#1

Fluch

in Lobby 29.12.2015 02:18
von Verflucht
avatar

Hallo

Kann jemand verfluchen?

nach oben springen

#2

RE: Fluch

in Lobby 03.01.2016 18:40
von RAFA | 1.205 Beiträge

ja.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#3

RE: Fluch

in Lobby 08.01.2016 09:48
von Nightwish | 11 Beiträge

Ja

nach oben springen

#4

RE: Fluch

in Lobby 09.01.2016 13:06
von S_J | 455 Beiträge

Jo. *winks


zuletzt bearbeitet 09.01.2016 13:06 | nach oben springen

#5

RE: Fluch

in Lobby 11.02.2016 00:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kannst du für mich einen Gegenstand verfluchen?

nach oben springen

#6

RE: Fluch

in Lobby 11.02.2016 20:30
von RAFA | 1.205 Beiträge

"Kann" ich nicht, weil ich für dich erst mal GAR NIX mach. Warum sollte ich?


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#7

RE: Fluch

in Lobby 13.02.2016 18:51
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

Weil Du uns allen diese wunderbare Plattform geschaffen -und damit das Leben eines jeden hier angemeldeten Users existentiell bereichert hast, liegt der Gedanke nahe, dass Du zu derartig liturgischen Taten regelmäßig bereit bist. Ein Hoch auf die Nächstenliebe.
Gut gemacht !
Wieso dann kein Fluch ?

Liebe Grüße


Hochachtungsvoll,
Lord Mus'ab ibn Abu Fahmt Großinquisitor der deutschen, eristischen Bewegung und Vielvater der Tulbenbalken (ja die Rosenkreuzer haben unseren Namen geklaut) der Bruderschaft Westfalen
nach oben springen

#8

RE: Fluch

in Lobby 13.02.2016 22:48
von RAFA | 1.205 Beiträge

weil ICH doch gar keinen Grund habe, irgendwas von dem da zu verfluchen? MIR hat doch keiner was getan...? ICH hab doch gar keine Fluch-Energien gegen das zu Verfluchende...?

Außerdem ist Fluchen doch kein Deal! Da kommt einer und möchte, dass ich SEINEN Scheiß verfluche? Ja, wieso sollte ich denn? Was geht denn MICH dem seine Angelegenheiten an? Das ist doch DEM sein Bier. Wenn der was verflucht haben will, dann soll er das selber verfluchen: ER hasst es doch so sehr - nicht ich.

Außerdem bin ich eben NICHT Mutter Theresa, die irgendwas verflucht, weil da einer kommt, der das gerne so hätte und selber anscheinend zu doof dazu ist. Soll doch SELBER machen, hör mal. Bin ich sein Nigger?


www.RAFA.at
nach oben springen

#9

RE: Fluch

in Lobby 15.02.2016 18:39
von Agony | 194 Beiträge

Hm... Wenn du schon nicht verfluchst. Kannst du dann Wünsche erfüllen, wie eine gute schwarze Fee? Dann hätte ich bitte zu Anfang eine halbe Million und eine Festvertrag in meinem jetzigen Job.


Das 1-Sekunden-Programm zur Stressbewältigung

1. Regen Sie sich nicht über Kleinigkeiten auf.
2. Denken Sie daran: Es gibt nur Kleinigkeiten.
nach oben springen

#10

RE: Fluch

in Lobby 15.02.2016 19:25
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

Du könntest dem Interessenten aber einen Zettel darüber Ausstellen, dass sein Opfer jetzt erfolgreich verflucht ist und dann eine angemessene, symbolische Spende abverlangen.
Symbolische Spenden können bei guten Sekten wie Scientology mal schnell in den vierstelligen Bereich schießen.
Was schafft wohl unsere knuffige online Satans-Sekte ?

Ich persönlich kann jedenfalls für einen symbolischen Betrag verfluchen, Interessenten melden sich bitte bei mir.

Danke


Hochachtungsvoll,
Lord Mus'ab ibn Abu Fahmt Großinquisitor der deutschen, eristischen Bewegung und Vielvater der Tulbenbalken (ja die Rosenkreuzer haben unseren Namen geklaut) der Bruderschaft Westfalen
nach oben springen

#11

RE: Fluch

in Lobby 16.02.2016 15:46
von RAFA | 1.205 Beiträge

Zitat von Agony
Kannst du dann Wünsche erfüllen, wie eine gute schwarze Fee?


öh .. das hab ich noch nicht gemacht, weil auf die Idee bin ich noch nicht gekommen: wieso sollte ich das tun?

Zitat von Muab
er einen Zettel darüber Ausstellen, dass sein Opfer jetzt erfolgreich verflucht ist und dann eine angemessene, symbolische Spende abverlangen.


Wieso denn das?
Nö, ich bin nicht geldgeil.


www.RAFA.at
nach oben springen

#12

RE: Fluch

in Lobby 17.02.2016 12:01
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

Wenn jemand ein derart bescheuertes Angebot tatsächlich animmt, dann bist Du nicht geldgeil, sondern von seiner Dummheit beschenkt.

Liebe Grüße


Hochachtungsvoll,
Lord Mus'ab ibn Abu Fahmt Großinquisitor der deutschen, eristischen Bewegung und Vielvater der Tulbenbalken (ja die Rosenkreuzer haben unseren Namen geklaut) der Bruderschaft Westfalen
nach oben springen

#13

RE: Fluch

in Lobby 17.02.2016 19:31
von RAFA | 1.205 Beiträge

Ja, aber ich mag auch keine Geldgeschenke


www.RAFA.at
nach oben springen

#14

RE: Fluch

in Lobby 12.04.2016 12:02
von Tyger | 189 Beiträge

Zitat von RAFA im Beitrag #13
Ja, aber ich mag auch keine Geldgeschenke

Energieausgleich heißt das, Energieausgleich! Das ist das Zauberwort, das die Weißlichter für so etwas erfunden haben.
Ich kann übrigens ganz hervorragend Gegenstände verfluchen, also z.B.: Verfluchtes Mistding!


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#15

RE: Fluch

in Lobby 12.04.2016 21:06
von Solarier
avatar

Flüche bestellen bitte hier:

athenossorcier.com

@ Agony: Deine Wünsche sind armseelig! Ich will sie dir aber gerne erfüllen, um die Gemeinde hier von meinen Fähigkeiten zu überzeugen. Dazu müsste ich aber noch ein paar Details von dir wissen. Kannst du hier etwas über dich sagen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leroxo
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 13718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen