#1

Die diskordianischen Prinzipien

in allgemeine, religiöse Themen 10.08.2014 16:20
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

Sehr geehrte Gemeinde,

weil es mich dünkt, dass das große Opiat von dem Herrn und Vielvater Malaclypse dem Alten noch immer nicht bei jedem angekommen ist und sich dadurch bedingt das Subjekt noch immer zu ernst nimmt, was ihm eine nicht enden wollende Kausalkette von Leid einbringt, darf ich Ihnen heute mit Freude die große neue und aktuelle Schrift der dreimalgroßen Göttin offenbaren.

Weil das heiligende Chao, weise auf der unendlichen Wiese grasend, es heute möglich macht dass Eris uns zu jederzeit mit ihren Neuigkeiten belästigen kann ist es fortan jedem der diesen Post liest möglich, die vollendete Illumination zu erlangen.

Sie ist nur einen Mausklick weit entfernt


Oh heiliges Chao ! Gesegnet sei jede Verwirrung ! HEIL EIRS HEIL HEIL DISCORDIA
nach oben springen

#2

RE: Die diskordianischen Prinzipien

in allgemeine, religiöse Themen 11.08.2014 11:58
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Mensch, du bist doch echt auf was hängengeblieben, kann das sein?

nach oben springen

#3

RE: Die diskordianischen Prinzipien

in allgemeine, religiöse Themen 11.08.2014 21:11
von Tyger | 179 Beiträge

Sagt die eine heilige Chao zur anderen: Mao!
Sagt die andere: Wollte ich auch gerade sagen.
Tusch und Fanfare ...


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
nach oben springen

#4

RE: Die diskordianischen Prinzipien

in allgemeine, religiöse Themen 12.08.2014 07:50
von Ophelia Mantis | 121 Beiträge

WTF....???
Leute, lasst die Drogen weg, dann bekommt ihr auch wieder einen klaren Kopf.

nach oben springen

#5

RE: Die diskordianischen Prinzipien

in allgemeine, religiöse Themen 14.08.2014 19:09
von Daelach | 1.214 Beiträge

Ja bla, da ist halt einer über den Discordianismus gestolpert und denkt, daß den ganz bestimmt noch keiner kennt.


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damtonix
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13361 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen