#31

RE: Antrag

in Brabbelecke 24.05.2011 01:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jepp, das passiert halt, wenn man Willen als Reaktion versteht. Tagesabhängig, ein paar kleine Reize und hier mal ne Stimmung und da mal ne Provokation, und schon poste ich wieder.

SK mal ehrlich, erwartest du, dass dich irgendwer noch ernst nimmt? Willste jetzt bestimmt eh nicht, richtig?
Dann komm damit klar, wie du hier wahrgenommen wirst und erwarte nichts anderes, was du ja eh nicht tust.

nach oben springen

#32

RE: Antrag

in Brabbelecke 24.05.2011 04:44
von Synemies | 18 Beiträge

Zitat von Syniemies

Bei Bedarf werde ich das auch sehr gerne detailliert begründen.



Ich hasse es, mich selbst zitieren zu müssen, aber da völlig willkürlich (sofern man guten Willens auf die Angelegenheit blickt, was ich keineswegs mehr in diesem Fall zu tun gedenke) gelöscht wird, seltsamerweise aber alle Fakes, die System-Karzinom anonym bepöbeln, nicht, werde ich es trotzdem kurz tun. Schon die unverschämte Einleitungsbitte, man möge doch ein Posting bis zum Ende durchlesen, bevor man es beantworte (es wird also völlig selbstverständlich davon ausgegangen man sei ein integrer oder wenigstens akzeptabler Diskussionspartner), sollte jeden, der sich auch nur ansatzweise mit niederer schwarzer Magie auskennt, sofort alarmieren.

Ich werde einmal kurz die Höhepunkte, dieses Ergusses, der in seiner Schleimproduktion eigentlich nur noch mit der Reaktion eines verzweifelten Aals verglichen werden kann, der nicht lebendig aus einem Pferdekopf geschlüpft kam, sondern direkt aus der Reuse in einen Salztopf befördert worden ist.

Zitat von Daelach incognito
SK ließt gerade. Und ist bestimmt baff... hehe mal sehen was kommen wird.



Interessant, ein angeblicher Troll, der aber alt genug (oder bekifft und möglicherweise "Mitte Dreißig"?) sein muss , um seine Rechtschreibschwäche mit einem traditionellen ß zu verzieren.

Zitat von Daelach inkognito

Jo schon seit drei Tagen der selbe "Hallo Scheiß"... yeah SK ist wieder da.
Mal sehen ob er bereit für einen neuen Weg ist.



Jo, jo, jo, jo, jo. Jesus online, anyone?
Yeah, SK: Kumpelhaft wird an vergangene Zeiten appelliert, in der Sehnsucht, den einstigen so "geschätzten, sehr intelligenten Forumsbetreiber" Da wollte jemand wohl offenbar noch etwas von ihm, nämlich die Wirtschaft direkt von System-Karzinom übernehmen, bevor man es im sich im Gasthaus Rafa schmecken ließ, da Aalkrötenschleimprodukt Daelach völlig unfähig ist, etwas dauerhaft alleine auf die Beine zu stellen, wie er ja in den letzten zehn Jahren ausgiebig beweisen konnte. Die nächsten Höhepunkte abendländischen Denkens, greife ich nur noch als Daelachzitat heraus und kommentiere überhaupt nichts mehr, denn es spricht für sich selbst.

Was interessiert mich die "Szene"?!

Die Konsequenz ist eben, daß ich das 505er hinnehme, wie es eben ist. Ein recht unterhaltsames Forum mit beachtlichen Trash-Anteil.

daß Rafa nie versucht hat, es als besonders anspruchsvolles Forum zu "vermarkten".

Du hast schon recht, daß es POTENTIELL alles erlaubt HÄTTE, aber was ist Potentialität wert, wenn sie eben potentiell bleibt?

Daß wir da nicht mehr draus machen, liegt ganz einfach daran, daß jeder von uns davon ausgeht, der andere sei sowieso unfähig oder unwillig, diesen Schritt zu gehen.

Eine derartig an den Haaren herbeigezogene Dominotheorie halte ich für paranoides Freund/Feinddenken, ja.

Bei guten Sonnenbrillen geht einem aber kein Licht auf, das ist so deren Zweck (-:

Aber darüber beschwerst Du Dich IMMER, sobald was von Dir gelöscht wird.

Das war im alten 505er auch schon so.

Auch dazu mehr am Ende des Postings.

Vorschlag für die Zukunft und NUR für den Fall, daß Du beschließt, Dich auch wieder ernsthaft einzubringen:

ich weiß es ehrlich gesagt nicht

Ich habe mal bewußt in diesem Thread nichts gelöscht

naja, außer den Hakenkreuzen halt, und das nicht, weil ich persönlich sie so schlimm fand, sondern weil das eine klare Modvorgabe von Rafa ist und ich sie deswegen umsetze

letztlich ist das immer noch Rafas Forum

Auch bei den Löschungen Deines Fakes haste Dich nicht beklagt und wolltest sogar dessen Account gelöscht sehen.

Natürlich nehme ich mir die technischen Mittel, die ich halt verfügbar habe. Wieso auch nicht?


Respice post te, hominem te esse memento.

zuletzt bearbeitet 24.05.2011 04:49 | nach oben springen

#33

RE: Antrag

in Brabbelecke 24.05.2011 04:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Übrigens machst du dich gerade vor mir und vor Daelach lächerlich.
Du denkst ich sei Daelach selber, weil du "incognito" schreibst.

Jetzt rate mal, wie lächerlich das für uns beide rüberkommt, wenn du mit deiner Vermutung falsch liegst, und das tust du (-;

Geh weiter spielen oder lerne mal etwas anständiges, was außerhalb des ToS diir beigebracht wird, Grünschnabel.

nach oben springen

#34

RE: Antrag

in Brabbelecke 24.05.2011 05:15
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Das Thema Lächerlichkeit scheint hier in der Tat aktuell ein brandheißes Eisen zu sein. Freilich können sich steife Pimmel und pöbelnde Trolle stets der Tatsache gewiß sein, daß mich deren Bewertung brennend interessiert.

Nun denn, ich bin nicht derjenige, der das Bömbchen hier platzen lassen wird, denn derart gewichtig ist die ganze Angelegenheit nun wahrhaftig nicht, aber immerhin amüsant genug, die Inszenierung innerhalb der vergangenen Tage noch einmal beobachtet zu haben, nachdem ich jemandem offensichtlich zu inaktiv geworden bin. Man staunt ja immer wieder, welche Energie in Trollereien und Fakes investiert wird. Unterm Strich hat sich das Amusement auch gelohnt. Möchte von daher mal wissen, wer sich da eher lächerlich macht, wenn er naiv genug ist, sich in der Planungsphase bereits in die Karten schielen zu lassen.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#35

RE: Antrag

in Brabbelecke 24.05.2011 05:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich plane gar nichts.
Ich bin einfach nur irgendjemand, der dem einen oder anderen mal mehr oder mal weniger zustimmt, hier liest und hier mal postet.
Mein Amusement!

Ebenso plane ich nicht, und das dann auch mit Aufmerksamkeitshascherei, aus dem Forum auszutreten, was ich dann doch irgendwie nicht umsetzen kann. Jetzt denkst du, meine Intention ist es, dich hier weg haben zu wollen? Gott bewahre, denn gerade sowas wie du ist, wie oben gesagt, mein Amusement. Bleib ruhig hier.

Du schaust in gar keine Karten, SK.

nach oben springen

#36

RE: Antrag

in Brabbelecke 24.05.2011 05:34
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Zitat
Ich plane gar nichts.



Wer redet von Dir?

Zitat
Ich bin einfach nur irgendjemand, der dem einen oder anderen mal mehr oder mal weniger zustimmt, hier liest und hier mal postet.



Ist ja nicht neu.

Zitat
Ebenso plane ich nicht, und das dann auch mit Aufmerksamkeitshascherei, aus dem Forum auszutreten, was ich dann doch irgendwie nicht umsetzen kann.



Du versteckst Dich ja in der Anonymität, um erst gar nicht in die Kritik geraten zu können. Was ich umsetzen kann und was nicht, laß mal meine Sorge sein. Wenn ich einerseits trotz Aufforderung nicht gelöscht werde, mich andererseits in einem Thema äußere, das mit dem regulären Forenbetrieb eh nichts zu schaffen hat, möchte ich gerne mal ein Regelwerk gleich welcher Art von Dir präsentiert bekommen, das mir das verbieten könnte.

Wenn man dann noch sieht, zu was für einem Käse Du Dich im Schutze der Anonymität immer wieder herab läßt (denn ich wette, Du warst auch der Typ, der im alten Forum über irgendwelche Symbole herum pöbelte), dann ist das freilich äußerst konsequent, beeindruckend und auch inhaltlich großes Kino.

Laß es uns doch beim Namen nennen: Du bist ein Versager, der in Foren herum hängt und Nutzer zu manipulieren versucht, wo es nur geht. Daß Du ernsthaft denkst, man könne Dich nicht durchschauen, grenzt an Debilität.

Zitat
Jetzt denkst du, meine Intention ist es, dich hier weg haben zu wollen?



Kannst Du lesen und/oder denken? Oben schrieb ich:

" ... nachdem ich jemandem offensichtlich zu inaktiv geworden bin."

Irrelevant, wer damit nun gemeint ist.

Zitat
Du schaust in gar keine Karten, SK.



Täusche Dich mal nicht.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

zuletzt bearbeitet 24.05.2011 05:35 | nach oben springen

#37

RE: Antrag

in Brabbelecke 24.05.2011 05:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
Du versteckst Dich ja in der Anonymität, um erst gar nicht in die Kritik geraten zu können. Was ich umsetzen kann und was nicht, laß mal meine Sorge sein. Wenn ich einerseits trotz Aufforderung nicht gelöscht werde, mich andererseits in einem Thema äußere, das mit dem regulären Forenbetrieb eh nichts zu schaffen hat, möchte ich gerne mal ein Regelwerk gleich welcher Art von Dir präsentiert bekommen, das mir das verbieten könnte.

Wenn man dann noch sieht, zu was für einem Käse Du Dich im Schutze der Anonymität immer wieder herab läßt (denn ich wette, Du warst auch der Typ, der im alten Forum über irgendwelche Symbole herum pöbelte), dann ist das freilich äußerst konsequent, beeindruckend und auch inhaltlich großes Kino.

Laß es uns doch beim Namen nennen: Du bist ein Versager, der in Foren herum hängt und Nutzer zu manipulieren versucht, wo es nur geht. Daß Du ernsthaft denkst, man könne Dich nicht durchschauen, grenzt an Debilität.



Du hast ja schon ein falsches Urteil gefällt, daher ist die Frage viel lustiger, wer hier debiler ist.
Du könntest mich einfach als Troll titulieren, tust du aber nicht. Stattdessen bin ich ein manipulativer Versager, den du durchschaut hast, und als denjenigen erkannt zu glauben denkst, im alten Forum aktiv gewesen zu sein.

Gnihihihi, ich geh noch weiter, du bist Grenzdebil mit extrem paranoiden Zügen.

Zitat
Kannst Du lesen und/oder denken? Oben schrieb ich:

" ... nachdem ich jemandem offensichtlich zu inaktiv geworden bin."

Irrelevant, wer damit nun gemeint ist.



Tja das bist du aber nicht.
Du bist nur vom kontextualem Geschwurbel, zum beleidigten Leberwurst Paradigma gewechselt.
Aktiv bist du eh und je, und das TROTZ deiner "offiziellen Kündigung" :D

Zitat
Täusche Dich mal nicht.



Nein, ich ent-täusche mich.
Solltest du auch mal versuchen. Macht Bock.

nach oben springen

#38

RE: Antrag

in Brabbelecke 24.05.2011 06:01
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Zitat
Du hast ja schon ein falsches Urteil gefällt, daher ist die Frage viel lustiger, wer hier debiler ist.



Noch einmal: Wer spricht von Dir?

Zitat
Du könntest mich einfach als Troll titulieren, tust du aber nicht. Stattdessen bin ich ein manipulativer Versager, den du durchschaut hast, und als denjenigen erkannt zu glauben denkst, im alten Forum aktiv gewesen zu sein.



Freilich bist Du Troll. Gefällt Dir das nun besser? Der Rest Deiner Aussage krankt ein wenig an ihrer Unlogik, denkste nicht auch zu glauben das auch?

Zitat
Gnihihihi, ich geh noch weiter, du bist Grenzdebil mit extrem paranoiden Zügen.



Ach so, wenn man den einen mit dem anderen Troll vergleicht, weil der irgendwann immer wieder bestimmte Charakteristika aufweist, ist das paranoid. Entweder ist das also Standard bei Trollen, psychopathologische Ferndiagnostik zu betreiben UND zu spontanen Gottesanrufungen zu neigen, oder es spricht dafür, daß es der selbe Troll ist.

So oder so bist Du in dieser Rolle ein armseliges Würstchen, das aus der Anonymität heraus immer wieder unterstellt, was es selbst offenbar zu sein befürchtet, nämlich grenzdebil und paranoid. Warum sonst benötigst Du Dein kuscheliges Versteck hinter Trollnicks?

Zitat
Tja das bist du aber nicht.



Okay, damit wäre geklärt, daß Du nicht lesen und/oder denken kannst.

Zitat
Du bist nur vom kontextualem Geschwurbel, zum beleidigten Leberwurst Paradigma gewechselt.



Versuche mal, das "kontextuale Geschwurbel" zu kommentieren oder gar zu widerlegen, wenn es Dir derart auf die Nüsse geht. Dazu warst Du freilich NICHT fähig. Ich äußerte mich hier zu den "Eigenarten" der Moderation, nichts weiter. Was stört Dich daran eigentlich so sehr? Oder geht es bei Dir nicht anders, als daß Du Unbekannte anmachen musst, weil Du im Privatleben die Fresse nicht aufgerissen bekommst?

Zitat
Aktiv bist du eh und je, und das TROTZ deiner "offiziellen Kündigung" :D



Und was willste nun machen? Mir mit der Gewerkschaft für gehirnamputierte Arschforen daher kommen, die das in ihren Satzungen untersagt? Was willst Du überhaupt? Scheiße labern klappte ja bisher ganz vorzüglich, aber ist das wirklich alles im Leben?

Eine "offizielle Kündigung" gab es nie. Ich hatte hier auch keine Verträge abgeschlossen. Mann, Mann, Mann, was laberst Du für eine Scheiße ... Ist nicht bald Dein Termin beim Job Center? Nicht, daß Du den verpaßt, Junge!

Zitat
Nein, ich ent-täusche mich.
Solltest du auch mal versuchen. Macht Bock.



Yo, Man ...




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

zuletzt bearbeitet 24.05.2011 06:02 | nach oben springen

#39

RE: Antrag

in Brabbelecke 24.05.2011 06:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
Noch einmal: Wer spricht von Dir?



Einmal noch: Von Dir spricht wer?

Zitat
Freilich bist Du Troll. Gefällt Dir das nun besser? Der Rest Deiner Aussage krankt ein wenig an ihrer Unlogik, denkste nicht auch zu glauben das auch?



Ey Alda, Yoda beleidigen du tust?

Zitat
Ach so, wenn man den einen mit dem anderen Troll vergleicht, weil der irgendwann immer wieder bestimmte Charakteristika aufweist, ist das paranoid.



Du hast ja nicht verglichen, sondern die Vermutung einer Identifikation aufgestellt. Und ja, das ist paranoid.

Zitat
Entweder ist das also Standard bei Trollen, psychopathologische Ferndiagnostik zu betreiben UND zu spontanen Gottesanrufungen zu neigen, oder es spricht dafür, daß es der selbe Troll ist.



Nur weiter, SK.

Zitat
So oder so bist Du in dieser Rolle ein armseliges Würstchen, das aus der Anonymität heraus immer wieder unterstellt, was es selbst offenbar zu sein befürchtet, nämlich grenzdebil und paranoid. Warum sonst benötigst Du Dein kuscheliges Versteck hinter Trollnicks?



Der Grund ist eigentlich ganz einfach, SK.
Anonymität um der Anonymität Willen. Freilich ist die nicht ganz gegeben in diesem technischem Zeitalter, aber immer noch ausreichend genug, um Reaktionen hervorzurufen, die dann vom Gegenüber falsch interpretiert werden.

Zitat
Versuche mal, das "kontextuale Geschwurbel" zu kommentieren oder gar zu widerlegen, wenn es Dir derart auf die Nüsse geht. Dazu warst Du freilich NICHT fähig.



Als ob es mich tangieren würde. Schließlich geht es mir nicht auf die Nüsse, sowenig es mir auf die Nüsse geht, wenn Sonntags die Glocke läutet.
Ich höre es, gehe aber trotzdem nicht hin.

Ansonsten, SK, musst du mit deinem "NICHT" nur ganz ganz fest dran glauben, dann wird das schon (;

Zitat
Und was willste nun machen? Mir mit der Gewerkschaft für gehirnamputierte Arschforen daher kommen, die das in ihren Satzungen untersagt? Was willst Du überhaupt? Scheiße labern klappte ja bisher ganz vorzüglich, aber ist das wirklich alles im Leben?



Muahaha genau das will ich, super.
Natürlich ist das nicht alles im Leben, aber wenn ich mal nix besseres zutun habe, why not? DU JA AUCH NICHT xD xD xD
Welcome to the vampiric way of life.

Zitat
Eine "offizielle Kündigung" gab es nie. Ich hatte hier auch keine Verträge abgeschlossen. Mann, Mann, Mann, was laberst Du für eine Scheiße ... Ist nicht bald Dein Termin beim Job Center? Nicht, daß Du den verpaßt, Junge!


Doch die gab es, Karl-Theodor aka Lügenbaron zu Guttenberg für Schwachmaten.
Offiziell ungleich Vertrag.

nach oben springen

#40

RE: Antrag

in Brabbelecke 24.05.2011 06:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist ja nicht so, dass du es RAFA ins Öhrchen geflüstert hättest, mein unoffizieller Kumpane.

nach oben springen

#41

RE: Antrag

in Brabbelecke 24.05.2011 06:34
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Zitat
Einmal noch: Von Dir spricht wer?



Du selbst (siehe oben). "Büdde, büdde, SK, geh nicht; Du bist doch der Inhalt meines verkorksten Lebens!"

Zitat
Ey Alda, Yoda beleidigen du tust?



Ne, Dich. Zieh Dir mal den zitierten Satz rein, Alder. Den hast Du vorzüglich gegen den grammatikalischen Baum gesemmelt.

Zitat
Du hast ja nicht verglichen, sondern die Vermutung einer Identifikation aufgestellt. Und ja, das ist paranoid.



Nein, es ist die Annahme, daß der eine Troll mit dem anderen identisch ist. Wenn Deine Oma Dir zu Weihnachten Deinen Lutscher schenkt und danach den Arsch verhaut, ist es paranoid, wenn Du annimmst, es sei die selbe Oma? Junge, was bist Du ein Nulldenker.

Zitat
Nur weiter, SK.



Warum? Geht es Dir nicht gut, Tröllchen?

Zitat
Anonymität um der Anonymität Willen. Freilich ist die nicht ganz gegeben in diesem technischem Zeitalter, aber immer noch ausreichend genug, um Reaktionen hervorzurufen, die dann vom Gegenüber falsch interpretiert werden.



Was Du nicht sagst. Wenn das so ist ...

Zitat
Als ob es mich tangieren würde. Schließlich geht es mir nicht auf die Nüsse, sowenig es mir auf die Nüsse geht, wenn Sonntags die Glocke läutet. Ich höre es, gehe aber trotzdem nicht hin.



Genau. Darum neigst Du auch zu spontanen Gottesanrufungen (siehe oben) und hechelst mir hier wie ein Schoßhündchen hinterher, nicht wahr?

Zitat
Ansonsten, SK, musst du mit deinem "NICHT" nur ganz ganz fest dran glauben, dann wird das schon (;



Ich muß nicht glauben, was evident ist. Du bist NICHT fähig, mich zu widerlegen. Du bist UNFÄHIG, es auch nur zu begreifen.

Zitat
Natürlich ist das nicht alles im Leben, aber wenn ich mal nix besseres zutun habe, why not? DU JA AUCH NICHT xD xD xD



Im Gegensatz zu Dir kann ich aber kompensieren, weil ich hier und anderswo Inhalt vorzeigen kann. Und was hast Du außer Getrolle und Deiner Schreibschwäche auf der Pfanne, hm?

Zitat
Doch die gab es, Karl-Theodor aka Lügenbaron zu Guttenberg für Schwachmaten.
Offiziell ungleich Vertrag.



Das Autorenteam Wirr & Warr gab sich erneut die Ehre, um Deinen Post zu bereichern. Mann, was bist Du eine schlappe Nummer, wenn man Dich auch nur annähernd in die Enge treibt.

Zitat
Ist ja nicht so, dass du es RAFA ins Öhrchen geflüstert hättest, mein unoffizieller Kumpane.



Das sagt uns nun was? Mir leuchtet noch immer nicht ein, was Dich das angeht, tangiert, sexuell erregt und dazu bewegt, permanent die selbe alte Platte aufzulegen. Unkreativ bis in die Haarspitzen, aber herum trollen wollen, was?




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#42

RE: Antrag

in Brabbelecke 24.05.2011 06:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
Du selbst (siehe oben). "Büdde, büdde, SK, geh nicht; Du bist doch der Inhalt meines verkorksten Lebens!"



Ebenso. "Büdde, büdde, Forum, ich will bei dir bleiben, damit ich Daelach kritisieren kann und auf Trolle reagieren kann. Das ist doch der Inhalt meines verkorksten Lebens.

Zitat
Ne, Dich. Zieh Dir mal den zitierten Satz rein, Alder. Den hast Du vorzüglich gegen den grammatikalischen Baum gesemmelt.



Macht nix, du semmelst dich ja eh jeden Tag an den Baum, du wilder Waldgeist. :D

Zitat
Nein, es ist die Annahme, daß der eine Troll mit dem anderen identisch ist. Wenn Deine Oma Dir zu Weihnachten Deinen Lutscher schenkt und danach den Arsch verhaut, ist es paranoid, wenn Du annimmst, es sei die selbe Oma? Junge, was bist Du ein Nulldenker.



Junge, magst du darüber noch mal selber nachdenken?
Das ist mir echt zuwider. Weisst du, es gibt Dinge, dumme Dinge, in die ich tatsächlich nicht mehr in der Lage bin, mich hineinzuversetzen.
Ich denke, das muss ich auch nicht.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Zitat
Ich muß nicht glauben, was evident ist. Du bist NICHT fähig, mich zu widerlegen. Du bist UNFÄHIG, es auch nur zu begreifen.



Feste feste SK, nur weiter feste dran glauben!!!
Ich sag ja, das wird schon.

Zitat
Im Gegensatz zu Dir kann ich aber kompensieren, weil ich hier und anderswo Inhalt vorzeigen kann. Und was hast Du außer Getrolle und Deiner Schreibschwäche auf der Pfanne, hm?



Ick och, wa?
Nur eben nicht hier, warum auch. Das Forum hier ist ja janz doll doof, ne? Warum also Inhalt?

Zitat
Das Autorenteam Wirr & Warr gab sich erneut die Ehre, um Deinen Post zu bereichern. Mann, was bist Du eine schlappe Nummer, wenn man Dich auch nur annähernd in die Enge treibt.



Das Wirr und Warr ergibt sich nur aus deiner erstickend verknoteten Gehirnzufuhr, die nicht mehr berechnen kann, warum man Freundschaften tatsächlich offiziell "kündigen" kann, ohne einen Vertrag aufgesetzt zu haben. DEMANENZ!

Und falls du es tatsächlich immer noch falsch verstehen solltest, mit Freundschaft meinte ich einfach nur Freundschaft... so das alltägliche blabla.
Kannst es auch gerne mit "RAFA Forum" ersetzen, Depp.

Zitat
Das sagt uns nun was? Mir leuchtet noch immer nicht ein, was Dich das angeht, tangiert, sexuell erregt und dazu bewegt, permanent die selbe alte Platte aufzulegen. Unkreativ bis in die Haarspitzen, aber herum trollen wollen, was?



Mein Unkreativität rührt einfach nur daher, dass Kreativität Interesse benötigt, die aber bei einem Troll ned vorhanden ist, weil er eben ein Troll ist.
Weiss ned was du noch heute so machst, aber ich werd mich jetzt wieder Wichtigerem widmen.
Hab ja jetzt genug DEINE Zeit verplämpert, denn ich habe geschaffen, du reagiert, anstatt weils so dumm ist, ignoriert.

Man SK... fick doch einfach mal ne ordentliche Runde dir die Eier blutig, dann biste vielleicht mal nicht so klebrig :D

nach oben springen

#43

RE: Antrag

in Brabbelecke 24.05.2011 07:15
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Zitat
Ebenso. "Büdde, büdde, Forum, ich will bei dir bleiben, damit ich Daelach kritisieren kann und auf Trolle reagieren kann. Das ist doch der Inhalt meines verkorksten Lebens.



Jawoll! Darum war ich auch wieder bis zum "Antrag" inaktiv und habe in der Beantwortung von Daelachs Post praktisch ausgeschlossen, im größeren Maßstab aktiv zu bleiben. Aber selbst wenn ich es bliebe, wäre ich noch immer Forennutzer, der Inhalte liefern kann. Im krassen Gegensatz zu Dir Pöbeltröllchen.

Zitat
Macht nix, du semmelst dich ja eh jeden Tag an den Baum, du wilder Waldgeist. :D



Ui, ui, ui; der war aber schon schwer in Richtung Raab-Niveau ohne das charakteristische "Ähhh" ... Mit anderen Worten: Was für einen unsinnigen Scheiß schreibst Du da wieder?

Zitat
Junge, magst du darüber noch mal selber nachdenken?
Das ist mir echt zuwider. Weisst du, es gibt Dinge, dumme Dinge, in die ich tatsächlich nicht mehr in der Lage bin, mich hineinzuversetzen.
Ich denke, das muss ich auch nicht.



Bübchen, ich kann doch nun beileibe nichts für Deine Dummheit. Wenn ich sehe, daß ein Troll nahezu identisch zu einem anderen reagiert, ich aber nun einmal aus der Distanz nicht beurteilen kann, ob es zwei sind oder nicht, liegt einfach die Vermutung nahe, daß diese Parallelen sich erklären ließen, wenn man vom selben Troll ausgeht.

Das ist paranoid oder gar dumm? Mein lieber BUBE; Dir fehlt aber offenbar mächtig was an kritischem Denkvermögen, hm? Ist mir ja trotz adäquater Stimmung schon fast zu dämlich, das noch erklären zu müssen.

Zitat
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.



Ne, meistens sind es Deine unausgegorenen Witzchen, die auf allen Vieren der Pointe hinterdrein kriechen.

Zitat
Feste feste SK, nur weiter feste dran glauben!!!
Ich sag ja, das wird schon.



Nene, Bube, umgekehrt wird ein Stiefel daraus. Ich muß keineswegs glauben, was Du durch Deine Ineffizienz bisher eindeutig indizieren konntest, nämlich daß Du NICHTS von dem begreifst, was ich dazu schreibe. Folglich kannst Du es auch NICHT widerlegen.

Feste, Bübchen! Glaub einfach fest daran, daß Du es DOCH kannst, auch wenn das absolut illusorisch ist.

Zitat
Ick och, wa?
Nur eben nicht hier, warum auch. Das Forum hier ist ja janz doll doof, ne? Warum also Inhalt?



Warum reißt Du dann erst die Fresse gegen mich auf, Tröllchen, wenn Du dann eh nix belegen kannst und willst?

Zitat
Das Wirr und Warr ergibt sich nur aus deiner erstickend verknoteten Gehirnzufuhr, die nicht mehr berechnen kann, warum man Freundschaften tatsächlich offiziell "kündigen" kann, ohne einen Vertrag aufgesetzt zu haben. DEMANENZ!





Köstlich! Was hast Du denn intus, Spritzbube? Von welchen "Freundschaften" laberst Du eigentlich nun wieder zugekifft daher?

Zitat
Und falls du es tatsächlich immer noch falsch verstehen solltest, mit Freundschaft meinte ich einfach nur Freundschaft... so das alltägliche blabla.
Kannst es auch gerne mit "RAFA Forum" ersetzen, Depp.



Äh, was ... ?!? Das ist selbst für Deine Verhältnisse total wirrer geistiger Dünnschiß, Bratenbengel. Du erwartest nicht, daß diesem Geseier irgendein tieferer Sinn abzuringen wäre, oder etwa doch?

Zitat
Mein Unkreativität rührt einfach nur daher, dass Kreativität Interesse benötigt, die aber bei einem Troll ned vorhanden ist, weil er eben ein Troll ist.



Na ja, eben; Du bist halt ein Versager, der völlig unkreativ ist, mich NICHT widerlegen kann, und auch ansonsten einfach nur Ausschußware darstellt. Sagte ich doch bereits ...

Zitat
Weiss ned was du noch heute so machst, aber ich werd mich jetzt wieder Wichtigerem widmen.



Siehste, wusste ich doch, daß Du den Termin beim Job Center beinahe vergessen hättest? So geht das aber nicht, nicht wahr?

Och, ich werde mich erst einmal ein wenig über Dich schlapp lachen, wenn´s recht ist, Brutzelbube.

Zitat
Hab ja jetzt genug DEINE Zeit verplämpert, denn ich habe geschaffen, du reagiert, anstatt weils so dumm ist, ignoriert.



Jaja, rede Dir das auch noch ein, wie Dein Luftschloss, mich widerlegen zu können. Sehen wir mal die Fakten: Ich habe Dich ausgetrollt und Du bist geflüchtet! Selbst als Troll versagst Du noch auf ganzer Linie!

Zitat
Man SK... fick doch einfach mal ne ordentliche Runde dir die Eier blutig, dann biste vielleicht mal nicht so klebrig :D



Jahahahahihihihihhohoho ... Zum krönenden Abschluß einer ruinösen Selbstdemontage noch eben den obligatorischen Koitalwitz hinterher geworfen. Jepp, mehr war auch nicht zu erwarten.

Lerne mal kritisch denken und suche Dir Hobbies.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#44

RE: Antrag

in Brabbelecke 24.05.2011 07:34
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

@Moderation:

Es könnte sinnvoll sein, diesen Dialog des "Austrollens" hier als Exempel stehen zu lassen und NICHT zu löschen. Wer da etwas aufmerksamer liest, dürfte zu gewissen Schlußfolgerungen gelangen können.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#45

RE: Antrag

in Brabbelecke 24.05.2011 07:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
Jawoll! Darum war ich auch wieder bis zum "Antrag" inaktiv und habe in der Beantwortung von Daelachs Post praktisch ausgeschlossen, im größeren Maßstab aktiv zu bleiben. Aber selbst wenn ich es bliebe, wäre ich noch immer Forennutzer, der Inhalte liefern kann. Im krassen Gegensatz zu Dir Pöbeltröllchen.



Warst du gar nicht. Hoschi.
Erst in der Brabbel, Quassel und Off-Topic Ecke rumgeseiert, dann kam der "Antrag" und nun sind wir eben hier.
Für wie blöd hälst du die Leser hier?

Zitat
Ui, ui, ui; der war aber schon schwer in Richtung Raab-Niveau ohne das charakteristische "Ähhh" ... Mit anderen Worten: Was für einen unsinnigen Scheiß schreibst Du da wieder?



Wenigstens Raab-Nivea, bist du auch auf deinen Kabaretisten Türken-Quoten-Neger Nivea? Der allsamt dämlichen Unfug in Interviews von sich gibt?
Wenn man das Vergleicht, dann fragt man sich doch, wer seine Witze schreibt. Er wohl kaum selbst.

Gibt jedenfalls Kabaretisten, die in Interviews sich wenigstens ebenso akkurat aüßern wie in ihrem Programm, anstatt über Playboy Gzsz-Stars zu schwaddronieren mit belanglosem, scohn überall gehörtem MÜLL.

Zitat
Ne, meistens sind es Deine unausgegorenen Witzchen, die auf allen Vieren der Pointe hinterdrein kriechen.



Ne, nur deine "Vergleiche", das reicht schon.

Zitat
Warum reißt Du dann erst die Fresse gegen mich auf, Tröllchen, wenn Du dann eh nix belegen kannst und willst?



Weil es mich nicht tangiert, du Homo.
Jeder, den es weiß Gott warum interessieren sollte, was an deiner Grütze eben Grütze ist, der kann es doch selbst nachlesen.

Zitat
Köstlich! Was hast Du denn intus, Spritzbube? Von welchen "Freundschaften" laberst Du eigentlich nun wieder zugekifft daher?


Jedenfalls kein Alko, du Suffi.
Ich laber einfach nur vom Forum, du Typ der einfach nur schwer von Begriff ist.

Zitat
Siehste, wusste ich doch, daß Du den Termin beim Job Center beinahe vergessen hättest? So geht das aber nicht, nicht wahr?


Dachte der Scheiß für Totalversager heißt Arbeitsamt oder Arbeitsargentur, aber gut wenn du Jobcenter sagst, wirst du aus Erfahrung sprechen.

Zitat
Lerne mal kritisch denken und suche Dir Hobbies.


Lerne mal kritisch ficken und such dir Hobbies außerhalb der Internetprofelierung.
Ist ernst gemeint.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13359 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen