic | 533 Beiträge

Amerikas meistgehasste Familie... oh your god...

nach oben springen

#2

RE: "God hates fags"

in allgemeine, religiöse Themen 31.01.2011 00:27
von RAFA | 1.174 Beiträge

Da hab ich nun echt einige Male ordentlich lachen müssen! Ist bloß schade, weil wenn irgendjemand sich irgendwann mal nicht mehr damit begnügt, Getränkebecher aus dem Auto zu schmeißen, sondern mal aussteigt und denen ordentlich eine auf's Maul haut, dann ist leider der Schläger schuld :-(. Das find ich allgemein sehr schrecklich: Provozieren darf man bis zur Weißglut, aber wem die Hand ausrutscht, der ist dran :-(

P.S.: Wo ist denn bitte Teil 5. Es heißt Teil 1/5, also müsste es doch auch einen 5. Teil geben?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

zuletzt bearbeitet 31.01.2011 00:28 | nach oben springen

#3

RE: "God hates fags"

in allgemeine, religiöse Themen 31.01.2011 00:43
von Sicarius | 214 Beiträge

Das ist übrigens die gleiche Familie, die vor nicht allzulanger Zeit mit dem burn-a-koran day in den Medien aufgetaucht ist ;)

nach oben springen

#4

RE: "God hates fags"

in allgemeine, religiöse Themen 31.01.2011 17:09
von Vampiristin
avatar

Was für gehirnaputierte Idioten....
Da bekommt das Wort Inzest eine ganz neue Dimension.

nach oben springen

#5

RE: "God hates fags"

in allgemeine, religiöse Themen 02.02.2011 01:12
von RAFA | 1.174 Beiträge

Ich hab ihnen auf ihrer Homepage www.godhatesamerica.com und vor allem auf www.godhatestheworld.com unter der Rubrik "Germany" schon 2 soooo schöne eMails geschrieben, aber immer noch keine Antwort gekriegt. Kann ich gar nicht verstehen...?

Wisst ihr überhaupt, warum god Germany hasst? Wegen dem Oktoberfest! Das ist nämlich ein "Schwuchtelfest". Und welcher Saubreiß da etz was dagegen sagt, den trifft Gottes Strafe. Für satanische Saubreißn ist das natürlich ein erheblicher Ambivalenzkonflikt von vitaler Bedeutung, versteh schon... muahahahahaha!

Ich find die Seiten von denen ja voll lustig, hey! Ich lach mir da nun schon die letzten beiden Tage einen drüber ab.

"Weißt du denn, was Schwuchteln sind?"
"jaja, Soldaten sind Schwuchteln"
"Was ist man, wenn man keine Schwuchtel ist?"
"eine Lesbe" (das ist im 2. Teil, da fragt er die Kinder)

Cool, hey, so cool *sich wegschmeiß, ROFLMAO*


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

zuletzt bearbeitet 02.02.2011 01:41 | nach oben springen

#6

RE: "God hates fags"

in allgemeine, religiöse Themen 05.02.2011 15:36
von Vampiristin
avatar

Ich konnte mir erst gar nicht vorstellen das die das wirklich ernst meinen, dachte erst das sei wieder so eine Medienente. Mein geistiges Bild vom Mensch an sich, nimmt immer groteskere Züge an.

nach oben springen

#7

RE: "God hates fags"

in allgemeine, religiöse Themen 05.02.2011 17:58
von Xarvic | 533 Beiträge

Tiefgründiger gesehen habe ich aber mit diesen Menschen kein Problem, da ihre gesamte Message darauf beruht, dass ich in der Hölle brennen werde. Toll. Das will ich doch sowieso

nach oben springen

#8

RE: "God hates fags"

in allgemeine, religiöse Themen 05.02.2011 18:34
von Daelach | 1.211 Beiträge

Wenn solche Spasten könnten, wie die wollen, dann würden sie Dich auch vorher schon anzünden. Siehe Mittelalter.


~ Die Vernunft ist Kopie, der Wahn Original! ~

nach oben springen

#9

RE: "God hates fags"

in allgemeine, religiöse Themen 05.02.2011 20:21
von Xarvic | 533 Beiträge

Dann könnte ich aber auch zurückzündeln und das wäre um einiges effizienter du

nach oben springen

#10

RE: "God hates fags"

in allgemeine, religiöse Themen 05.02.2011 21:42
von Daelach | 1.211 Beiträge

Ja? Soviele Inquisitoren sind nicht in Flammen aufgegangen. Und wenn Du Dir heute mal die Gottesstaaten ansiehst (Islam ist derselbe Dreck in grün), dann sollte es Dir auch zu denken geben, daß dort kaum Mullahs umgelegt werden, aber ne Menge Dissidenten.


~ Die Vernunft ist Kopie, der Wahn Original! ~

nach oben springen

#11

RE: "God hates fags"

in allgemeine, religiöse Themen 05.02.2011 22:52
von Xarvic | 533 Beiträge

Ich gehe mal stark davon aus, dass in Norddeutschland weit weniger hardcore Christen leben, als notwendig wären, um eine ernsthafte Gefahr im Falle offener Gewalt darzustellen. Und die Inquisition hatte auch kein Napalm

nach oben springen

#12

RE: "God hates fags"

in allgemeine, religiöse Themen 06.02.2011 14:07
von Vampiristin
avatar

Zitat von Daelach
Wenn solche Spasten könnten, wie die wollen, dann würden sie Dich auch vorher schon anzünden. Siehe Mittelalter.



Sehr wahrscheinlich, als Rechtfertigung würden sie anführen; es sei Gottes Wille, denn wenn dem nicht so wäre, so könnten sie es jetzt nicht tun, Zitate aus dem Alten Testament würden die Sache dann noch abrunden, sie würden daraus regelrechte Feste veranstalten, zu Ehren des Herrn...AMEN.

nach oben springen

#13

RE: "God hates fags"

in allgemeine, religiöse Themen 06.02.2011 15:52
von Xarvic | 533 Beiträge

Und ich bräuchte nicht einmal eine Rechtfertigung, um zurückzuschlagen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Geili Üle
Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 13223 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen