#16

RE: Interresse an einen satanischen Orden?

in religiöser Satanismus 16.11.2015 19:39
von Mohndenstaub (gelöscht)
avatar

Wo kommt ihr her und wie lebt ihr den Satanismus aus?

nach oben springen

#17

RE: Interresse an einen satanischen Orden?

in religiöser Satanismus 17.11.2015 15:41
von gothic.raven666 | 1 Beitrag

Ich hätte Interesse an dem Orden

nach oben springen

#18

RE: Interresse an einen satanischen Orden?

in religiöser Satanismus 21.11.2015 08:30
von Belial | 1 Beitrag

Salve! Ich hätte auch Interesse an einer Gruppierung. Ich denke ein e.V. Ist vorerst nicht von Nöten. Über ein Konzept kann man auch in aller Ruhe diskutieren.

nach oben springen

#19

RE: Interresse an einen satanischen Orden?

in religiöser Satanismus 21.11.2015 21:48
von Alex.12 | 3 Beiträge

Hätte großes Interesse bitte schreib mir eine Nachricht!!
ave

nach oben springen

#20

RE: Interresse an einen satanischen Orden?

in religiöser Satanismus 13.12.2015 12:14
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

Oh man !


Hochachtungsvoll,
Lord Mus'ab ibn Abu Fahmt Großinquisitor der deutschen, eristischen Bewegung und Vielvater der Tulbenbalken (ja die Rosenkreuzer haben unseren Namen geklaut) der Bruderschaft Westfalen

zuletzt bearbeitet 13.12.2015 12:14 | nach oben springen

#21

RE: Interresse an einen satanischen Orden?

in religiöser Satanismus 20.12.2015 21:59
von Dämonula | 22 Beiträge

Das ist ja total bescheuert !

nach oben springen

#22

RE: Interresse an einen satanischen Orden?

in religiöser Satanismus 23.01.2016 23:44
von darkjedi | 45 Beiträge

Was ist jetzt aus dem Orden geworden?


Wenn ein Mann nur ein wenig hübscher als der Teufel ist, sieht er gut genug aus.
aus Ungarn
nach oben springen

#23

RE: Interresse an einen satanischen Orden?

in religiöser Satanismus 14.12.2016 00:47
von evilmadness | 71 Beiträge

Sagt mal, stimmt es dass die Schwarze Messe im Kölner Dom stattgefunden hat?

Die haben sooooooo schön gesungen, dass da jemand Tränen in den Augen hatte.


Komm mir nicht blöd.
nach oben springen

#24

RE: Interresse an einen satanischen Orden?

in religiöser Satanismus 14.12.2016 04:30
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Zitat von evilmadness im Beitrag #23
Sagt mal, stimmt es dass die Schwarze Messe im Kölner Dom stattgefunden hat?...
Das würde der Beteiligte aus den Reihen der Katholischen Kirche nicht überleben. Und sogar die deutsche Polizei würde wahrscheinlich NICHTS ermitteln können (siehe ungeklärte Mordfälle an homosexuellen Priestern mit ausschweifendem Leben etc.)...

Macht euch keine Illusionen über die angebliche "Schwäche" des Vatikans. Nicht nur die "Exorzisten" wurden hochoffiziell mit entsprechendem Studiengang an der päpstlichen Universität reaktiviert. Auch die christliche Inquisition ist (leider) immer noch aktiv...

Hier gibt es die einzige ernstzunehmende Schwarze Messe in Deutschland:
Die Missa Sinistra


Brighter than the sun the darkness shines
nach oben springen

#25

RE: Interresse an einen satanischen Orden?

in religiöser Satanismus 14.12.2016 04:44
von Elysia | 127 Beiträge

Na, Herr W. haste wieder ne schicke Seite gebastelt, um Eindruck zu schinden? lol

Hast du es nötig, auf das sinnfreie Geschwätz von evilmadness einzugehen?


"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“

Oscar Wilde

zuletzt bearbeitet 14.12.2016 04:47 | nach oben springen

#26

RE: Interresse an einen satanischen Orden?

in religiöser Satanismus 14.12.2016 04:59
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Zitat
Na, Herr W. haste wieder ne schicke Seite gebastelt, um Eindruck zu schinden? lol

Nein, es geht dabei nicht um mein Ego, sondern um meinen Beitrag für eine "gute Sache".
Man/frau muss ja nicht unbedingt den Kontakt zu einem satanistischen Orden in Übersee suchen, um Erleuchtung zu finden...ebenfalls lol

Zitat
Hast du es nötig, auf das sinnfreie Geschwätz von evilmadness einzugehen?

Du bist ja gerade auch beschenkt worden...


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 14.12.2016 05:02 | nach oben springen

#27

RE: Interresse an einen satanischen Orden?

in religiöser Satanismus 14.12.2016 05:11
von Elysia | 127 Beiträge

beschenkt? grübel Ich muss schlafen....:/

Hast du den INS wieder aufleben lassen oder warum veröffentlichst du jetzt soviel dazu?


"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“

Oscar Wilde
nach oben springen

#28

RE: Interresse an einen satanischen Orden?

in religiöser Satanismus 14.12.2016 20:29
von Belial666 | 78 Beiträge

Zitat
Hier gibt es die einzige ernstzunehmende Schwarze Messe in Deutschland:



da klopft mal wieder der Größenwahnsinn an...

nach oben springen

#29

RE: Interresse an einen satanischen Orden?

in religiöser Satanismus 15.12.2016 03:16
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Zitat von Belial666 im Beitrag #28

Zitat
Hier gibt es die einzige ernstzunehmende Schwarze Messe in Deutschland:
da klopft mal wieder der Größenwahnsinn an...

Nach einer Zeit von bald 30 Jahren aktivem Dasein in der satanistischen Szene hast du auch Größe ohne Wahn erreicht...

Und wieder zum "Mitkopieren" für den "Frischling", der einen Orden gründen möchte:
Deine Stuttgarter Gothics mit den ganzen Pentagrammen um den Hals sind keine Satanisten, die im Untergrund Schwarze Messen feiern!
Das ist Geschwätz aus der BILD-Zeitung für Dummchen...

Zu den ernstzunehmenderen Leuten gehört Rodney Orpheus vom O.T.O., der die "Gnostische Messe" des O.T.O. als "Schwarze Messe" bezeichnet hat.
Wenn man sich aber mit der Entstehungsgeschichte der "Gnostisch-Katholischen Kirche" (O.T.O.-Ableger) dahinter befasst hat und eine "Gnostische Messe" mit ihrer christlichen Symbolik mal real erlebt hat, kann man dies gut begründet als "keine Schwarze Messe" bezeichnen und eher der Einschätzung von F. W. Haack in Richtung gnostisches Urchristentum folgen.

Weitere konkrete Beispiele auf Nachfrage...


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 15.12.2016 03:32 | nach oben springen

#30

RE: Interresse an einen satanischen Orden?

in religiöser Satanismus 15.12.2016 13:35
von Belial666 | 78 Beiträge

Zitat
Deine Stuttgarter Gothics mit den ganzen Pentagrammen um den Hals sind keine Satanisten, die im Untergrund Schwarze Messen feiern!
Das ist Geschwätz aus der BILD-Zeitung für Dummchen...




die tragen keine Penntagramme um den Hals. Ich weiss aus erster Hand von 2 satanistischen Gruppen, das habe ich hier schon hundert mal erzählt.
es gibt unzählige unbekannte satanische Gruppen in ganz Deutschland, die absichtlich auf eine Internetpräsenz verzichten, weil sie unerkannt bleiben möchten und mit Sicherheit gibt es darunter genausoviele die die Missa Sinistra feiern. Dein Exclusivitätsrecht auf die einzige wahre Missa ist daher lachhaft. Ausserdem bist du ein spinner, nachdem was du mir alles unterbreitet hast, kannst du nur einen an der Waffel haben (nein, ich breite das hier nicht mehr aus, weil das auch von den admins nicht gern gesehen ist).

und ich bin auch nicht dein Dummchen, da ich gerade ein einseitiges Konzept für meine satanistische feministische Arbeitsgruppe (SFA) verfasst habe. Ich habe in den drei jahren in denen ich mich nun mit den Satanismus befasse einiges gelernt (dazu brauchte ich dich aufschneider nicht) und kenne die richtigen Bücher.

und jetzt wäre es angebracht, wenn du mal deine krankhafte Fixierung auf meine Person hinter dir lassen könntest.


zuletzt bearbeitet 15.12.2016 14:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luziferistgott
Forum Statistiken
Das Forum hat 927 Themen und 13268 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen