#16

RE: Initiative für Gottesbezug Hääää???

in allgemeine, religiöse Themen 16.07.2015 20:29
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von Necro im Beitrag #13
Waaaas? Ich doch nicht! Sowas würde ich doch nie tun... sowas unverantwortliches (;


~Necro



Sehr beruhigende Worte


Zabulus est Libertas
nach oben springen

#17

RE: Initiative für Gottesbezug Hääää???

in allgemeine, religiöse Themen 16.07.2015 20:35
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von Kampfgeist im Beitrag #11
Hätte das denn überhaupt irgendwelche konkreten Auswirkungen, wenn die so einen Satz in ihre Verfassung schreiben würden? Ich sehe irgendwie das Problem nicht so ganz. (Jetzt mal ernsthaft als Frage, ich kenne mich mit sowas nämlich nicht aus.)



Eine konkrete Auswirkung hätte es insofern, dass diese dämliche Präambel, eine Diskriminierung von Menschen ohne Religionszugehörigkeit wäre und bereits schon ist (siehe Grundgesetz) …. sofern man sich dann diskriminiert fühlt.

Ich bin mir jedenfalls keiner Verantwortung vor Gott bewusst und somit ist dieser Schrieb für mich einfach nur Klopapier.


Zabulus est Libertas
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leroxo
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 13718 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
dark666, Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen