#16

RE: Warum gibt es Satanische Regeln?

in philosophischer Satanismus 07.04.2017 22:54
von Daelach | 1.214 Beiträge

Zitat von Sokar im Beitrag #15
Man kann von LaVey oder auch Aleister Crowley halten was man will, aber die Grundideen, die die beiden niedergeschrieben und verewigt hatten, sind sehr gute Wegweiser für mehr Erfolg im Leben, mehr Reichtum, mehr Macht, mehr Freude und mehr Unabhängigkeit.


Dazu aus dem Liber Al: "Erfolg sei Dein Beweis". Tja..


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#17

RE: Warum gibt es Satanische Regeln?

in philosophischer Satanismus 22.01.2021 11:31
von Werkatze666 | 30 Beiträge

Ich MUSS mich einfach auch dazu äußern. Ich denke diese "Regeln" sind eher Vorschläge, nicht Gesetz. Sie klingen recht vernünftig, aber es gibt keine Regeln an die man sich fanatisch halten sollte, egal welche.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SinunoSol
Forum Statistiken
Das Forum hat 1027 Themen und 13949 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen