#16

RE: Tödlicher Götter-Schwachsinn!

in Lobby 19.03.2011 01:54
von RAFA | 1.191 Beiträge

Also ich finde die Argumentation innerhalb des Realitätstunnels immer wirklich am besten, also dass die Kain-Nachfahren doch mit der Flut ausgestorben sind . Das stellt die ID-ioten nämlich wirklich vor Probleme, weil sie sich nun innerhalb ihres Kontextes mit einem Konflikt konfrontiert sehen und richtig drüber nachdenken müssen! Das ist wie Sand im Getriebe der ID-iotie.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#17

RE: Tödlicher Götter-Schwachsinn!

in Lobby 19.03.2011 02:11
von Daelach | 1.214 Beiträge

Ja gut, wenn man das so macht wie Du, dann ist das aber auch kein naives Teilen dieses Realitätstunnels, sondern ganz bewußte Kommunikationsguerilla. Die Aussagen sind zwar dieselben, aber es ist doch eine andere Qualität, finde ich.


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#18

RE: Tödlicher Götter-Schwachsinn!

in Lobby 19.03.2011 02:47
von RAFA | 1.191 Beiträge

Na, ob ich so einen ID-iot nun aus Kalkül auf Absurditäten in seinem Realitätstunnel hinweise, oder ob das ein anderer ID-iot aus Versehen tut: der Effekt ist doch derselbe.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann denken sie heut noch drüber nach, ob die Nachfahren des Kain nun in der Sintflut ertrunken sind oder ob doch so ein Maximalpigmentierter überlebt hat und am besten ist, sie kämen auch noch auf die Frage: Vielleicht war Noah ja gar kein Weißer? Das wär doch mal eine Weltbildankratze der Extraklasse, meinst du nicht auch?


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#19

RE: Tödlicher Götter-Schwachsinn!

in Lobby 19.03.2011 02:56
von Daelach | 1.214 Beiträge

Der Unterschied liegt darin, daß Du das eher als (für Dich spaßigen) Mindfuck machen würdest, während ein Gläubiger das ernst nähme.

Ansonsten.. was?! Noah ist doch kein Arier gewesen? Verdammt, hab ich doch damals im Ariosophie-Leistungskurs beim Abi gelernt )-:


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#20

RE: Tödlicher Götter-Schwachsinn!

in Lobby 19.03.2011 11:36
von small_interference | 23 Beiträge

@Daelach: Doch, ich kann das ^^

Aber stimmt schon, ist lustiger, innerhalb deren Denkgebäude zu bleiben. Immer im Kreis, immer im Kreis ...

nach oben springen

#21

RE: Tödlicher Götter-Schwachsinn!

in Lobby 19.03.2011 23:50
von RAFA | 1.191 Beiträge

Zitat von Daelach
Noah ist doch kein Arier gewesen? Ve


Naja, so absurd fände ich das nicht, schließlich trieb er sich ja ziemlich nah am Iran herum...


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#22

RE: Tödlicher Götter-Schwachsinn!

in Lobby 03.04.2011 02:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also ich dachte die Japaner haben das absichtlich gemacht,damit sie endlich einen richtigen Godzilla erschaffen können.(vorsicht vor Radioaktiven Eidechsen!)

Aber im ernst: Ich kann wirklich nur Beten.........das die Gundam-spielzeugfabrik noch steht.

*verneig*

Seiren

ps: Rafa : Natürlich ist Noah kein Arier gewesen!!! sonst hätte er sein schiff ja "Arier Noah" getauft um der endlösung.....äh...ich meine endzeit-flut zu entkommen.

nach oben springen

#23

RE: Tödlicher Götter-Schwachsinn!

in Lobby 03.04.2011 02:03
von Daelach | 1.214 Beiträge

Zitat
Naja, so absurd fände ich das nicht, schließlich trieb er sich ja ziemlich nah am Iran herum...



Jetzt sag nur noch, das war ein Neger. Am besten auch noch schwul und ne Frau! *lol*


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#24

RE: Tödlicher Götter-Schwachsinn!

in Lobby 03.04.2011 14:40
von Xarvic | 533 Beiträge

Gay jewish Klansnigger for tolerance and peace...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: XxmopelxX
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 13363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen