#31

RE: Interresse an einen satanischen Orden?

in religiöser Satanismus 15.12.2016 20:47
von evilmadness | 71 Beiträge

Leute,

Schaut euch mal den Kölner Flughafen an.
Vom Busbahnhof aus.


Komm mir nicht blöd.
nach oben springen

#32

RE: Interresse an einen satanischen Orden?

in religiöser Satanismus 15.12.2016 21:28
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Ich bin wieder mal "krankhaft fixiert", weil ich Dummchen einfach lustig finde...

Zitat
die tragen keine Penntagramme um den Hals...

Doch, so hast du sie erkannt, hast du "hundert mal" erzählt...an ihrem "Penntagramm", dem Pentagramm für Penner/Hartzer...

Zitat
Ich weiss aus erster Hand von 2 satanistischen Gruppen...

Bücher und Internettexte sind eine zuverlässigere Quelle als deine erste Hand...

Zitat
und ich bin auch nicht dein Dummchen, da ich gerade ein einseitiges Konzept für meine satanistische feministische Arbeitsgruppe (SFA) verfasst habe. Ich habe in den drei jahren in denen ich mich nun mit den Satanismus befasse einiges gelernt...

In drei Jahren eine GANZE Seite produziert...stimmt, wirklich kein Dummchen...

P.S.: Die Texte für die "Missa Sinistra" umfassen 9 Seiten. Sie sind in Deutschland im Besitz von genau 5 Personen (nein, "Mara Satanas" und ihre Grufties gehören nicht dazu). Die können "exklusiv" diese Messe für "Spinner" (= Andersdenkende) feiern...


Brighter than the sun the darkness shines
nach oben springen

#33

RE: Interresse an einen satanischen Orden?

in religiöser Satanismus 15.12.2016 22:17
von Belial666 | 78 Beiträge

ich geh auf dein krankhaftes gequatsche jetzt nicht ein, denn das ist unter meinem Niveau.

nach oben springen

#34

RE: Interresse an einen satanischen Orden?

in religiöser Satanismus 17.12.2016 20:02
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Irgendwelche abstruse Vermutungen zu Stuttgarter Gruftie-Jugendlichen haben mit Sicherheit kein Niveau...

Aber es gibt neben der "Missa Sinistra", die den Ritualen des alten I.N.S. entstammt, noch die sogenannte "Missa 31" des "Current of Set".
Als "Schwarze Messe" würde ich diese allerdings auf Grund des setianischen Hintergrunds und auf Grund der satanisch unglücklichen Zahlenmystik in der Bezeichnung ausscheiden lassen.


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 17.12.2016 20:43 | nach oben springen

#35

RE: Interresse an einen satanischen Orden?

in religiöser Satanismus 17.12.2016 21:47
von Daelach | 1.211 Beiträge

Zitat von Sleepwalker im Beitrag #34
noch die sogenannte "Missa 31" des "Current of Set".


Wenn man die dreimal macht, ist man Thelemit, ne?


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phil021
Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13243 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Agony, Instant Karma, Liu, Phil021, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen